Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
21819 Bilder von 1977-2007 | 2251 Mitglieder
0 neue Bilder  |  8 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Wir brauchen Eure Hilfe!

Wer weiss etwas über dieses Bild?

Jetzt Kommentare schreiben >>

Punk-Foto aus Album Martin Letschs Album von Martin Letsch: 1984. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen

Boffi B. Buhmanns Album

Zum Album >>

Punk-Foto: Freiamt, 1997. Freiamt
 

Memorabilia

Zum Album >>

Punk-Foto: Lederjacke, 1981. Wo ist Walter ?. Foto: Andreas

FRISCHER PUNKERDRECK


26.05.2016 21:52: Neuer Kommentar von Eddie
zu Luckys Foto aus Hannover (1994)
aus Album Hannover 1990-2007
"WÄLTI ?!? Mit dem habe ich zusammen die Schulbank gedrückt. Krass, dass es ein Foto gibt - Wälti ist ..." (Mehr ...)


26.05.2016 16:37: Neuer Kommentar von Johannes Verffabriek
zu Simons Foto aus Berlin (1996)
aus Album Schmutzige zeiten
"Frank, or 'Satan' as some of us know him, is the killer of Marco Lupi. Groningen WNC 4-20-1990, but I bet you ..." (Mehr ...)


25.05.2016 21:38: Neuer Kommentar von margin walker
zu Schlackers Zeitungsausschnitt aus Vinsebeck (1984)
aus Album Schlacker
"jou, und der kellerbocker war stolz wie bolle weil der einzug des 5 mitglieder starken spielmannszuges extra ..." (Mehr ...)


22.05.2016 20:06: Neuer Kommentar von Bany Martina Öfenscheidt
zu Klaus Herings Foto aus Bremen (1984)
aus Album Bremen 1984
"Hey Klaus bist du ditt ?"


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von Süfke
zu Foto aus Italy (1989)
aus Album - kein Album -
"Cossimo von CONTRO POTERE (Italy) sau geile Band"


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von Süfke
zu Foto aus Italy (1989)
aus Album - kein Album -
"Cossimo von CONTRO POTERE (Italy) sau geile Band"


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von Schlacker
zu Zeitungsausschnitt aus Hannover (1980)
aus Album - kein Album -
"Und wer hat's geschrieben? Unglaublich, aber es war Giovanni di Lorenzo, heute einer der bekanntesten deutschen Journalisten ... Aauch der hat also mal mit dem Polizeibericht, Schützenfesten und Karneval ..." (Mehr ...)


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von Schlacker
zu Zeitungsausschnitt aus Hannover (1980)
aus Album - kein Album -
"Und wer hat's geschrieben? Unglaublich, aber es war Giovanni di Lorenzo, heute einer der bekanntesten deutschen Journalisten ... Aauch der hat also mal mit dem Polizeibericht, Schützenfesten und Karneval ..." (Mehr ...)


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von breeda
zu Foto aus lübeck (1984)
aus Album - kein Album -
"wir haben da posiert für "ich bin punk"oder so, ein buch von x? ich bin das mädel links."


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von breeda
zu Foto aus lübeck (1984)
aus Album - kein Album -
"wir haben da posiert für "ich bin punk"oder so, ein buch von x? ich bin das mädel links."


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von UGLY
zu Foto aus Berlin (1988)
aus Album - kein Album -
"Schultheiß oder Kindl?"


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von Günter Gruse
zu Foto aus JZ-Königsbrunn (1985)
aus Album - kein Album -
"Konzertbericht von Black-Skin Detlev: "Nachdem wir Gruse, der inzwischen mal wieder zu stark alkoholisiert war und absolut keinen Durchblick mehr hatte, seinen Recorder und das Mikro für den Live-Mitschnitt ..." (Mehr ...)


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von UGLY
zu Foto aus Berlin (1988)
aus Album - kein Album -
"Schultheiß oder Kindl?"


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von Günter Gruse
zu Foto aus JZ-Königsbrunn (1985)
aus Album - kein Album -
"Konzertbericht von Black-Skin Detlev: "Nachdem wir Gruse, der inzwischen mal wieder zu stark alkoholisiert war und absolut keinen Durchblick mehr hatte, seinen Recorder und das Mikro für den Live-Mitschnitt ..." (Mehr ...)


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von Barb America
zu Foto aus New York City (1996)
aus Album - kein Album -
"Filmen war streng verboten, gab vorne meinen Akku ab - hatte aber noch weiteren im Schritt. Eine Wahnsinnsshow, völlig kirre, anders als 1984 in Hamburg - kein Wunder, war ja auch Perlen vor die Säue. Joey ..." (Mehr ...)


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von Barb America
zu Foto aus New York City (1996)
aus Album - kein Album -
"Filmen war streng verboten, gab vorne meinen Akku ab - hatte aber noch weiteren im Schritt. Eine Wahnsinnsshow, völlig kirre, anders als 1984 in Hamburg - kein Wunder, war ja auch Perlen vor die Säue. Joey ..." (Mehr ...)


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von Hauser
zu Foto aus Berlin (West) (1987)
aus Album - kein Album -
"Fotosession auf dem alten Gleisdreieck Gelände"


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von Hauser
zu Foto aus Berlin (West) (1986)
aus Album - kein Album -
"Fotosession auf dem alten Gleisdreieck Gelände"


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von Fuchs
zu Foto aus Cologne (1988)
aus Album - kein Album -
"IRO so lange ausgebessert bisses auf den letzten mm breite auch nich mehr,egal"


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von Fuchs
zu Foto aus Cologne (1988)
aus Album - kein Album -
"IRO so lange ausgebessert bisses auf den letzten mm breite auch nich mehr,egal"


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von gela
zu Fanzine aus Hannover- Italien (1982)
aus Album - kein Album -
"Zwar kein Foto, aber doch wohl bildhaft beschrieben."


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von AinStain
zu Foto aus Berlin (2013)
aus Album - kein Album -
"Kutte von 1988 hängt über Kutte von 2013 ;)
Hier isse noch heile:
http://www.punkfoto.de/p/media/m18848_g138"


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von gela
zu Fanzine aus Hannover- Italien (1982)
aus Album - kein Album -
"Zwar kein Foto, aber doch wohl bildhaft beschrieben."


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von AinStain
zu Foto aus Berlin (2013)
aus Album - kein Album -
"Kutte von 1988 hängt über Kutte von 2013 ;)
Hier isse noch heile:
http://www.punkfoto.de/p/media/m18848_g138"


22.05.2016 11:55: Neue Foto-Story von kilowatt
zu Foto aus Eschweiler (1987)
aus Album - kein Album -
"Mit: Coil, Swans, Rainald Goetz, Lydia Lunch, Henry Rollins, Play for Roses (incl. Tape), Voodoo, Gigs"

Punk-Foto: Bremen, 1984. Bums Punk-Foto: Hamburg, 1997, APPD-Wahlkampf. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen Punk-Foto: Hannover, 2000, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: anonyme Gestaltung Punk-Foto: Dortmund, 2001, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: anonyme Gestaltung Punk-Foto: Dortmund-Dorstfeld, 1978, Vor dem Gig in einer Wohngemeinschaft. Ralf und Uli von Neat und Fans: Tött, Ellen, Django. Foto: MP
Punk-Foto: Hannover, 1983, Chaostage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Dirk Eisermann Punk-Foto: London, 1986. Tuete aus Freiburg. Foto: Thiede Punk-Foto: Bremen - Marktplatz, 1983. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Klaus Hering Punk-Foto: Bremen, 1985. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Klaus Hering Punk-Foto: Duisburg, Eschhaus, 1987. MORBID OUTBURST aus Hannover. Foto: Tilman

1960 von 21819 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Keine Gnade für den bekennenden Vergewaltiger Akif Pirinçci! Ein Offener Brief.

Früher habe ich mich gerne über die Anti-Deutschen lustig gemacht. Die merken nicht, daß ihnen ihre Anbiederei ... (13.05.2016)

... is mal wieder Zeit für Facebook-Pause!

Nicht wundern, wenn Du meine Facebook-Seite oder mein Profil nicht mehr findest - ich habe beides heute deaktiviert! (23.04.2016)

1000 historische Punk-Schnipsel für Dich!

Punk-Zeitungsauschnitte noch und nöcher. Über TAUSEND aus den Jahren 1977-2000 werden es mittlerweile sein, alle ... (04.04.2016)

Der Amokläufer am Comic-Zeichenbrett schlägt wieder zu! Digital!

Stephan Hagenow ist ein Madman. Wenn Deutschlands produktivster und zugleich beklopptester Comiczeichner mal ... (31.03.2016)

Wie man sein Geld als Politik-Experte verdient. Am Beispiel der APPD!

Es war immer herrlich, wenn sich studierte Polit-Klugschwätzer über die APPD ausgelassen haben. Hier mal ein ... (30.03.2016)

APPD-Anarch Karl Nagel: Den Saustall ausmisten!

Auf Geheiß des APPD-Anarchen und Chefideologen Karl Nagel werden alle APPD-Organisationen ZWANGSAUFLÖST! Mehr dazu ... (19.03.2016)

Der APPD-Außenminister Froidl erklärt die Welt - Vera am Mittag 1998!

Mike Spike Froidl aka Don Chaos war neben Wolfgang Wendland die rückverdummende Wunderwaffe der APPD. Den konnte ... (18.03.2016)

Arabella 1998: APPD-Unterschichtenfernsehen mit Wolfgang Wendland und Erich Zander

Legendär, wie Wolfgang Wendland und Erich Zander 1998 die Talkshow ARABELLA durcheinanderwirbelten! (17.03.2016)

Hitler und ich - Wenn ich einmal Führer wär!

Soeben wurde seitens Facebook einer meiner Beträge auf KARL NAGEL - PUNKFOTO gelöscht und eine Sperrung dieser ... (14.03.2016)

Schmutz oder Farbe? Neues KEIN-HASS-DA-Video! #BadBrains

Die Wirklichkeit ist meist eher langweilig ... für manche Leute ein Grund, sich die Birne wegzuballern! Ich ... (11.03.2016)

Punk-Foto: Hannover, 1996, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: anonyme Gestaltung
Punk-Foto: Tour, 1996. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen
Punk-Foto: Hannover, 2006, 25 Jahre Pogo-Anarchie. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen
Punk-Foto: Tour, 1996. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen