Das weltweit größte Archiv historischer Punkfotos – Hier registrieren!
facebook
twitter
youtube
Der Archivar berichtet

PUNKFOTO-Shirts für Amigos

· von

Aktuell ist ein Shirt für PUNKFOTO-Amigos in Vorbereitung - also für diejenigen, die mit ihrer Kohle PUNKFOTO finanzieren und dafür als Anerkennung das eine oder andere Präsent erhalten.

Über dieses Shirt (NEIN, kann man nicht kaufen, ist EX-KLO-SIFF für Amigos bestimmte!) habe ich mir eine Weile den Kopf zerbrochen, und hier findet Ihr nun meine beiden Entwürfe. Wird auf rote Shirts gedruckt. Warum nicht auf schwarz, so wie (fast) alle anderen anderen Punk-Shirts, fragst Du? Genau deshalb. Langweilt nur noch noch.

Welchen davon soll ich für die Shirts verwenden? Der waagerechte ist eher klein und knackig, der senkrechte macht mehr her - ich kann mich gerade nicht entscheiden! Was denkst DU darüber? Schreib Deine Meinung per Kommentar oder Nachricht - auch für neue Ideen bin ich offen!

Für diesen Beitrag wurden 17 Kommentare geschrieben (nur eingeloggte Nutzer!)
1
mach ma druck ... (`sabber).
... Wallace (24.04.2023 14:24)
Ich bin auch für den linken Entwurf, und auf rot-meliertem shirt....Gildan softstyle hat da ganz coole shirts!
... SRK (29.03.2023 10:07)
Hallo Karl.Der rechte Entwurf ist toll, weil der Hintergrund gut zum Vorschein kommt.Die Farbe Rot ist mein Favorit, da Schwarz meistens für z.B.Tourshirts verwendet wird. Viele Grüße aus Leipzig, Mario.
... Mario (23.03.2023 20:51)
Ganz klar links!
... Katrin D. (22.03.2023 06:28)
Ich bin für links - eignet sich später besser als Aufnäher!
... Steiffi (20.03.2023 19:27)
Knalliges Rot haut rein. Mitten in die Fresse ... Goil
... Wallace (20.03.2023 09:56)
Ich bin übrigens Grafikdesignerin....wenn ich was bei der Gestaltung unterstützen kann mach ich das gerne.
Vielleicht springt ja dann ein T-Shirt bei raus :))
... Anja (18.03.2023 15:44)
Den linken Entwurf finde ich besser! Rotes Shirt passt genial!!
... Anja (18.03.2023 15:36)
JAWOLL, Karl!!!! ROT ROT und zwar RICHTIG...kein dunkelschwarzrot, kein lilablassrot...nööö....RED!!!! :-)))))
... theREBELinMEwillNEVERdie (18.03.2023 12:06)
Wenn schon unbedingt rot - dann - wie unten beschrieben - nur halt dann die Schrift in rot statt ausgespart ...
... Daiän (18.03.2023 10:17)
In Schwarz das Kleinformatige. Aber beides ist cool
... Lars (18.03.2023 09:40)
In schwarz das Kleinformatige. Aber beides ist cool
... Lars (18.03.2023 09:40)
Mir gefällt das dunkle Rot ganz gut. Es darf halt nicht so knallig sein und das großformatige Bild streckt ein wenig :-)
... Klaus Mertens (18.03.2023 09:28)
Was steht Ihr so auf Schwarz? Schwarze Shirts, schwarze Strümpfe, schwarze Socken, schwarze Schuhe, schwarze Hose, schwarze Jacke, schwarze Kappe, schwarze Haare - ist das dieses neue "Bunt gegen Braun"? Ein knalliges Rot haut doch viel mehr rein!
... Archivar (17.03.2023 21:28)
Ja, stimmt, links ist vielleicht doch besser. Hauptsache schwarz...
Ach Mann, mach doch was Du willst.
... Dvorak (17.03.2023 20:30)
Das Linke (was sonst)! Schwarzes T-Shirt fänd ich viel besser. Schriftzug "PUNKFOTO Unsere Geschichte" wie auf der Internetseite oben ins Bild setzten und aussparen - so das das schwarz vom T-Shirt zu sehen ist. "Amigo" würd ich unten ins Bild setzten und auch aussparen.

Grüße aus Bayern
Daiän
... Daiän (17.03.2023 20:16)
Mach mal das Großformatige, also Hochformatige. Aber doch in schwarz, oder?
... Dvorak (17.03.2023 20:11)
ARCHIV
35726 Bilder und Downloads online von 1977-2007, davon 7 neu · 10642 Kommentare, davon 19 neu · 888 Mitstreiter, 1 auf Warteliste
INFO
PUNKFOTO braucht Paten - eine Seilschaft aus skrupellosen Mäzenen, die mit PUNKFOTO verbundene Arbeit und Kosten Monat für Monat finanziert! Als Retourkutsche gibt's natürlich üppige ... (weiter)
Ich scanne Deine alten Fotos, Flyer, Plakate. Digitalisiere VHS-Videos. Büromaterial und Briefmarken werden auch ständig gebraucht. Hast Du noch welche, die eh nur wie Blei bei Dir rumliegen? (weiter)
MAGAZIN
Samstag, 02. Dezember 2023
In einer Woche, am 9. Dezember, werde ich 63 Jahre. Andere reichen da die Rente ein und schieben ne ruhige Kugel - ... (weiter)
Montag, 25. September 2023
»Immer nur in die Funz ist langweilig!« Schnell aus dem Haus, den Bus in die Stadt noch kriegen! Paul lief, was ... (weiter)
Montag, 28. August 2023
»Über 1400 lederbekleidete Punker kommen am Samstag nach Köln, um Popperdiscos zu stürmen« »Popperlokale ... (weiter)
Donnerstag, 03. August 2023
Vor vor ein paar Tagen sind nun endlich die Shirts für PUNKFOTO-Amigos eingetroffen. Spätestens übers Wochenende ... (weiter)
Sonntag, 25. Juni 2023
vor knapp drei Monaten hat bei mir heftig der Blitz eingeschlagen - glücklicherweise nicht in meiner Wohnung ... (weiter)
Freitag, 24. März 2023
»Wo ist er? Wo ist das Schwein?«, rief Zombie durch die im Dämmerlicht der Strassenlaternen nur schwach ... (weiter)
Freitag, 17. März 2023
An neuen Bildern kam ja in den vergangenen Monaten eher wenig rein - aber immerhin hat Robert Neumann mal wieder ... (weiter)
Dienstag, 14. März 2023
In den vergangenen Wochen habe ich wieder massig Fanzines aufgeladen - zumeist für die Accounts »Tapeattack« ... (weiter)
Mittwoch, 11. Januar 2023
Vor einigen Wochen habe ich die PUNKFOTO-Facebookseite dem Hirnkost-Verlag übertragen. Jetzt gibt's dort bis zum ... (weiter)
Samstag, 07. Januar 2023
Der Dezember 2022 war war mal wieder hart! Nein, nicht nur der übliche Terror wie jedes Jahr um diese Zeit - ich ... (weiter)
© PUNKFOTO erstellt von Karl Nagel
ACHTUNG!
Ihr Computer ist eingeschaltet!
Sie sind im INTERNET !
Sie sind auf der Website von PUNKFOTO!
Hier werden SESSIONS und COOKIES verwendet!
Die Inhalte dieser Website könnten Sie VERUNSICHERN!
MINDERJÄHRIGE könnten in ihrer Entwicklung gestört werden!

MACHT IHNEN DAS ANGST?

WOLLEN SIE DAS WIRKLICH?

DENKEN SIE GRÜNDLICH
DARÜBER NACH!