Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
22198 Bilder von 1977-2007 | 2276 Mitglieder
376 neue Bilder  |  22 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Günter Gruse

Punkfoto-Alben von Günter Gruse:  
 

Augsburg: In memory of Wanze!

Über dieses Album: Dieses Album soll an "Wanze" (Andrea Scheel) aus Augsburg erinnern, die im Januar des Jahres 2010 nach langer schwerer Krankheit verstorben ist. Unvergessen bleibt ihr natürlicher Charme und ihre unbändige Lebensfreude. In den Herzen der Menschen, die Wanze näher kannten, wird sie weiterleben. Du warst ein wunderbarer Mensch. Und ich bin glücklich, dass ich Dich kennenlernen durfte. See you later!
 
Es wurden 4 Kommentare zu diesem Album geschrieben



Traurige Nachricht, habe die beiden 86 beim Eddy kennengelernt!

... Günter Gruse (21.09.2014 05:06:39)



Neben Wanze sitzt Alex und ganz rechts ist Black Wolf ( beide schon verstorben)

... Danne (20.09.2014 17:18:19)



Hi Schnitzel, das war Spitze! Ingo und Daniel ist richtig!

... Günter Gruse (16.03.2014 23:21:15)



Der erste links ist Ingo und daneben müsste Daniel sein
Gruß Schnitzel

... Schnitzel (16.03.2014 07:08:13)

Es wurden 4 Kommentare zu diesem Album geschrieben

Dieses Album kommentieren (nur für Mitglieder möglich!)

Dein Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)

Website

(Spamschutz: ) Wie viele Minuten hat die Stunde? (Ergebnis: Zahl)

1960 von 22198 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Rolle rückwärts - ballaballa!

Nicht wundern, daß meine Texte der letzten Tage hier nicht mehr zu finden sind. Habe festgestellt, daß ich einen ... (14.06.2016)

PUNKFOTO-Showdown zum 1.8.2016

Nachdem ich nun einige Jahre durch die Lande gefahren bin, um Bilder für PUNKFOTO einzusacken, mache ich Ende Juli ... (28.05.2016)

Keine Gnade für den bekennenden Vergewaltiger Akif Pirinçci! Ein Offener Brief.

Früher habe ich mich gerne über die Anti-Deutschen lustig gemacht. Die merken nicht, daß ihnen ihre Anbiederei ... (13.05.2016)

... is mal wieder Zeit für Facebook-Pause!

Nicht wundern, wenn Du meine Facebook-Seite oder mein Profil nicht mehr findest - ich habe beides heute deaktiviert! (23.04.2016)

1000 historische Punk-Schnipsel für Dich!

Punk-Zeitungsauschnitte noch und nöcher. Über TAUSEND aus den Jahren 1977-2000 werden es mittlerweile sein, alle ... (04.04.2016)

Der Amokläufer am Comic-Zeichenbrett schlägt wieder zu! Digital!

Stephan Hagenow ist ein Madman. Wenn Deutschlands produktivster und zugleich beklopptester Comiczeichner mal ... (31.03.2016)

Wie man sein Geld als Politik-Experte verdient. Am Beispiel der APPD!

Es war immer herrlich, wenn sich studierte Polit-Klugschwätzer über die APPD ausgelassen haben. Hier mal ein ... (30.03.2016)

APPD-Anarch Karl Nagel: Den Saustall ausmisten!

Auf Geheiß des APPD-Anarchen und Chefideologen Karl Nagel werden alle APPD-Organisationen ZWANGSAUFLÖST! Mehr dazu ... (19.03.2016)

Der APPD-Außenminister Froidl erklärt die Welt - Vera am Mittag 1998!

Mike Spike Froidl aka Don Chaos war neben Wolfgang Wendland die rückverdummende Wunderwaffe der APPD. Den konnte ... (18.03.2016)

Arabella 1998: APPD-Unterschichtenfernsehen mit Wolfgang Wendland und Erich Zander

Legendär, wie Wolfgang Wendland und Erich Zander 1998 die Talkshow ARABELLA durcheinanderwirbelten! (17.03.2016)