Das weltweit größte Archiv historischer Punkfotos – Hier registrieren!
facebook
twitter
youtube

Zugang

Paßwort vergessen?

Falls Du nicht mehr weißt, mit welcher E-Mail-Adresse Du bei PUNKFOTO registriert bist, schreib halt eine Nachricht und erkläre, was los ist, wie Dein Account am besten zu identifizieren ist und wie festgestellt werden kann, daß er DIR gehört - eine Telefonnummer für Rückfragen hilft! Du bekommst dann ggf. neue Zugangsdaten zugeschickt

ARCHIV

33821 Bilder und Downloads online von 1977-2007, davon 50 neu · 10058 Kommentare, davon 15 neu · 774 Mitstreiter, 5 auf Warteliste

MAGAZIN

Archivar Mittwoch, 15. Juni 2022
Habe nun endlich die Funktionalitäten für Videos bei PUNKFOTO eingebaut. Da ich noch massig Videos auf diversen ... (weiter)
Archivar Mittwoch, 15. Juni 2022
Die anderen Teile des Konzerts in der Wuppertaler Börse gibt's auch bei PUNKFOTO! (weiter)
Archivar Freitag, 13. Mai 2022
Weil ich weiß, daß für einige PUNKFOTO-Nutzer nicht auf Anhieb klar ist, wie das Aufladen von Bildern und andere ... (weiter)
Archivar Samstag, 26. März 2022
Auf den Punkt: Corona Scheiße, Krieg Scheiße, Arbeit sowieso, und trotzdem habe ich mir in den vergangenen zwei ... (weiter)
Archivar Dienstag, 07. Dezember 2021
In letzter Minute habe ich's doch noch geschafft - wenige Stunden vorm Kurzurlaub rund um meinen 61. Geburtstag ist ... (weiter)
Archivar Montag, 12. Juli 2021
Der eine oder andere von Euch wird mitbekommen haben, daß ich mich anläßlich meines Sechzigsten am 9.12.2020 für ... (weiter)
Archivar Mittwoch, 27. November 2019
Habe soeben eine komplett neugestaltete Intro-Seite für PUNKFOTO online gestellt. Die kriegt man allerdings nur zu ... (weiter)
gela Sonntag, 23. Juni 2019
Gelas Erinnerungen (12) An einem Samstag ging es los in den Urlaub nach Italien. Ich hatte Mühe, Kirsten am Morgen ... (weiter)
Archivar Mittwoch, 05. Juni 2019
Aufmerksamen PUNKFOTO-Beobachtern ist vielleicht nicht entgangen, daß in den letzten Tagen die Zahl der ... (weiter)
Archivar Dienstag, 21. Mai 2019
Ich habe Eure tiefsten Sehnsüchte erhört und und noch mal richtig Arbeit in PUNKFOTO gesteckt: Das Aufladen von ... (weiter)
© PUNKFOTO erstellt von Karl Nagel