Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
16680 Bilder von 1977-2007 | 1785 Mitglieder
3 neue Bilder  |  12 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Wir brauchen Eure Hilfe!

Wer weiss etwas über dieses Bild?

Jetzt Kommentare schreiben >>

Punk-Foto aus Album Chaostage 1983 (Eisermann) von Dirk Eisermann: 1983. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen

Römer

Zum Album >>

Punk-Foto: Freiburg Breisgau, 1988, Saufen in der City. Aus meiner Freiburger Zeit, ich bin der Typ ganz recht in der roten Hose.Die anderen Namen habe ich leider vergessen. Foto: Römer
 

Augsburg und Umfeld 1982-85

Zum Album >>

Punk-Foto: Landkreis Augsburg, 1982, privat. Gaby (links) und Gitze; Punk in einem kleinen Dorf zu leben war damals eine Herausforderung; glücklicherweise war der Fluchtpunkt Stadt nur 30 km entfernt. Foto: Carola
Punk-Foto: Frankfurt, 1978. George Davis (LEUKOPLAST) Punk-Foto: Hannover, 1979. Hollow Skai Punk-Foto: Marburg, 1981. marburg punx Punk-Foto: Fallingbostel, 1982. Gundolf, Ralf Punk-Foto: Frankfurt, 1982. Ratte. Foto: Hexe
Punk-Foto: Frankfurt, 1983. Sandra (Schwester von MCF-Markus/Christoph) Punk-Foto: Hannover, 1984. Karl Nagel. Foto: Michael Zielke Punk-Foto: Halle, 1985. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Berlin (West), 1986. Marc, Ded Punk-Foto: Hannover, 1995, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen
Punk-Foto: Hannover, 1996, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Hannover, 2000, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Dortmund, 1983. Käthe und Jaques. Foto: Schnitzel Punk-Foto: Frankfurt, 1986. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Tilman Punk-Foto: Hannover, 1981. Andi
Punk-Foto: Dortmund, 1980, Dortmund. Harry, Heidi Punk-Foto: Bonn, 1984. Daniel, HJ. Foto: Torsten Punk-Foto: Bruchsal, 1981, Alltag, Posing. Assi, Werner, Geily Punk-Foto: Bochum, 1984. Punktreffen Bochum 1983 - 85, Löthi. Foto: Acki Punk-Foto: Aachen Herzogenrath, 1988, Konzert. Nils  draussenvor dem Hot in Herzogenrath. Foto: Aachen Szene
Punk-Foto: Aachen LA, 1995, Party. Party in La vlnr Lothar, Heike .Rainer, Willy von hinten
Elke, Andreas, Claudia, Michaella, ?, Susi
vorne Wilbert, Olli +  (2Hamburger) Brandt, Ivon Mathes, Stefan, Nils  und Anja jetzt D-Dorf. Foto: Aachen Szene Punk-Foto: Aachen, 2001, konzert. Stanton beim 1.Auftritt auf Alen´s 30.Birthday. Foto: Aachen Szene Punk-Foto: Walde, 1991. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Duisburg, 1980, Konzert. Der KFC gibt sich die Ehre! Saenger Tommi Stumpff weiss wie er die Punx im Publikum begeistern kann. — mit Tommi Stumpff, KFC und Eschhaus-Hippie.. Foto: Ralf Real Shock Punk-Foto: unbekannt, 1987, ?. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Jumbo
Punk-Foto: Bremen, 1985. Krusewitz. Foto: Thiede Punk-Foto: Flensburg, 1986, Treffen. Mai 1986. Glatzen-Meeting in Flensburg: Statt 'Oi!' und Fun, nur noch Randale.. Foto: Günter Gruse Punk-Foto: Heiligenhaus, 1984, Konzert Pesthauch des Dschungels. Bier. Foto: ar/gee gleim Punk-Foto: unbekannt, 1987. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Tilman Punk-Foto: unbekannt, 1987. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Tilman

Mit dem Anwalt gegen ...

Manche Leute halten es für höchstgradig seriös, wegen jedem Scheiß mit dem Anwalt ... (08.10.2014)

Keine PUNKFOTO-Benutzerdaten für die Polizei!

Das erste Mal habe ich nicht schlecht gestaunt, als die Mail eines ... (21.09.2014)

1000 neue Bilder auf PUNKFOTO!

Scheiß auf den Facebook-Junk - mein Leben spielt jetzt woanders! Und nun kriege ich ... (28.05.2014)

Warum es VOTZE und nicht VAGINA heisst ...

Vorgestern hatte ich die Ehre, an der Uni Hamburg bei einer PARTEI-Veranstaltung vor ... (24.10.2014)

Freibier in Hamburg!

Der frühere APPD-Kanzler- und jetzige PARTEI-Bürgermeisterkandidat Karl Nagel wird ... (10.10.2014)

Vollbrett gegen die Langeweile!

Nach 25 Auftritten in diesem Jahr - so viel wie nie zuvor! - werden wir auch 2015 ... (10.10.2014)

Mit Gewalt geht alles!

Mit dem Knüppel läßt sich problemlos ein Kindergeburtstag auflösen wie auch Nazis ... (07.10.2014)

Waffen für Kobane!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mir in diesen Tagen wünsche, daß ... (06.10.2014)

Punk-Foto: Hannover, 1996, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen
Punk-Foto: Waldhaus, Bad Schönborn, 1983, Trash Konzert. Assi singt mit. Foto: 12bernie
Punk-Foto: Bremen, 1983. Olli, Thiede
Punk-Foto: Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen