Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
21694 Bilder von 1977-2007 | 2184 Mitglieder
2600 neue Bilder  |  25 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Wir brauchen Eure Hilfe!

Wer weiss etwas über dieses Bild?

Jetzt Kommentare schreiben >>

Punk-Foto aus Album Chaos-Tage 1984 von Archivar: 1984. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen

Knievels Album

Zum Album >>

Punk-Foto: Wahlstedt, 1981. Affe (R.I.P.). Foto: Knievel
 

The Punks Are Alright!

Zum Album >>

Punk-Foto: Ak $/, 2003, Konzert. the Skulls/ Blowjobs live im Ak47 (d-DORF). Foto: Ralf Real Shock

FRISCHER PUNKERDRECK


10.02.2016 23:19: Neuer Kommentar von Tina
zu Tinas Foto aus Opladen (1986)
aus Album Tinas Album
"Das freut mich ..mochte ihn immer gern .. Danke"


09.02.2016 12:17: Neuer Kommentar von Haupti
zu Tinas Foto aus Opladen (1986)
aus Album Tinas Album
"Glaub schon. Zumindest hätten der Riesen oder Rössler mir sicher erzählt wenn es anders wäre...."


08.02.2016 12:19: Neuer Kommentar von Tina
zu Tinas Foto aus Opladen (1986)
aus Album Tinas Album
"Lebt er noch?"


07.02.2016 06:01: Neuer Kommentar von Ella Brooklyn
zu Tilmans Foto aus Stuttgart (1988)
aus Album Stuttgart
"Mein Name ist Ella Brooklyn, i in Großbritannien leben. Mein Leben ist zurück !!! Nach 2 Jahren gescheiterten ..." (Mehr ...)


06.02.2016 22:54: Neuer Kommentar von jeschke
zu Tilmans Foto aus Bochum (1997)
aus Album Ruhrgebiet
"Pascal Paranoia im Dirty Faces Plattenladen an der Unistr."


06.02.2016 21:46: Neuer Kommentar von Günter Gruse
zu ar/gee gleims Foto aus dem Jahr 1983
aus Album - kein Album -
"Vorne Jac, der erste Schlagzeuger der IDIOTS, rechts von ihm Olaf (Gitarrist der IDIOTS, und die halbe Figur am ..." (Mehr ...)


06.02.2016 18:13: Neuer Kommentar von Macke
zu ar/gee gleims Foto aus Wuppertal, Börse (1981)
aus Album Wuppertal 1981
"Ich sehe Bodo, Nikola H. und Pökel noch als Punk ..."


06.02.2016 09:59: Neuer Kommentar von mathead
zu Aachen Szenes Foto aus Aachen (1985)
aus Album Die Toten Hosen
"Ich bekam eine Anzeige als angeblich rechtsradikaler Randalierer..."


05.02.2016 18:25: Neuer Kommentar von Chris
zu Tilmans Foto aus dem Jahr 1986
aus Album Diverse Bands
"Wix alter wichser"


05.02.2016 09:08: Neuer Kommentar von Holger
zu ar/gee gleims Foto aus Düsseldorf, Trompete (1981)
aus Album - kein Album -
"noch mal der Hebbe, aber sind die Bilder nicht vom Abschiedskonzert im Oki Doki ?"


05.02.2016 09:06: Neuer Kommentar von Holger
zu ar/gee gleims Foto aus Düsseldorf, Trompete (1981)
aus Album - kein Album -
"Das ist ja der Hebbe von den Cocks in stained Satin, leider auch schon tot"


04.02.2016 22:45: Neuer Kommentar von Tilman
zu Robert F.s Foto aus Duisburg Eschhaus (1985)
aus Album Robert F.s Album
"Marcel, Brot, Aetzger"


04.02.2016 22:45: Neuer Kommentar von Tilman
zu Robert F.s Foto aus Duisburg Eschhaus (1985)
aus Album Robert F.s Album
"Brot"


04.02.2016 21:25: Neuer Kommentar von Haupti
zu Tinas Foto aus Opladen (1986)
aus Album Tinas Album
"Aha Andreas! Dann lag ich doch richtig mit meiner Vermutung eben :-)"


04.02.2016 20:57: Neuer Kommentar von Tina
zu Hauptis Foto aus Opladen (1985)
aus Album Hauptis Album
"Keine Unbekannten für mich :)"


04.02.2016 20:52: Neuer Kommentar von Tina
zu Tilmans Foto aus Mülheim (1987)
aus Album Tilman Recherche
"Alle gefunden ..Dankeschön"


04.02.2016 18:36: Neuer Kommentar von Chris
zu ar/gee gleims Foto aus Wien (1980)
aus Album Wien
"schrieb sich Christian Koczera und war als "Hulk" in der Szene bekannt. Wenn ich das richtig recherchiert ..." (Mehr ...)


04.02.2016 15:16: Neuer Kommentar von Haupti
zu Tinas Foto aus Opladen (1986)
aus Album Tinas Album
"Der Zweite von rechts der mit der Frau spricht, könnte der Babbat aus Opladen sein."


04.02.2016 10:06: Neuer Kommentar von rainer
zu Klaus Herings Foto aus Bremen Marktplatz/Ostertor (1983)
aus Album Bremen 1983 - Marktplatz/Ostertor
"scheisse das bin ich ja,aber den sex hinterm gebaeude hatte ich nicht,lol, weiss leider nicht mehr wem ich da ..." (Mehr ...)


04.02.2016 07:32: Neuer Kommentar von wolfi
zu Holgers Flyer/Plakat aus Bad Honnef (1982)
aus Album Holgers Album
"ja wie geil! auf dem konzert war ich auch! zu der zeit habe ich rhöndorf gewohnt. mit zarten 15 jahren bin ich ..." (Mehr ...)


03.02.2016 22:48: Neuer Kommentar von Chris
zu ar/gee gleims Foto aus Wien (1980)
aus Album Wien
"Ich glaub der Typ heisst Kocera (Christian?) und ging mit mir in die Klasse (HTL)"


03.02.2016 21:24: Neuer Kommentar von barbara homolka
zu Robert Neumanns Foto aus Blaufelden-Wittenweiler (1994)
aus Album Bayern
"Blaufelden ist noch Baden-Württemberg ;-)"


03.02.2016 19:00: Neuer Kommentar von Tina
zu Tilmans Foto aus Mülheim (1987)
aus Album Mülheim
"Lang ists her ;)"


03.02.2016 00:42: Neuer Kommentar von rainer
zu Klaus Herings Foto aus Bremen Marktplatz/Ostertor (1983)
aus Album Bremen 1983 - Marktplatz/Ostertor
"Hendrik leider schon tot an einer ueberdosis heroin.wir waren beste kumpels"


02.02.2016 19:13: Neuer Kommentar von Frank
zu Günter Gruses Foto aus Dortmund (1987)
aus Album Dortmund 1987
"Stefan (Kottan) war der Name"

Punk-Foto: Hannover, 1982. Anja & Fiete Punk-Foto: Hannover, 1995, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Hannover, 1995, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Hannover, 2000, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Ludwigshafen, 1990, Konzert. Ich, Sven, Karo. Foto: Rebellenblut
Punk-Foto: Bremen Marktplatz/Ostertor, 1983. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Klaus Hering Punk-Foto: Aachen, 1999, .. Alem u. Olli beim Subhumans Fig im AZ rechts Dave aus Heerlen. Foto: Aachen Szene Punk-Foto: Roßdorf, 1991. Watz und Gesa. Foto: Susanne Ranis Punk-Foto: Aachen La, 1990. Alens Gips wird dekoriert.... Foto: Aachen Szene Punk-Foto: Dortmund, 1985, Konzert HOA, Tommi Stumpff. Tommi Stumpff. Foto: ar/gee gleim

1970 von 21694 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Vor den Hosen gab's ZK. 78 Bilder 1979-81

Nachdem vor einigen Tagen DIE TOTEN HOSEN dran waren, geht's nun weiter zurück in tiefste Düsseldorfer ... (08.02.2016)

158 Bilder DIE TOTEN HOSEN 1982-84

Ein fettes Album mit nie zuvor gesehenem Material aus einer Zeit, als die Hosen definitiv 'ne klasse Punk-Band ... (05.02.2016)

70 neue Bilder THE IDIOTS, RIMSHOUT 1986 in St. Gallen/Schweiz

Patrick hat mir heute einen ganzen Batzen von ihm geschossener Fotos übermittelt, die ich auch gleich aufgeladen ... (28.01.2016)

52 Bands, 164 Fotos, 1985-88

Neue Bilder: Abstürzende Brieftauben, Akp, Alte Kameraden, Anal, Ani(x)Vax, Anti-Heroes, Armageddon, Artless, Beta ... (18.01.2016)

Sex, Geld, Saufen: Die PUNKFOTO-Perspektiven!

Nach der PUNKFOTO-Schlachteparty vom vergangenen Wochenende, bei der so einiges weggewuppt wurde, will ich heute mal ... (12.01.2016)

Heldenhafter Einsatz im Kampf für die Punkheit!

Wälzen durch die Punk-Geschichte, in diesem Fall auf der PUNKFOTO-Schlachteparty: Ein paar Tausend Bilder aus ... (09.01.2016)

Mit Homo-Wasserstoffbomben gegen den Sex-Mob!

An Tagen wie diesen geht mir die Menschheit höllisch auf den Sack. Alle schreien ihren gerechten Zorn auf ... (06.01.2016)

Her mit den Hamburger Punk-Fotos!

Du kommst aus HAMBURG? Findest, daß PUNKFOTO ne klasse Sache ist? Bist aber viel zu FAUL, Deine eigenen alten ... (05.01.2016)

PHOTOSHOP für PUNKFOTO gesucht! HELP!!!

Neues Jahr, scheiß’ auf gute Wünsche, lieber was tun: PUNKFOTO braucht PHOTOSHOP ELEMENTS oder auch ... (01.01.2016)

Ein Modepunk, ein Smartphone und das Wahre, Echte

Gestern gaben die Hamburger Altpunker ihre Jahresparty im Knust. Die RAZORS und andere spielten. Und ich zwängte ... (31.12.2015)

Punk-Foto: Hannover, 1996, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen
Punk-Foto: Hannover, 1995, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen
Punk-Foto: 1983. Von Links: Louis 'Trinker', Günter Gruse (halb vom Mikro verdeckt) im Schottenrock, Floh, Henning (hinten im Profil) im Gespräch mit Klaus D. ('Balduin Büxbier'), am Mikro Armin aus Koblenz, rechts dahinter Chriss 'Pferdekopf' aus Köln.
Punk-Foto: Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen
Punk-Foto: Düsseldorf, 2000, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Karl Nagel und Felix Gerbrod