Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
16975 Bilder von 1977-2007 | 1906 Mitglieder
9 neue Bilder  |  5 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Wir brauchen Eure Hilfe!

Wer weiss etwas über dieses Bild?

Jetzt Kommentare schreiben >>

Punk-Foto aus Album Chaos-Tage 1984 von Archivar: 1984. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen

Die Toten Hosen, 1983 in Essen

Zum Album >>

Punk-Foto: Essen, 1983, Konzert. DIE TOTEN HOSEN in Essen. Foto: ar/gee gleim
 

Berlin NG15/Fettecke

Zum Album >>

Punk-Foto: Berlin, 1992. Snudlz in der NG15. Foto: AinStain

FRISCHER PUNKERDRECK


03.05.2015 17:10: Neuer Kommentar von Hafi
zu Ace Rockets Foto aus Zedtwitz bei Hof (1987)
aus Album Ace Rockets Album
"Howie (voc)und Anderl (git)"


03.05.2015 17:09: Neuer Kommentar von Hafi
zu Ace Rockets Foto aus Zedtwitz bei Hof (1987)
aus Album Ace Rockets Album
"Zong"


29.04.2015 07:53: Neue Foto-Story von Patty
zu Foto aus Kotti (1980)
aus Album - kein Album -
"lange Zeit nach der Aktion erschien dieses Bild in einer Zeitung. Ich wußte damals nicht, das ich fotografiert wurde (mehrmals). Ich kaufte die Zeitung und war buff, aber immerhin hab ich so ein paar Bilder von ..." (Mehr ...)


29.04.2015 07:53: Neue Foto-Story von Patty
zu Foto aus Kotti (1980)
aus Album - kein Album -
"lange Zeit nach der Aktion erschien dieses Bild in einer Zeitung. Ich wußte damals nicht, das ich fotografiert wurde (mehrmals). Ich kaufte die Zeitung und war buff, aber immerhin hab ich so ein paar Bilder von ..." (Mehr ...)


23.04.2015 09:25: Neuer Kommentar von Rotten
zu Rottens Foto aus Paderborn (2013)
aus Album DDR Punk von 1982 bis 1989
"Hi Katrin, ja der bin ich. Schick mir doch mal ein Bild an: Maikelrotten@gmx.de. Kamst du denn auch aus Halle?" (Mehr ...)


20.04.2015 19:22: Neuer Kommentar von Kalle
zu Knievels Foto aus Lübeck (1992)
aus Album Knievels Album
""action"... super einsatz von stein"


20.04.2015 18:53: Neuer Kommentar von Kalle
zu Dirk Eisermanns Foto aus Hannover (1983)
aus Album Chaostage 1983 (Eisermann)
"Mix & Trixi von hinten"


12.04.2015 20:49: Neuer Kommentar von Christoph
zu Archivars Album Wuppertal
"@ Elmar: Der Michael/Kelly lebt immernoch im Tal "


11.04.2015 10:30: Neuer Kommentar von Pelle
zu Kerstins Foto aus Mülheim (1985)
aus Album Kerk's Album
"RIP 2013. Um die Frage zu beantworten. :("


05.04.2015 23:19: Neuer Kommentar von Anar
zu Daves Foto aus Hamburg (1997)
aus Album Daves Album
"Anlass: Wahlkampf Bürgerschaft. ganz links Olli, mit Karohemd 'Witte', davor Levent. Punkx und Skins aus Barmbek"


04.04.2015 22:44: Neuer Kommentar von Üwchen
zu Kaaspunks Foto aus Dortmund-Mengede (1988)
aus Album Punkhochzeit Dortmund 1988
"Metzger.. weiß einer ob der noch lebt?"


03.04.2015 18:48: Neue Foto-Story von Üwchen
zu Foto aus Losheim (1990)
aus Album - kein Album -
"Ja für die Tiere war`s ein voller Erfolg!!!"


03.04.2015 18:48: Neue Foto-Story von Üwchen
zu Foto aus Losheim (1990)
aus Album - kein Album -
"Ja für die Tiere war`s ein voller Erfolg!!!"


02.04.2015 20:06: Neuer Kommentar von Himbeertoni
zu Archivars Foto aus Wuppertal (1982)
aus Album Wuppertal
"Mensch Olli, Ein Lebenszeichen aus Südbaden.Wenne bockig bist, kannste Dich ja mal melden. Vielleicht geht da ..." (Mehr ...)


27.03.2015 17:32: Neue Foto-Story von ninac
zu Foto aus nyc (2004)
aus Album - kein Album -
"als uralter mykel board fan musste ich ihn natuerlich treffen, als ich endlich mal in nyc war. wir gingen also zum "drink club" und waren die einzigen gaeste, bis dann irgendwann noch kenny kam und uns mit ins ..." (Mehr ...)


27.03.2015 17:32: Neue Foto-Story von ninac
zu Foto aus nyc (2004)
aus Album - kein Album -
"als uralter mykel board fan musste ich ihn natuerlich treffen, als ich endlich mal in nyc war. wir gingen also zum "drink club" und waren die einzigen gaeste, bis dann irgendwann noch kenny kam und uns mit ins ..." (Mehr ...)


27.03.2015 17:11: Neuer Kommentar von ninac
zu Bokys Foto aus Bielefeld (1987)
aus Album Boky
"sieh mal einer an..."


26.03.2015 15:02: Neuer Kommentar von krupp
zu Rebellenbluts Foto aus Bonn (1994)
aus Album André B. (KO/BN/WW)
"Konzert vom 31.10.'93 im sogenannten SPD-Raum Lannesdorf. Im Bild Oiro Checks (rechts am Bass André)." (Mehr ...)


26.03.2015 13:50: Neuer Kommentar von krupp
zu Marsmanns Foto aus Bonn (1992)
aus Album Bonn
"P.S.: Das war im alten blabla."


18.03.2015 22:56: Neuer Kommentar von Nicole
zu Tilmans Foto aus Duisburg (1987)
aus Album Duisburg
"Die Lady !! Is Nicole Aus Duisburch - Neumühl. Steve aus Kevelaer stimmt. Jahr '86 oder '87. Anlass irgend n ..." (Mehr ...)


16.03.2015 22:39: Neuer Kommentar von Macke
zu Mackes Foto aus Wuppertal (1981)
aus Album Mackes Album
"Pökel hat nur noch das Bild mit dir und Smash zusammen. Schade !"


14.03.2015 10:29: Neuer Kommentar von Macke
zu Mackes Foto aus Wuppertal (1981)
aus Album Mackes Album
"Da muss ich mal den Pökel fragen. Er ist einer von wenigen, die damals fotografiert haben. "


14.03.2015 09:44: Neuer Kommentar von PeterB
zu Mackes Foto aus Wuppertal (1981)
aus Album Mackes Album
"Uiiii, die legendäre Tüte^^ Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe nicht mal ein Foto vom Laden. Falls Du ..." (Mehr ...)


08.03.2015 13:33: Neuer Kommentar von Macke
zu Archivars Foto aus Wuppertal (1982)
aus Album Wuppertal
"@PeterB : Hab ich behauptet, du seist tot ? Sorry, war bestimmt ein übles Gerücht. Wenn du es wirklich bist ..." (Mehr ...)


06.03.2015 17:22: Neuer Kommentar von Haxxor
zu Simons Foto aus Berlin (1996)
aus Album Schmutzige zeiten
"Satan, du Sack, schick mal ne mail an elarbolpegagritos@gmail.com Gruss aus Costa Rica , Jan"

Punk-Foto: Frankfurt, 1984. Strolch, Silke bei den Chaostagen 84 in Hannover Punk-Foto: Hannover, 1985. Karl Nagel. Foto: Martin Letsch Punk-Foto: Mülheim, 1987. Mirko. Foto: Tilman Punk-Foto: Halle, 2006, POGO-PARTEI. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Hannover, 1994, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen
Punk-Foto: Wuppertal, 1982. Karl Nagel Punk-Foto: Sternstr.107, 1995. vor´m Haus
vorne links 2 besucher aus Berlin. Foto: Benno Punk-Foto: punker-Wohnung, 1999, Punktreffen. Punk-Wohnung (Karsten). Foto: Aachen Szene Punk-Foto: Solingen, 1987. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Berlin (West), 1980, Fotosession im. Eva hängt ab. Foto: Chrissy

Mit dem Anwalt gegen ...

Manche Leute halten es für höchstgradig seriös, wegen jedem Scheiß mit dem Anwalt ... (08.10.2014)

Keine PUNKFOTO-Benutzerdaten für die Polizei!

Das erste Mal habe ich nicht schlecht gestaunt, als die Mail eines ... (21.09.2014)

AUSSCHNITTE aus ZEITUNGEN und ZEITSCHRIFTEN ...

Der Deal: 1. Wenn Du mir mindestens EINEN Ausschnitt an kontakt@punkfoto.de schickst ... (31.10.2013)

Die BRAVO - ein Geburtshelfer des deutschen ...

Mal ne These: Ich habe den Eindruck, daß die BRAVO - zumindest außerhalb von Hamburg ... (08.10.2013)

Punk-Filme und -Videos der 70er/80er

Da ich im Rahmen des IDIOTENKLAVIERS ja auch immer eine Menge über die deutsche ... (28.09.2013)

Auf der Suche nach dem Punk-Ruhrpott ...

Vom 4. April an war ich dann also vier Tage unterwegs, um die Punk-Foto-Schätze des ... (09.04.2013)

Mit PUNKFOTO ins Ruhrgebiet!

Ab 4. April geht's für vier Tage ins RUHRGEBIET ... mit Laptop & Scanner im Gepäck ... (03.04.2013)

3054 von 16975 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Punk-Foto: Achim?, 1985, Konzert. Umsonst und Draussen an der Weser in Achim. Foto: Elli
Punk-Foto: Hagen, 1988, Party. Schorf, Heinz. Foto: Zappa
Punk-Foto: Frankfurt, 1982. Die „Pattex Punks“ aus Bensheim, Ratze (Nina) und Petra. Foto: Hexe
Punk-Foto: Aachen Herzogenrath, 2009, people. Micha Hippie Mo...im Hot. Foto: Aachen Szene