Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
13597 Bilder von 1977-2007 | 1701 Mitglieder
109 neue Bilder  |  31 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Wir brauchen Eure Hilfe!

Wer weiss etwas über dieses Bild?

Jetzt Kommentare schreiben >>

Punk-Foto aus Album Chaostage 1983 (Eisermann) von Dirk Eisermann: 1983. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen

Aachen + Umgebung ab '05

Zum Album >>

Punk-Foto: Berlin, 1991, Walde..... Nicole mit Sputnik Bauwagenplatz 
Berlin Walde. Foto: Jumbo
 

Mülheim

Zum Album >>

Punk-Foto: Mülheim, 1988. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Tilman
Punk-Foto: Duisburg, 1982. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Frankfurt, 1982. Idefix (Robert). Foto: Hexe Punk-Foto: Hannover, 1983, Chaos-Tage. Magis-Sicherheitsdienst Punk-Foto: Hannover, 1987. ?, Hein Punk-Foto: Hannover, 1989. Militant Mothers: Karl Nagel. Foto: Helge Tscharn
Punk-Foto: Hannover, 2006, 25 Jahre Pogo-Anarchie. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Hannover, 2000, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Hannover, 2000, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Ruhrgebiet, 1985. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Tilman Punk-Foto: Essen, 1987. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Tilman
Punk-Foto: Würzburg Labyrinth, 1992, Konzert. Würzburg Labyrinth, 1992, Lucky, Sven Sucker. Foto: Robert Neumann Punk-Foto: Mendig, 1999, Terlfete 1999 oder 2000. Susan und Peuki. Foto: Raffi Punk-Foto: Hagen ?, 1982, Konzert. Skorbut, Paranoia Konzert Punk-Foto: Bremen, 1988, Konzert. Bremen Lesum JZ Open Air. Foto: Elli Punk-Foto: Achim, 1983, Konzert. JZ Achim. Foto: Elli
Punk-Foto: J.Z. Basche, 1987. Schnaki, Fred. Foto: DoppelClaus Punk-Foto: Dortmund-Asseln, 1998, Hausfest / Jahresparty. 30.05.98 - 10 Jahresparty im Haus in Dortmund Asseln.
AinStain abgekackt Punk-Foto: Aachen-Köln, 1996, Plattencover. Plattencover der Geestrings 10' von 96-97`. Foto: Stanton Punk-Foto: Kreuzberg, 1987. 1987_ReichenbergerHof Jennek, Wolfi, Fifi, Rotze. Foto: André (Schere) Punk-Foto: unbekannt, 1987, ?. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Jumbo
Punk-Foto: Hannover, 1997. Lucky/Pisi Punk-Foto: Wien Sopherl, 1995. Samstags in der Sopherl
Sherriff, Robert R.I.P Punk-Foto: Hamburg, 1996, Fest aufm Bauwagenplatz Gaußstrasse. links hinten Kuwe, der mit Glatze is Zeck, vorne der Bunte dürfte Hobbel aus Bremen sein (hatte der mal Dreads?), den Bemalten kenn ich nicht Punk-Foto: hannover, 1984. ilja/linus h.. Foto: pimpf Punk-Foto: Düren, 1991. Claudi und Gillessen. Foto: Alex
Punk-Foto: Bremen, 1984. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Klaus Hering Punk-Foto: London, 1984. Wanne Punk-Foto: Hagen, 1990, Konzert. Zappa Punk-Foto: Moers, 1995, Konzert. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: DO-Dorsfeld, 1981, Konzert. Dorsfeld 1981. Das erste Konzert der IDIOTS ging im legendären CHE'COOLALA über die Bühne.

Buddeln in der Vergangenheit

Fühle mich ganz schön platt vom Gesabbel der letzten Tage ... bin seit Mittwoch in ... (02.11.2013)

AUSSCHNITTE aus ZEITUNGEN und ZEITSCHRIFTEN ...

Der Deal: 1. Wenn Du mir mindestens EINEN Ausschnitt an kontakt@punkfoto.de schickst ... (31.10.2013)

Die BRAVO - ein Geburtshelfer des deutschen ...

Mal ne These: Ich habe den Eindruck, daß die BRAVO - zumindest außerhalb von Hamburg ... (08.10.2013)

Hilfe! Facebook-Moderatoren gesucht!

Wollt Ihr, daß ich total den Verstand verliere und als sabberndes Etwas durch die ... (18.04.2014)

Mentaler Bombenhagel allerorten

Ukraine, Syrien, Flüchtlinge, Euro, Klimaschutz: Der entwickelte Primat namens HOMO ... (13.04.2014)

Nur für Euer Lachen, sonst nichts!

Wenn man eine Weile mit einer Band von Stadt zu Stadt und Bühne zu Bühne reitet ... (23.03.2014)

Rauf und runter, kein Pardon!

Ich mag Pläne, aber ich find's auch klasse, wenn sie schiefgehen. Nichts ist ... (18.03.2014)

Generalprobe in Köln

Ich gestehe: Wir haben in den vergangenen 4 Wochen gerade einmal geprobt! Klare Sache ... (15.03.2014)

Punk-Foto: Hannover, 1987. Sternchen, Meikel, Fabi
Punk-Foto: Bielefeld, 1988. Bayer
Punk-Foto: Westberlin, 1983, Westberlin-Trip. Das Foto wurde am 9. Juli 1983 auf der Westberliner Bülowstrasse gemacht. An das Datum kann ich mich ganz genau erinnern, da ich am Tag zuvor im Ostberliner Bahnhof 'Friedrichstrasse' von den roten 'Grenztruppen' der DDR verhaftet und im Keller zusammengeschlagen wurde.. Foto: Floh
Punk-Foto: Hannover, 1986. Rolo, Steffi, ?, Hausi