Das weltweit größte Archiv historischer Punkfotos – Hier registrieren!
facebook
twitter
youtube
Der Archivar berichtet

Facebook-Seite mit 14.000 Followern unterm Hammer!

· von

Ich glaube, Facebook ist nicht länger der richtige Platz für PUNKFOTO, ich werde die Seite löschen. Da manche das vielleicht falsch verstehen, hier noch mal Klartext: Damit ist NICHT das Archiv unter www.punkfoto.de gemeint, sondern nur die Seite, mit der ich auf Facebook für PUNKFOTO geworben habe. Und genau darauf habe ich keinen Bock mehr.

Da ich mir vorstellen kann, daß unter Euch Leute sind, die Facebook weiter nutzen möchten, biete ich die Seite zum Verkauf an. Die 14.000 Follower sind ansonsten nicht irgendwo in Usbekistan gekauft, sonder haben sich über 10 Jahre angesammelt. Also perfekt, wenn Du selbst irgendwas punkmäßiges bei Facebook aufziehen willst. Ist kein Problem, die Seite nach und nach umzubenennen, dabei kann ich auch helfen.

Bin dabei nicht unbedingt auf Kohle aus - vielleicht hast Du ja auch Argumente für einen anderen Deal …

In 13 Tagen ist die Sache jedoch vom Tisch, dann ist die Löschung unwideruflich.

Mehr dazu auch in meinem Blog.

Blogge ansonsten auch aktuell wieder regelmäßig. Übers Frieren, Schundhefte, das Jobcenter, Songwriting, Zeichenversuche und Anstrengungen, meinen ersten Liegestütz zu schaffen.

Was PUNKFOTO angeht, so werde ich mich in den folgenden Wochen darauf konzentrieren, PUNKFOTO von Schrott zu befreien. Manche Nutzer verwenden PUNKFOTO als Müllhalde für ihre Bilder - laden also ohne weiterführende Infos (Jahr, Ort etc.) auf, gerne auch Fotos nach 2000, ohne daß das irgendwie begründet wird. Also nicht wundern, wenn DU deshalb in nächster Zeit eine Nachricht von mir erhältst. Mehr dazu sicher im nächsten Info.

Daneben kümmere ich mich auch gerade verstärkt um Videos - vor einigen Tagen habe ich z.B: »BRENNENDE LANGEWEILE« aufgeladen (nur für eingeloggte Nutzer!). Danke dafür (und einiges anderes Material!) an Marcus Leicher aus ffm.

Abschließend möchte ich hier auf HIRNKOST verweisen. Der Verlag ist aktuell in der Existenz bedroht und braucht Unterstützung. Sei es durch Kredite, Spenden oder dadurch, daß Ihr deren Bücher kauft. HIRNKOST ist übrigens der Verlag, in dem das ROCK-O-RAMA-Buch erschienen ist - und die Bildbände von Tim Hackemack. Klaus Fricks »Peter Punk!«. Mein Buch »Schlund« auch. Ginge HIRNKOST über die Wupper, wäre das ein herber Verlust.

Mehr hier.

 

Für diesen Beitrag wurden 0 Kommentare geschrieben (nur eingeloggte Nutzer!)
ARCHIV
35777 Bilder und Downloads online von 1977-2007, davon 51 neu · 10670 Kommentare, davon 29 neu · 892 Mitstreiter, 0 auf Warteliste
INFO
PUNKFOTO braucht Paten - eine Seilschaft aus skrupellosen Mäzenen, die mit PUNKFOTO verbundene Arbeit und Kosten Monat für Monat finanziert! Als Retourkutsche gibt's natürlich üppige ... (weiter)
Ich scanne Deine alten Fotos, Flyer, Plakate. Digitalisiere VHS-Videos. Büromaterial und Briefmarken werden auch ständig gebraucht. Hast Du noch welche, die eh nur wie Blei bei Dir rumliegen? (weiter)
MAGAZIN
Samstag, 02. Dezember 2023
In einer Woche, am 9. Dezember, werde ich 63 Jahre. Andere reichen da die Rente ein und schieben ne ruhige Kugel - ... (weiter)
Montag, 25. September 2023
»Immer nur in die Funz ist langweilig!« Schnell aus dem Haus, den Bus in die Stadt noch kriegen! Paul lief, was ... (weiter)
Montag, 28. August 2023
»Über 1400 lederbekleidete Punker kommen am Samstag nach Köln, um Popperdiscos zu stürmen« »Popperlokale ... (weiter)
Donnerstag, 03. August 2023
Vor vor ein paar Tagen sind nun endlich die Shirts für PUNKFOTO-Amigos eingetroffen. Spätestens übers Wochenende ... (weiter)
Sonntag, 25. Juni 2023
vor knapp drei Monaten hat bei mir heftig der Blitz eingeschlagen - glücklicherweise nicht in meiner Wohnung ... (weiter)
Freitag, 24. März 2023
»Wo ist er? Wo ist das Schwein?«, rief Zombie durch die im Dämmerlicht der Strassenlaternen nur schwach ... (weiter)
Freitag, 17. März 2023
Aktuell ist ein Shirt für PUNKFOTO-Amigos in Vorbereitung - also für diejenigen, die mit ihrer Kohle PUNKFOTO ... (weiter)
Freitag, 17. März 2023
An neuen Bildern kam ja in den vergangenen Monaten eher wenig rein - aber immerhin hat Robert Neumann mal wieder ... (weiter)
Dienstag, 14. März 2023
In den vergangenen Wochen habe ich wieder massig Fanzines aufgeladen - zumeist für die Accounts »Tapeattack« ... (weiter)
Mittwoch, 11. Januar 2023
Vor einigen Wochen habe ich die PUNKFOTO-Facebookseite dem Hirnkost-Verlag übertragen. Jetzt gibt's dort bis zum ... (weiter)
© PUNKFOTO erstellt von Karl Nagel
ACHTUNG!
Ihr Computer ist eingeschaltet!
Sie sind im INTERNET !
Sie sind auf der Website von PUNKFOTO!
Hier werden SESSIONS und COOKIES verwendet!
Die Inhalte dieser Website könnten Sie VERUNSICHERN!
MINDERJÄHRIGE könnten in ihrer Entwicklung gestört werden!

MACHT IHNEN DAS ANGST?

WOLLEN SIE DAS WIRKLICH?

DENKEN SIE GRÜNDLICH
DARÜBER NACH!