Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
13597 Bilder von 1977-2007 | 1701 Mitglieder
109 neue Bilder  |  31 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Wir brauchen Eure Hilfe!

Wer weiss etwas über dieses Bild?

Jetzt Kommentare schreiben >>

Punk-Foto aus Album Chaos-Tage 1984 von Archivar: 1984. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen

Basel Punks 1978 -1982

Zum Album >>

Punk-Foto: Basel, 1980. Franco (RIP), ich und Thommy
 

Dortmund Asseln

Zum Album >>

Punk-Foto: Dortmund Asseln, 1998, 10 Jahresparty im Haus in Dortmund Asseln. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: ICH
Punk-Foto: Hannover, 1983, Chaos-Tage. in der Passerelle. Foto: Dirk Eisermann Punk-Foto: Hannover, 1983, Foto-Love-Story. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Michael Zielke Punk-Foto: Hannover, 1983, Foto-Love-Story. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Michael Zielke Punk-Foto: Dortmund, 1985. 'Sir Hannes'. Foto: Martin Letsch Punk-Foto: Ruhrgebiet, 1986. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Tilman
Punk-Foto: Berlin, 1987. Hexe Punk-Foto: Berlin, 1988. Christian (RIP), Sabrina Punk-Foto: Hannover, 1994, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Hannover, 1995, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Hannover, 1989, Rat's Got The Rabies live im UJZ Glocksee. Pedder mit Rat's Got The Rabies live im UJZ Glocksee. Foto: Harry
Punk-Foto: Bonn, 1986. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Tilman Punk-Foto: Nürnberg, 1986. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Tilman Punk-Foto: Wuppertal, 1982. Die Börse Punk-Foto: Hannover, 1984, Chaos Tage. Chaos Tage. Foto: Elli Punk-Foto: Hamburg, 1990, Störtebekerfahrt. könnte auch `89 sein....
Unter Deck. Keine Ahnung wer das vorne is.
Hinten bin ich, sichtlich geschafft vom mit-vernichten des riesigen Stapels Bier auf Deck.
Dieser Tag war einfach klasse!!
Punk-Foto: Düsseldorf-Philipshalle, 1984, Konzert. The Clash - Düsseldorf-Philipshalle - 19.02.1984
Foto: Cheesy. Foto: Cheesy Punk-Foto: Düsseldorf-Philipshalle, 1984, Konzert. The Clash - Düsseldorf-Philipshalle - 19.02.1984
Foto: Cheesy. Foto: Cheesy Punk-Foto: Nürnberg, 1991, Bandfoto. Bad Allergies, Thomas P, ?, Teck, Moresa. Foto: Robert Neumann Punk-Foto: Proberaum, 1987, Schlagerfestival. Eingang zum Führerbunker. Foto: Stracki Punk-Foto: Standesamt Mehringdamm, 1984, Hochzeit RONNIE & INGE, Journalisten von 'Die Welt' machten Reportage drüba. Hochzeit RONNIE & INGE, Journalisten machten Reportage
Punk-Foto: Aachen, 1984, Party. Privat Party 1984
v.l.n.r.:  Hano, Marita, Udo, Karsten, Heike. Foto: Karsten Punk-Foto: Aachen AZ, 1994, Konzert. 1.Gig von Razzia im AZ 94`. Foto: Stanton Punk-Foto: Kevelaer, 1990, Warmtrinken. Chappi. Foto: Siecksie Punk-Foto: Ingelheim, 1991, Konzert. Oli B. aus Cochem. Foto: Rebellenblut Punk-Foto: Solingen, 1987. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen
Punk-Foto: wessiland, 1983, frauen fahrt. zu früh .. zum frühstück erstmal eine rauchen ... das waren noch zeiten ! krafti defne und ?? Punk-Foto: hannover, 1984. ilja/linus h.. Foto: pimpf Punk-Foto: irgend im Grünen..., 1984, Familienausflug. da war ich noch Mod, irgendwann 
Mitte der 60er^^ Punk-Foto: Bremen Marktplatz/Ostertor, 1983. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Klaus Hering Punk-Foto: irgendwo in Belgien, 1988, vor dem Unwanted Youth-Konzert. Tille + Dirk aus RE 1988/Belgien/Unwanted Youth-Konzert

Buddeln in der Vergangenheit

Fühle mich ganz schön platt vom Gesabbel der letzten Tage ... bin seit Mittwoch in ... (02.11.2013)

AUSSCHNITTE aus ZEITUNGEN und ZEITSCHRIFTEN ...

Der Deal: 1. Wenn Du mir mindestens EINEN Ausschnitt an kontakt@punkfoto.de schickst ... (31.10.2013)

Die BRAVO - ein Geburtshelfer des deutschen ...

Mal ne These: Ich habe den Eindruck, daß die BRAVO - zumindest außerhalb von Hamburg ... (08.10.2013)

Hilfe! Facebook-Moderatoren gesucht!

Wollt Ihr, daß ich total den Verstand verliere und als sabberndes Etwas durch die ... (18.04.2014)

Mentaler Bombenhagel allerorten

Ukraine, Syrien, Flüchtlinge, Euro, Klimaschutz: Der entwickelte Primat namens HOMO ... (13.04.2014)

Nur für Euer Lachen, sonst nichts!

Wenn man eine Weile mit einer Band von Stadt zu Stadt und Bühne zu Bühne reitet ... (23.03.2014)

Rauf und runter, kein Pardon!

Ich mag Pläne, aber ich find's auch klasse, wenn sie schiefgehen. Nichts ist ... (18.03.2014)

Generalprobe in Köln

Ich gestehe: Wir haben in den vergangenen 4 Wochen gerade einmal geprobt! Klare Sache ... (15.03.2014)

Punk-Foto: Hannover, 2006, 25 Jahre Pogo-Anarchie. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen
Punk-Foto: Gelsenkirchen, 1981. DIE WUT, im Proberaum
Punk-Foto: Dortmund, 1979. Modern Heroes Dortmund
Punk-Foto: Hannover, 1996, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen