Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
25368 Bilder von 1977-2007 | 2366 Mitglieder
0 neue Bilder  |  9 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Wir brauchen Eure Hilfe!

Wer weiss etwas über dieses Bild?

Jetzt Kommentare schreiben >>

Punk-Foto aus Album Chaos-Tage 1984 von Archivar: 1984. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen

Taschis Album

Zum Album >>

Punk-Foto: Herne, 1988, irgendwelche partys. verschidene partys
kann mich da auch nicht mehr so genau dran erinnern. Foto: Taschi / Schulze / Pieps / Mischa?
 

Neunfinger-Horsts Album

Zum Album >>

Punk-Foto: Dortmund, 1988, privat. Dortmund `87 - `88 Andrea alias Wanze: R.I.P.. Foto: Neunfinger-Horst

FRISCHER PUNKERDRECK


29.09.2016 00:55: Neuer Kommentar von uljanov
zu Günter Gruses Foto aus Dortmund FZW (1987)
aus Album Dortmund (Konzerte im FZW, LIVE-Station usw.)
"Das ist Mower. Der war der Sänger von Chaos UK im der Ära der "Short Sharp Shock" LP, der Split-LP mit ..." (Mehr ...)


25.09.2016 20:17: Neuer Kommentar von Triebi Instabil
zu Miloss Foto aus Unbekannt (1982)
aus Album - kein Album -
"Das sind BLUTVERLUST in der letzten Besetzung von 1982. V.l. n.r. Rainer / Gitarre, Irmgard / Bass (später ..." (Mehr ...)


23.09.2016 16:49: Neuer Kommentar von Triebi Instabil
zu Karl Nagels Foto aus Hannover (2000)
aus Album Chaos-Tage-Archiv DVD 10
"Kundgebung des 2Vereins zur Verhinderung der Chaostage", Samstag Mittag am Steintor. Der stehende Lulatsch mit ..." (Mehr ...)


22.09.2016 22:52: Neuer Kommentar von Itong
zu Chrissys Foto aus Berlin (1991)
aus Album Chrissys Album 1987-96
"Das ist Guido und nicht Ralf."


22.09.2016 22:50: Neuer Kommentar von Triebi Instabil
zu Karl Nagels Foto aus Hannover (1996)
aus Album Chaos-Tage-Archiv DVD 8
"Das waren die Chaostage 2000, Samstag vor der Sprengel, bevor die Cops stürmten - 1996 war die Stadt komplett ..." (Mehr ...)


20.09.2016 10:43: Neuer Kommentar von Ramau
zu Hexes Foto aus Köln (1982)
aus Album Köln
"...geile Fodos...Nella?..hier aktiv?...Underground Nippes, Hilger ? Hahaha..geil..."


18.09.2016 15:48: Neuer Kommentar von Marcose
zu Klaus Wilkenss Foto aus Hannover (1994)
aus Album Chaos-Tage 1994
"Moin! Dicke Rippe gegessen und letzte Nacht nen riesen Weberknecht im Schlafzimmer gehabt... Dazu das neue ..." (Mehr ...)


17.09.2016 23:44: Neuer Kommentar von Pelle
zu Tilmans Foto aus Mülheim (1989)
aus Album Diverse Bands
"Der Schinken mit seiner damaligen Band MegaSchlimm"


17.09.2016 23:31: Neuer Kommentar von Pelle
zu Tilmans Foto aus Mülheim (1989)
aus Album Diverse Bands
"Der Ilja mit seiner damaligen Band MegaSchlimm"


17.09.2016 19:27: Neuer Kommentar von Andy Brings
zu Tilmans Foto aus Mülheim (1989)
aus Album Diverse Bands
"Das bin ich!!! Ich werd verrückt!!! Ich wusste nix von der Existenz dieser Bilder! Werhat das geknipst? Gibt ..." (Mehr ...)


11.09.2016 22:08: Neuer Kommentar von Bany
zu Olaf Bruxs Foto aus Köln (1982)
aus Album Olaf Bruxs Album
"Detlef...,Detlef Huhn, der war mit n Walter fast nur im Doppelpack unterwegs.Ich hab den Detlef 1995/96 im ..." (Mehr ...)


11.09.2016 11:51: Neuer Kommentar von tobias
zu hastemals Foto aus Haan, Gruiten (1989)
aus Album - kein Album -
"Hallo! Lustiges Bild,lang ists her. Gäbe es die Möglichkeit an eine höhere Auflösung zu kommen? Wäre geil."


05.09.2016 16:10: Neuer Kommentar von harley
zu Kalle Stietzels Foto aus Kiel (1984)
aus Album - kein Album -
"The Last CHAMPION is GONE ....JUNI 2016....CONNOR RIP MY FRIEND .....MAD-BOYS KIEL"


04.09.2016 15:12: Neuer Kommentar von sascha
zu Dirk Eisermanns Foto aus Hannover (1983)
aus Album Chaostage 1983 (Eisermann)
"Der hintere, mit der dunklen M65 Jacke ist Torsten H.. Er ist ca. 1983 aus dem Main-/Taunuskreis ..." (Mehr ...)


01.09.2016 23:43: Neuer Kommentar von Gerhard
zu Robert Neumanns Foto aus Nürnberg (1989)
aus Album Nürnberg
"Leider falsch, das ist nicht Thumper, Joe`s frühere Band, sondern schon Something To Burn. (obwohl wir noch ..." (Mehr ...)


29.08.2016 15:01: Neuer Kommentar von Penny
zu Tilmans Foto aus Mülheim (1990)
aus Album Frankfurt 1986-heute
"Das Foto wurde ein Tag nach dem 7. AU-Fest in Frankfurt auf den Kuhlmannswiesen aufgenommen, beim AU-Fest ..." (Mehr ...)


29.08.2016 14:57: Neuer Kommentar von Penny
zu Tilmans Foto aus Mülheim (1990)
aus Album Frankfurt 1986-heute
"Das Foto wurde ein Tag nach dem AU-Fest in Frankfurt auf den Kuhlmannswiesen aufgenommen beim AU-Fest ..." (Mehr ...)


27.08.2016 17:49: Neuer Kommentar von Claudia
zu Schroedingers Foto aus Dresden (1988)
aus Album - kein Album -
"Katrin?! Lieben Gruss von Karo & Claudia"


24.08.2016 20:03: Neuer Kommentar von Steffi
zu Klaus Herings Foto aus Bremen (1984)
aus Album Bremen 1984 - die Reise nach Bremerhaven
"Das ist Wenzel. Den Vornamen habe ich vergessen. Frank Nöllges und er waren dicke Freunde."


24.08.2016 20:03: Neuer Kommentar von Steffi
zu Klaus Herings Foto aus Bremen (1984)
aus Album Bremen 1984 - die Reise nach Bremerhaven
"Das ist Wenzel. Den Vornamen habe ich vergessen. Frank Nöllges und er waren dicke Freunde."


20.08.2016 07:44: Neuer Kommentar von volle
zu PEPSI, Bernd Strackes Foto aus Weimar (1983)
aus Album Leipzig 82-86
"...übrigens niemand von den Madmans dabei... ;-) Dafür Olaf und Helfried von den "Creepers" u Kid (zeitweise ..." (Mehr ...)


18.08.2016 09:53: Neuer Kommentar von Claas
zu Günter Gruses Foto aus Dortmund FZW (1987)
aus Album Dortmund (Konzerte im FZW, LIVE-Station usw.)
"Daneben steht -mit Bierbecher- Rüdi (ehem. Bassist bei Rimshout)"


18.08.2016 09:51: Neuer Kommentar von Claas
zu Günter Gruses Foto aus Dortmund FZW (1987)
aus Album Dortmund (Konzerte im FZW, LIVE-Station usw.)
"Ganz vorne stehen Grecko und Marlene (?)."


16.08.2016 20:05: Neuer Kommentar von Dieter Jirmann
zu Wolf Lauenroths Foto aus dem Jahr 1979
aus Album Wolf Lauenroths Album
"Janie Jones"


11.08.2016 23:15: Neuer Kommentar von michael
zu reudnitzs Foto aus dem Jahr 1984
aus Album reudnitzs Album
"Das ist 1987 in der Pfingstkirche in Ost-Berlin, zum Kirchentag von unten ... aber dennoch mit Fragezeichen ..." (Mehr ...)

Punk-Foto: Frankfurt, 1982. Christoph Punk-Foto: Hannover, 1994, Chaos-Tage. Lutherkirche. In der Mitte Skins und Punx aus Lübeck.. Foto: Klaus Wilkens Punk-Foto: Hannover, 1995, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: anonyme Gestaltung Punk-Foto: Krefeld, 1985, Wohnung Gudrun. Ich und unbekannt. Foto: Poison-Ivy Punk-Foto: Bremen, 1984, Schachtis Hochzeit. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Klaus Hering
Punk-Foto: Prenzlau, in einer HO-Gaststätte, 1987, Torstens 19. Geburtstag. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Berlin, 2005, U.S. Bombs Konzert. U.S. Bombs (Duane Peters) Live Shots vom SO 36 Auftritt in Berlin. Foto: Sponge Punk-Foto: Wien, 1980, Wiener Festwochen mit Hans-A-Plast, Der Plan, S.Y.P.H., Fehlfarben. HANS-A-PLAST. Foto: ar/gee gleim Punk-Foto: Berlin, 1986. Chrissy Punk-Foto: unbekannt, 1984. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: reudnitz

1940 von 25368 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Der ewige Querulant in Deinem Monitor

Soeben auf meiner Facebook-Seite veröffentlicht:
Ich bin hier, weil Ihr hier seid. Ihr seid hier, weil so viele ... (26.08.2016)

95 neue Bilder aus der Köln-Bonner Punk-Steinzeit!

Es gibt einen Stapel neuer Bilder auf PUNKFOTO - rund 2000 in den letzten 4 Wochen! Darunter 95 Fotos von Olaf Brux ... (03.08.2016)

Am 29.7. zur letzten PUNKFOTO-Currywurst nach Berlin!

Zum 31.7. ist Schluß mit meiner herrlichen BAHNCARD 100. Keine Reisen mehr durchs ganze Land, um alte ... (28.07.2016)

Noch mehr DDR-PUNK im Bild - 300 neue Fotos! HILFE BENÖTIGT!

Jetzt geht's aber richtig los: Nachdem kürzlich 175 Bilder von Thom (Leipzig/Berlin) online gegangen sind, kommt ... (21.07.2016)

Endlich: Jetzt ist der Terror auch bei uns!

So lese ich zumindest solche Schlagzeilen ... (21.07.2016)

Lübeck ist größer als Hamburg!

Die Legende besagt, daß Hamburg eine Weile die Punk-Hauptstadt Deutschlands gewesen sein soll - aber mehr Bilder ... (20.07.2016)

Neues aus der DDR - 165 Punkfotos von vorgestern

Es gibt 165 neue Punkfotos aus den 80ern, und zwar aus Leipzig, Berlin, Halle. Habe sie am Wochenende mit Thom ... (18.07.2016)

"Yesterday's Kids" von Tim Hackemack

Ich war noch nie gut in Buchbesprechungen. Speziell wenn ich irgendwie an so einem Machwerk beteiligt bin. Also ... (14.07.2016)

Rolle rückwärts - ballaballa!

Nicht wundern, daß meine Texte der letzten Tage hier nicht mehr zu finden sind. Habe festgestellt, daß ich einen ... (14.06.2016)

PUNKFOTO-Showdown zum 1.8.2016

Nachdem ich nun einige Jahre durch die Lande gefahren bin, um Bilder für PUNKFOTO einzusacken, mache ich Ende Juli ... (28.05.2016)

Punk-Foto: Berlin, Tempodrom, 1987, Konzert  DIE TOTEN HOSEN. DIE TOTEN HOSEN
Punk-Foto: Gelsenkirchen, 1981. DIE WUT, Frank, Peter, Stefan
Punk-Foto: Hamburg, Markthalle, 1980. Publikum von THE CLASH
Punk-Foto: Nördingen - Juze, 1986, Konzert. War eines der besten Konzerte in Nördlingen .. Foto: jones
Punk-Foto: Bonn / Saffig, 1982. Samson - da hat er noch lieb geschaut.... Foto: Stiev A.