Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
25465 Bilder von 1977-2007 | 2405 Mitglieder
55 neue Bilder  |  9 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Günter Gruse

Punkfoto-Alben von Günter Gruse:  
 

Augsburg: In memory of Wanze!

Über dieses Album: Dieses Album soll an "Wanze" (Andrea Scheel) aus Augsburg erinnern, die im Januar des Jahres 2010 nach langer schwerer Krankheit verstorben ist. Unvergessen bleibt ihr natürlicher Charme und ihre unbändige Lebensfreude. In den Herzen der Menschen, die Wanze näher kannten, wird sie weiterleben. Du warst ein wunderbarer Mensch. Und ich bin glücklich, dass ich Dich kennenlernen durfte. See you later!
 
Es wurden 4 Kommentare zu diesem Album geschrieben



Traurige Nachricht, habe die beiden 86 beim Eddy kennengelernt!

... Günter Gruse (21.09.2014 05:06:39)



Neben Wanze sitzt Alex und ganz rechts ist Black Wolf ( beide schon verstorben)

... Danne (20.09.2014 17:18:19)



Hi Schnitzel, das war Spitze! Ingo und Daniel ist richtig!

... Günter Gruse (16.03.2014 23:21:15)



Der erste links ist Ingo und daneben müsste Daniel sein
Gruß Schnitzel

... Schnitzel (16.03.2014 07:08:13)

Es wurden 4 Kommentare zu diesem Album geschrieben

Dieses Album kommentieren (nur für Mitglieder möglich!)

Dein Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)

Website

(Spamschutz: ) Übergib von Deinen drei Kindern zwei der Organmafia. Wie viele Kinder bleiben Dir? (Ergebnis: Zahl)

1940 von 25465 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Suff-Kultur 1963 mit HÖRZU

Tippe mir seiner einer Weile ordentlich was zusammen und lasse dabei die 60er wieder lebendig werden. Zuerst im ... (22.11.2016)

KEIN HASS DA, HACKFLEISCH oder "Keine Träne wegen #Trump!"

Keine Zeit für Weltuntergangsstimmung: Bad Bevensen, Bremen, Dannenberg, Neunkirchen - das ist unser Programm bis ... (10.11.2016)

Der ewige Querulant in Deinem Monitor

Soeben auf meiner Facebook-Seite veröffentlicht:
Ich bin hier, weil Ihr hier seid. Ihr seid hier, weil so viele ... (26.08.2016)

95 neue Bilder aus der Köln-Bonner Punk-Steinzeit!

Es gibt einen Stapel neuer Bilder auf PUNKFOTO - rund 2000 in den letzten 4 Wochen! Darunter 95 Fotos von Olaf Brux ... (03.08.2016)

Am 29.7. zur letzten PUNKFOTO-Currywurst nach Berlin!

Zum 31.7. ist Schluß mit meiner herrlichen BAHNCARD 100. Keine Reisen mehr durchs ganze Land, um alte ... (28.07.2016)

Noch mehr DDR-PUNK im Bild - 300 neue Fotos! HILFE BENÖTIGT!

Jetzt geht's aber richtig los: Nachdem kürzlich 175 Bilder von Thom (Leipzig/Berlin) online gegangen sind, kommt ... (21.07.2016)

Endlich: Jetzt ist der Terror auch bei uns!

So lese ich zumindest solche Schlagzeilen ... (21.07.2016)

Lübeck ist größer als Hamburg!

Die Legende besagt, daß Hamburg eine Weile die Punk-Hauptstadt Deutschlands gewesen sein soll - aber mehr Bilder ... (20.07.2016)

Neues aus der DDR - 165 Punkfotos von vorgestern

Es gibt 165 neue Punkfotos aus den 80ern, und zwar aus Leipzig, Berlin, Halle. Habe sie am Wochenende mit Thom ... (18.07.2016)

"Yesterday's Kids" von Tim Hackemack

Ich war noch nie gut in Buchbesprechungen. Speziell wenn ich irgendwie an so einem Machwerk beteiligt bin. Also ... (14.07.2016)