Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
22873 Bilder von 1977-2007 | 2279 Mitglieder
1051 neue Bilder  |  16 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Wir brauchen Eure Hilfe!

Wer weiss etwas über dieses Bild?

Jetzt Kommentare schreiben >>

Punk-Foto aus Album Duisburg von Archivar: 1982. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen

Silli mit Bands Chillen

Zum Album >>

Punk-Foto: Hamburg und irgentwo, 1989. Man wir hatten echt viel Spass und oft Bauchweh vor Lachen :-))). Foto: Süfke
 

Sonneberg - hier & dort

Zum Album >>

Punk-Foto: UJZ, Peine, 1999, 'Höhnie Party'. Radioaktiva Räker (Schweden). Foto: Milch

FRISCHER PUNKERDRECK


01.07.2016 23:08: Neuer Kommentar von Tilman
zu Robert F.s Foto aus Duisburg Eschhaus (1985)
aus Album Duisburg Eschhaus
"Nöö, bin ich nicht."


27.06.2016 07:22: Neuer Kommentar von Ex-Jude AK67
zu Robert F.s Foto aus Duisburg Eschhaus (1985)
aus Album Duisburg Eschhaus
"Vorne Sam, der im "Hippi-Outfit" Schippi und rechts Ente, rechts hinten Tilmann"


27.06.2016 07:21: Neuer Kommentar von Ex-Jude AK67
zu Robert F.s Foto aus Duisburg Eschhaus (1985)
aus Album Duisburg Eschhaus
"Schiippi gang rechts im Bild besoffen im Straight Edge-Outfit..."


26.06.2016 20:08: Neuer Kommentar von Gast
zu Karl Nagels Foto aus Hannover (2000)
aus Album Chaos-Tage-Archiv DVD 9
"Links ist der verstorbene "Klein Franco" zu sehen."


26.06.2016 19:55: Neuer Kommentar von Otti
zu Günter Gruses Foto aus Dortmund (1986)
aus Album - kein Album -
"Loizzi."


24.06.2016 16:24: Neuer Kommentar von Tobi
zu Martin Letschs Foto aus München (1986)
aus Album APPD-Parteitag in München 1986
"Falls Eskimo und sein Bruder noch unter uns weilen liebe Grüße von Tobi!"


22.06.2016 11:36: Neuer Kommentar von Marcus
zu Kaaspunks Foto aus Goch (1988)
aus Album Goch
"das war auf dem Balfourweg Ecke Bahnhofstrasse Gr. M"


22.06.2016 10:14: Neuer Kommentar von HolgA
zu Tilmans Foto aus Peine (1985)
aus Album - kein Album -
"Prie,Momme, HolgA"


21.06.2016 20:58: Neuer Kommentar von Waltraud
zu Nazs Foto aus Neugablonz (1988)
aus Album Nazs Album
"Neger Jimmy wohnt in Obergünzburg"


21.06.2016 11:41: Neuer Kommentar von Harald Hustensaft
zu Nazs Foto aus Neugablonz (1988)
aus Album Nazs Album
"Links ist der sog. "Neger-Jimmy" .. markantes Kennzeichen war sein "modifiziertes" Mofa mit Anhänger"


20.06.2016 23:45: Neuer Kommentar von bauer
zu Nics Foto aus Koblenz (1989)
aus Album Koblenz und Regio (Neuwied, Cochem, Mayen, WW)
"mittendrin, mit gelbem Rucksack läuft Ingo, er legte 2011 den Kopf auf den Tisch und stand nie wieder auf. Er ..." (Mehr ...)


18.06.2016 13:14: Neuer Kommentar von Üwchen
zu Aachen Szenes Foto aus Heinsberg (1987)
aus Album - kein Album -
"Der Typ rechts müßte Uwe sein wenn ich das noch richtig erinnere, ich war ja in diesen Zeiten ständig im ..." (Mehr ...)


17.06.2016 15:46: Neuer Kommentar von bite it you scum
zu Aachen Szenes Foto aus Heinsberg (1987)
aus Album - kein Album -
"Das ist korrekt. Auf dem Bild sehen wir Tanja aus Wegberg bei HS bei einem Abstecher im schönen Trier."


16.06.2016 15:54: Neuer Kommentar von Üwchen
zu Aachen Szenes Foto aus Heinsberg (1987)
aus Album - kein Album -
"Datt is` in Trier vor der ehemaligen Hauptmarktwache kann mich noch so halbwegs an den Tag erinnern .."


15.06.2016 21:42: Neuer Kommentar von -P-
zu THeydes Foto aus Frankfurt (1985)
aus Album Frankfurt 1985
"Ja eine Frage. Was hast du denn im gegensatz zu den anderen gemacht?"


15.06.2016 21:38: Neuer Kommentar von Kellergeist
zu Luckys Foto aus Hannover (1996)
aus Album Hannover 1990-2007
"Das mit der Glatze war Raf aus Osnabrück."


14.06.2016 11:46: Neuer Kommentar von Tschubi
zu Dirk Eisermanns Foto aus Hannover (1983)
aus Album Chaostage 1983 (Eisermann)
"das Grinsegesicht is' Stork aus BS-Querum:" Bunkenspass, keiner war's!""


14.06.2016 11:41: Neuer Kommentar von Tschubi
zu Dirk Eisermanns Foto aus Hannover (1983)
aus Album Chaostage 1983 (Eisermann)
"links is' Uli aus BS und rechts Uwe (Halle54) aus WOB"


11.06.2016 20:55: Neuer Kommentar von knutsen
zu Tilmans Foto aus Essen, Zeche Carl (1987)
aus Album Diverse Bands
"Band: Vellocet Auf dem Bild: vlnr Michi, Heschel, Slimy/Jens und Archi Alert."


10.06.2016 17:46: Neuer Kommentar von Anton
zu Didies Foto aus Stuttgart (1986)
aus Album - kein Album -
"Markus, Micha, Danny"


10.06.2016 17:41: Neuer Kommentar von Anton
zu Didies Foto aus Stuttgart (1985)
aus Album - kein Album -
"geknipst hat des der Anton"


09.06.2016 04:13: Neuer Kommentar von Kidy
zu Mini Rawillis Flyer/Plakat aus Heidenheim (1985)
aus Album - kein Album -
"Meines Wissens von "vögli" hergestellt."


09.06.2016 01:57: Neuer Kommentar von sebastian
zu Luckys Foto aus Hannover (1996)
aus Album Hannover 1990-2007
"Glaub ike war der Tanzpartener oder was immer da auch los war ^^"


06.06.2016 19:04: Neuer Kommentar von D.D.
zu Archivars Foto aus Hamburg (1997)
aus Album Hamburg
"rechts im bild mit der hexe um den hals ist Levent, rest???"


05.06.2016 22:18: Neuer Kommentar von codeblue
zu Tilmans Foto aus Duisburg, Eschhaus (1987)
aus Album Diverse Bands
"Mykel Board/Artless"

Punk-Foto: Marburg, 1984. langa und kid Punk-Foto: Lübeck, 1994. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Skini Punk-Foto: ???, 2005, Selbstportrait. junge Luca in R.A.F Fandungsfoto Pose..... Foto: Luca Punk-Foto: St Petersburg, 1990. Mina am Bass Punk-Foto: Emsdetten, 1988. Schließmuskel
Schließmuskel
Punk-Foto: Bremen, 1984, Reise nach Bremerhaven. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Klaus Hering Punk-Foto: Hagen, 1981, Unterführung. Günter, Zappa, Stachel. Foto: Zappa Punk-Foto: Düsseldorf, 1983, Konzert. Aus FM Nr.3 / Partyzone vor dem Fenster des FALSCHMELDER. Links: Gühli. Rechts: Klaus (KRANKE JUNGS). Foto: Günter Gruse Punk-Foto: Fotoautomat Düsseldorf Bahnhof, 1980, Whrdienstverweigerung Aktion. Whrdienstverweigerung Aktion. Foto: Fotoautomat Düsseldorf Bahnhof Punk-Foto: Velbert, 1985. Hostages Of Ayatollah. Foto: Tilman

1960 von 22873 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Rolle rückwärts - ballaballa!

Nicht wundern, daß meine Texte der letzten Tage hier nicht mehr zu finden sind. Habe festgestellt, daß ich einen ... (14.06.2016)

PUNKFOTO-Showdown zum 1.8.2016

Nachdem ich nun einige Jahre durch die Lande gefahren bin, um Bilder für PUNKFOTO einzusacken, mache ich Ende Juli ... (28.05.2016)

Keine Gnade für den bekennenden Vergewaltiger Akif Pirinçci! Ein Offener Brief.

Früher habe ich mich gerne über die Anti-Deutschen lustig gemacht. Die merken nicht, daß ihnen ihre Anbiederei ... (13.05.2016)

... is mal wieder Zeit für Facebook-Pause!

Nicht wundern, wenn Du meine Facebook-Seite oder mein Profil nicht mehr findest - ich habe beides heute deaktiviert! (23.04.2016)

1000 historische Punk-Schnipsel für Dich!

Punk-Zeitungsauschnitte noch und nöcher. Über TAUSEND aus den Jahren 1977-2000 werden es mittlerweile sein, alle ... (04.04.2016)

Der Amokläufer am Comic-Zeichenbrett schlägt wieder zu! Digital!

Stephan Hagenow ist ein Madman. Wenn Deutschlands produktivster und zugleich beklopptester Comiczeichner mal ... (31.03.2016)

Wie man sein Geld als Politik-Experte verdient. Am Beispiel der APPD!

Es war immer herrlich, wenn sich studierte Polit-Klugschwätzer über die APPD ausgelassen haben. Hier mal ein ... (30.03.2016)

APPD-Anarch Karl Nagel: Den Saustall ausmisten!

Auf Geheiß des APPD-Anarchen und Chefideologen Karl Nagel werden alle APPD-Organisationen ZWANGSAUFLÖST! Mehr dazu ... (19.03.2016)

Der APPD-Außenminister Froidl erklärt die Welt - Vera am Mittag 1998!

Mike Spike Froidl aka Don Chaos war neben Wolfgang Wendland die rückverdummende Wunderwaffe der APPD. Den konnte ... (18.03.2016)

Arabella 1998: APPD-Unterschichtenfernsehen mit Wolfgang Wendland und Erich Zander

Legendär, wie Wolfgang Wendland und Erich Zander 1998 die Talkshow ARABELLA durcheinanderwirbelten! (17.03.2016)

Punk-Foto: Bremen, 1984, Schachtis Hochzeit. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Klaus Hering
Punk-Foto: Essen, Zeche Carl, 1987. Morbid Outburst. Foto: Tilman
Punk-Foto: Hannover, Peine, 1994. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Ole
Punk-Foto: Hannover, Peine, 1994. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Ole