Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
25977 Bilder von 1977-2007 | 2617 Mitglieder
2 neue Bilder  |  5 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Günter Gruse

Punkfoto-Alben von Günter Gruse:  
 

Augsburg: In memory of Wanze!

Über dieses Album: Dieses Album soll an "Wanze" (Andrea Scheel) aus Augsburg erinnern, die im Januar des Jahres 2010 nach langer schwerer Krankheit verstorben ist. Unvergessen bleibt ihr natürlicher Charme und ihre unbändige Lebensfreude. In den Herzen der Menschen, die Wanze näher kannten, wird sie weiterleben. Du warst ein wunderbarer Mensch. Und ich bin glücklich, dass ich Dich kennenlernen durfte. See you later!
 
Es wurden 4 Kommentare zu diesem Album geschrieben



Traurige Nachricht, habe die beiden 86 beim Eddy kennengelernt!

... Günter Gruse (21.09.2014 05:06:39)



Neben Wanze sitzt Alex und ganz rechts ist Black Wolf ( beide schon verstorben)

... Danne (20.09.2014 17:18:19)



Hi Schnitzel, das war Spitze! Ingo und Daniel ist richtig!

... Günter Gruse (16.03.2014 23:21:15)



Der erste links ist Ingo und daneben müsste Daniel sein
Gruß Schnitzel

... Schnitzel (16.03.2014 07:08:13)

Es wurden 4 Kommentare zu diesem Album geschrieben

Dieses Album kommentieren (nur für Mitglieder möglich!)

Dein Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)

Website

(Spamschutz: ) Wie viele Sekunden hat die Minute? (Ergebnis: Zahl)

2000 von 25977 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Fanzine "Hackfleisch #2" von 1983

Fanzine "Hackfleisch #3" von 1985

Fanzine "Chaostage 1983"

Fanzine "Die letzten (Chaos-)Tage von Hannover"

Punk-Presse 1982 (90 Zeitungsausschnitte)

Alte Kameraden 1984-85 (69 Tracks)

Kein Hass da: CD 'Hirntrafo'

Morbid Outburst: LP 'My Explosion'

Preussens Gloria 1985-86 (18 Tracks)

Arbeit: Klopapier, Billionen oder echter Spaß

Manche Leute glauben, ein »Meister des Chaos« (also ich!) lebt in einer undefinierbaren Sphäre, in der irgendwie ... (27.06.2017)

Neue Downloads Punk-Presse und Chaostage-Flyer 1977-2001

Habe soeben die Punk-Presse-Jahrgänge 1977-81 und 1994 und 95 zum Download bereitgestellt. Ebenso Flyer und Plakate ... (19.06.2017)

90 Punk-Zeitungsausschnitte von 1982 zum Download

Habe soeben 90 Zeitungsausschnitte aus dem Jahr 1982 zum Download bereitgestellt. Alle haben auf die eine oder ... (07.06.2017)

Download: Comic 'Elbschock' von 2006

68 Seiten A4, 24MB - Der Schock-Comic aus der ALLIGATOR FARM, ganz im Stil der US-Warren-Magazine. Es geht eine ... (06.06.2017)

Download Fanzine 'Die letzten (Chaos)Tage von Hannover' von 2000

32 Seiten A3, 17MB - Im Vorfeld der Chaostage 2000 erschien eine PLASTIC-BOMB-Sonderausgabe im Großformat. Hier ... (05.06.2017)

Anschläge ohne Blutvergießen

Das Erstfassung meines Buches ist fertig - das war mir soeben eine doppelte Currywurst wert! Nach jahrelangem ... (21.04.2017)

Grüße aus dem Schreibtunnel

Wie sehr übertönt der allgegenwärtige Overkill (Internet, Handy, TV, Werbebotschaften, Musik, Konsum, News ... (01.04.2017)

Fürs Schreiben: Was geht ab in Deinem Supermarkt?

Ich suche Leute, bei denen ich mal 'ne Woche oder so wohnen kann. Wo ich tagsüber Tisch und Stuhl habe, um ... (01.03.2017)

Admins für PUNKFOTO-Facebook-Seite gesucht!

Über Facebook werden viele Besucher auf PUNKFOTO aufmerksam. Leider kann ich mich derzeit überhaupt nicht um die ... (18.02.2017)

Download Fanzine 'Hackfleisch' #2 von 1983

36 Seiten A5, 18MB - Der zweiten Versuch in Sachen Punkfanzine-Mache hatte die gigantische Auflage von 75 kopierten ... (16.02.2017)