Login

Bitte logge Dich ein, um Zugang zum Archiv zu erhalten!

Zugang zu mehr als 29.000 historischen Punkfotos von 1977-2000 nur für registrierte Mitglieder!


=>MITGLIED WERDEN.

MAGAZIN

Rosa – Erinnerungen an den jungen Punk (4)
Es ist nicht immer fun and games, unübersehbar und in ... (03.01.2019)
Ok, Ich hab's getan, es mußte sein. Ich habe die ganzen schönen PUNKFOTO-Spendengelder wieder für eine Bahncard ... (05.12.2018)
1983: Da stand ich nun. Ich hatte zwar eine Matratze im Zeltlager, aber kein Geld. Also musste ich wie alle anderen ... (18.10.2018)
Gelas Erinnerungen (6)
In Hannover bekamen wir auch regelmäßig Besuch von anderen Punks. Aus Herford z.B. von den ... (15.10.2018)
Gelas Erinnerungen (5)
Anfang 1980 lernte ich Face näher kennen. Weil er eine Zeitlang in den Knast mußte, hatte ... (08.10.2018)
Wie bereits erwähnt, wurde das Besetz-A-Eck am Heinrichplatz in Berlin-Kreuzberg am 18. Juni 1983 geräumt; die ... (17.08.2018)
Gelas Erinnerungen (4)
Ich sah jetzt auch aus wie ein Punk. Ich hatte mir die Haare geschnitten und am Oberkopf ... (04.08.2018)
Gelas Erinnerungen (3)
Eines Tages wollte der Besitzer des Punkrock-Cafes uns wohl alle raus haben. Wahrscheinlich ... (16.05.2018)
Es war ein Batzen Arbeit, aber jetzt ist endlich die neue PUNKFOTO-Version online! Die alte sah ja speziell auf ... (13.04.2018)
Rosa – Erinnerungen an den jungen Punk (3)
In der lokalen Szene wurden diejenigen, die man als poser ansah, auch ... (05.03.2018)