Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
13597 Bilder von 1977-2007 | 1701 Mitglieder
109 neue Bilder  |  31 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Wir brauchen Eure Hilfe!

Wer weiss etwas über dieses Bild?

Jetzt Kommentare schreiben >>

Punk-Foto aus Album DDR 1987 von Archivar: 1987. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen

Bremen - Vegesack

Zum Album >>

Punk-Foto: Im Punkernest, 2010, Zeitvertreib der Arbeitslosigkeit. Das Punkerurgestein ist gezeichnet von jahrelanger Feierfreude, und langen nächten.. Foto: Daniel
 

Augsburg und Umfeld 1982-85

Zum Album >>

Punk-Foto: Augsburg, 1998. Viele Jahre Treffpunkt für Leute abseits des Mainstreams (Punk, Wave, Hippies, Rockabilly, Psychs etc): der Siedlerhof in Augsburg der DJs und Live-Konzerte bot; wurde wegen Nachbarschaftsproblemen Ende der 1990er oder Anfang der 2000er (?) geschlossen (das gleiche Schicksal wie der Punk/Hardcore Club Bootleg in Augsburg-Oberhausen). Später wurde der Siedlerhof abgerissen und heute stehen dort am Täfertinger Weg Reihenhäuser. Bin selber vom Anfang der 80er bis Anfang der 90er sehr oft dort gewesen; die letzten Jahre war ich dann nicht mehr da. Den Club gab es glaube ich schon zu Beat-Zeiten, aber da hieß er anders. Ab wann er Siedlerhof heiß, weiß ich nicht genau. Ab 1981/82 sicher.
Punk-Foto: Hannover, 1983. Neujahr, Glocksee, Schottes Capri, Punk-Foto: Frankfurt, 1984. THeyde Punk-Foto: Hannover, 1986. Karl Nagel Punk-Foto: Brandenburg, 1986. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Berlin, 1988. Conny, (Schlaf)Holger
Punk-Foto: Hannover, 1994, Chaos-Tage. Lutherkirche. Foto: Klaus Wilkens Punk-Foto: Hannover, 1994, Chaos-Tage. Lutherkirche. Hermann aus Lübeck. Foto: Klaus Wilkens Punk-Foto: Hannover, 1995, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Hannover, 1995, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: München, 1986, APPD-Parteitag. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Martin Letsch
Punk-Foto: Bonn, 1986. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Tilman Punk-Foto: Oberhausen, 1986. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Tilman Punk-Foto: Hannover, 1984, Konzert. Enola Gay 1984 - Meisenkaiser. Foto: H-Subvert Punk-Foto: Bochum, 1984. ROTTHAUS, Marc und ich. Foto: Acki Punk-Foto: Hamburg, 1996, Jahresparty Gausplatz. Jahresparty aufm Gausplatz in Hamburg. Jacky wird angemalt
Punk-Foto: Scheissweiler Luca-Zimmer, 2009, people. Mo...hinten links Luca. Foto: Stanton Punk-Foto: Köln, 1983, Konzert. Bad-Brains-Auftritt im Stollwerck. Foto: Stiev A. Punk-Foto: Ingelheim, 1991, Konzert. Oli B. aus Cochem. Foto: Rebellenblut Punk-Foto: Ungarn, 1984. Urlaub mit der Oma Punk-Foto: Erkrath, Park, 1985. Kneifer, ?
Punk-Foto: Bielefeld, 1996, Fußballturnier und Konzert. Pause im AJZ. Foto: M. Unkel Punk-Foto: Berlin denke ich mal, 1988, besuch beim manuel. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Taschi / Schulze / Pieps / Mischa? Punk-Foto: Aachen Az, 1993, Headfuck. Headfuck live im AZ 93´Jan Micha und Olli 
(mit Dödelhaie). Foto: Micha Punk-Foto: Bremen, 1984, Reise nach Bremerhaven. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Klaus Hering Punk-Foto: Bremen, 1984, Reise nach Bremerhaven. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Klaus Hering
Punk-Foto: Unterm Durchschnitt, 1982. Hier Uli und ?. Foto: Mister Poof Punk-Foto: Im Zug, 1985. 1985 im Zug nach irgendwo Punk-Foto: Berlin-Grunewald, 1983. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: barbara Punk-Foto: Duisburg, 1989, Nach dem Abriss. Das Eschhaus in Duisburg nach dem Abriss. Foto: I3ke Punk-Foto: Dortmund, 1986, KONZERT. NORMAHL 1986 im Dortmunder FZW. Das Konzert könnte aber auch 1985 gewesen sein.. Foto: Günter Gruse

Buddeln in der Vergangenheit

Fühle mich ganz schön platt vom Gesabbel der letzten Tage ... bin seit Mittwoch in ... (02.11.2013)

AUSSCHNITTE aus ZEITUNGEN und ZEITSCHRIFTEN ...

Der Deal: 1. Wenn Du mir mindestens EINEN Ausschnitt an kontakt@punkfoto.de schickst ... (31.10.2013)

Die BRAVO - ein Geburtshelfer des deutschen ...

Mal ne These: Ich habe den Eindruck, daß die BRAVO - zumindest außerhalb von Hamburg ... (08.10.2013)

Hilfe! Facebook-Moderatoren gesucht!

Wollt Ihr, daß ich total den Verstand verliere und als sabberndes Etwas durch die ... (18.04.2014)

Mentaler Bombenhagel allerorten

Ukraine, Syrien, Flüchtlinge, Euro, Klimaschutz: Der entwickelte Primat namens HOMO ... (13.04.2014)

Nur für Euer Lachen, sonst nichts!

Wenn man eine Weile mit einer Band von Stadt zu Stadt und Bühne zu Bühne reitet ... (23.03.2014)

Rauf und runter, kein Pardon!

Ich mag Pläne, aber ich find's auch klasse, wenn sie schiefgehen. Nichts ist ... (18.03.2014)

Generalprobe in Köln

Ich gestehe: Wir haben in den vergangenen 4 Wochen gerade einmal geprobt! Klare Sache ... (15.03.2014)

Punk-Foto: Aachen, 2004, .... Mo, miri und tommy na viel älter sind die immer noch nich... Foto: Stanton
Punk-Foto: Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen
Punk-Foto: Hannover, 1996, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen
Punk-Foto: Hamburg, 1978. ???