Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
16677 Bilder von 1977-2007 | 1784 Mitglieder
33 neue Bilder  |  5 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Wir brauchen Eure Hilfe!

Wer weiss etwas über dieses Bild?

Jetzt Kommentare schreiben >>

Punk-Foto aus Album DDR 1984 von Archivar: 1984. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen

Chaos-Tage-Archiv DVD 9

Zum Album >>

Punk-Foto: Hannover, 2000, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen
 

Wuppertal Punkertreffen 4-9-1982

Zum Album >>

Punk-Foto: Wuppertal, 1982, Wuppertal Punkertreffen 4-9-1982. Schorf, Stachel, Klops, Unka, & Zappa am Wuppertal Punkertreffen 4-9-1982. Foto: Ami
Punk-Foto: Frankfurt, 1978. Flohmarkt, Alptruck (FROGS – WUNDER DER TECHNIK – DIFFUSION – SPORTSGROUP – GLAMOUR GHOULS) Punk-Foto: Berlin (West), 1983. Görtlitzer 36. Foto: Olaf Balnus Punk-Foto: Rheinland, 1984. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Hannover, 1986. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Martin Letsch Punk-Foto: Berlin (Ost), 1987. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen
Punk-Foto: Hannover, 1995, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Tilman Punk-Foto: Hannover, 2000, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Karl Nagel und Felix Gerbrod Punk-Foto: Halle, 2006, POGO-PARTEI. Konrad wird interviewt vom Radio Punk-Foto: Hannover, 2000, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Hannover, 1995, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Tilman
Punk-Foto: Wuppertal, 1982. Pökel, Michael, Markus, Giebel. Foto: Karl Nagel Punk-Foto: Hannover, 1996, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: anonyme Gestaltung Punk-Foto: Karlsruhe, 1985. JoJo 1985. Foto: Rainer Punk-Foto: Nürnberg, 1992, Konzert. Nürnberg, Kunstverein - Das war : USK mit 4 Sängern und die Geburtsstunde der Droogie Bois 1991 im KV. Foto: Robert Neumann Punk-Foto: Mariannenplatzt, 1984, Hochzeit ROnnie & Inge. Inge
Punk-Foto: Heinsberg, 1985, Probe ?. Karsten, Mal. Foto: Aachen Szene Punk-Foto: Hannover, 1984. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: berlin, 1992, ?. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Jumbo Punk-Foto: Hannover, 1983, Chaostage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Dirk Eisermann Punk-Foto: Hannover, 1983, Chaostage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Dirk Eisermann
Punk-Foto: Bremen, Sielwall, 1984. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Klaus Hering Punk-Foto: Bremen, 1987. Koma,Kutter. Foto: Thiede Punk-Foto: Nürnberg, 1986. Metzger Uwe, Micha, Lingl
im Stadtpark Nürnberg. Foto: ND Punk-Foto: Dortmund, 1984. Im Einkaufswagen Ouzo-Mike, daneben Pedro und... Punk-Foto: Aachen, 1992. Brandy. Foto: Aachen Szene
Punk-Foto: Heiligenhaus, 1984, Konzert Pesthauch des Dschungels. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: ar/gee gleim Punk-Foto: unbekannt, 1987. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Tilman Punk-Foto: Bremen Marktplatz, 1983. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Klaus Hering Punk-Foto: Bremen Marktplatz, 1983. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Klaus Hering Punk-Foto: Freiberg, Club im Schloss, 1990. Höhnie erobert den Osten...

Mit dem Anwalt gegen ...

Manche Leute halten es für höchstgradig seriös, wegen jedem Scheiß mit dem Anwalt ... (08.10.2014)

Keine PUNKFOTO-Benutzerdaten für die Polizei!

Das erste Mal habe ich nicht schlecht gestaunt, als die Mail eines ... (21.09.2014)

1000 neue Bilder auf PUNKFOTO!

Scheiß auf den Facebook-Junk - mein Leben spielt jetzt woanders! Und nun kriege ich ... (28.05.2014)

Freibier in Hamburg!

Der frühere APPD-Kanzler- und jetzige PARTEI-Bürgermeisterkandidat Karl Nagel wird ... (10.10.2014)

Vollbrett gegen die Langeweile!

Nach 25 Auftritten in diesem Jahr - so viel wie nie zuvor! - werden wir auch 2015 ... (10.10.2014)

Mit Gewalt geht alles!

Mit dem Knüppel läßt sich problemlos ein Kindergeburtstag auflösen wie auch Nazis ... (07.10.2014)

Waffen für Kobane!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mir in diesen Tagen wünsche, daß ... (06.10.2014)

Vinyl muß her - Label gesucht!

Unsere erste und bislang einzige Scheibe erschien 2010 - als CD mit immerhin 78 ... (06.10.2014)

Punk-Foto: Heiligenhaus, 1984, Konzert Pesthauch des Dschungels. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: ar/gee gleim
Punk-Foto: Kino Kassenberg Mülheim, 1985, Konzert. Tanzen mal sportlich gesehen. Foto: Stahlmann
Punk-Foto: Aachen, 1992. Brandt. Foto: Aachen Szene
Punk-Foto: unbekannt, 1987. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Tilman