Login

Bitte logge Dich ein, um Zugang zum Archiv zu erhalten!

Zugang zu mehr als 28.000 historischen Punkfotos von 1977-2000 nur für registrierte Mitglieder!


Wenn Du Mitglied werden willst, solltest Du in irgendeiner Form etwas zu PUNKFOTO beitragen, also z.B. per finanzieller Unterstützung des Projekts oder durch das Aufladen alter Punkfotos. Weitere Informationen hier!

MAGAZIN

Ende November erscheint mein Buch SCHLUND (HC, 376 Seiten, farbig) beim Hirnkost-Verlag, dazu der Ergänzungsband ... (27.10.2018)
Alles hat ein Ende, glücklicherweise: Bücher fertig, LP fertig, jetzt heißt es wieder raus aus der Bude - und ... (24.10.2018)
1983: Da stand ich nun. Ich hatte zwar eine Matratze im Zeltlager, aber kein Geld. Also musste ich wie alle Anderen ... (18.10.2018)
Gelas Erinnerungen (6)
In Hannover bekamen wir auch regelmäßig Besuch von anderen Punks. Aus Herford z.B. von den ... (15.10.2018)
Gelas Erinnerungen (5)
Anfang 1980 lernte ich Face näher kennen. Weil er eine Zeitlang in den Knast mußte, hatte ... (08.10.2018)
Wie bereits erwähnt, wurde das Besetz-A-Eck am Heinrichplatz in Berlin-Kreuzberg am 18. Juni 1983 geräumt; die ... (17.08.2018)
Gelas Erinnerungen (4)
Ich sah jetzt auch aus wie ein Punk. Ich hatte mir die Haare geschnitten und am Oberkopf ... (04.08.2018)
Gelas Erinnerungen (3)
Eines Tages wollte der Besitzer des Punkrock-Cafes uns wohl alle raus haben. Wahrscheinlich ... (16.05.2018)
Die Würfel sind gefallen, wir bringen PUNKFOTO vor der DSGVO in Sicherheit! Die Losung heißt ab sofort »Klein ... (10.05.2018)
Es begann mit ganz viel Spaß: Herumreisen, alte Freunde treffen und neue Leute kennenlernen, in Fotosammlungen ... (09.05.2018)