Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
25465 Bilder von 1977-2007 | 2405 Mitglieder
55 neue Bilder  |  9 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Wir brauchen Eure Hilfe!

Wer weiss etwas über dieses Bild?

Jetzt Kommentare schreiben >>

Punk-Foto aus Album Chaostage 1983 (Eisermann) von Dirk Eisermann: 1983. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen

Günter Gruses privates Album

Zum Album >>

Punk-Foto: Bremen, 2001, Konzert. THE BONES 2001 in Bremen.. Foto: Günter Gruse
 

Achziger Jahre Düsseldorf

Zum Album >>

Punk-Foto: Düsseldorf, 1984, Nach dem Psychick TV Konzert. Lalla mit Eden 123 aka. Boris. Foto: Steffie

FRISCHER PUNKERDRECK


30.11.2016 08:06: Neuer Kommentar von r.
zu ICHs Foto aus Gießen (1998)
aus Album - kein Album -
"Kai (RIP)"


28.11.2016 17:20: Neuer Kommentar von alice d.
zu PEPSI, Bernd Strackes Foto aus Berlin (1984)
aus Album Leipzig 82-86
"die andere Frau auf dem Bild ist Mita Schamal."


28.11.2016 13:37: Neuer Kommentar von Andy
zu Günter Gruses Foto aus Düsseldorf (1983)
aus Album Düsseldorfer-Szene 1982-86
"Ach ja , hab ich vergessen zu erwähnen: Sascha hatte kurze Zeit das "Chelsea" , eine Punkkneipe in Flingern ..." (Mehr ...)


27.11.2016 20:46: Neuer Kommentar von Claudia füger( lütschy)
zu Archivars Foto aus Köln (1981)
aus Album - kein Album -
"In der Mitte das ist sid aus Leverkusen mit seiner damaligen Freundin. Er ist leider nicht mehr."


27.11.2016 20:43: Neuer Kommentar von Claudia füger(lütschy)
zu Archivars Foto aus Köln (1981)
aus Album - kein Album -
"Fünz Ralf in der Mitte Loller von Stoßtrupp (Schlagzeug) und Jo-Jo von Stoßtrupp (Gitarre)"


25.11.2016 21:40: Neuer Kommentar von marlies
zu Günter Gruses Foto aus Leipzig (1985)
aus Album Too much future - Punk in der DDR!
"die fotos habe ich gemacht und es war in dresden, nicht leipzig"


24.11.2016 17:27: Neue Foto-Story von Tomislav
zu Foto aus Hannover (1985)
aus Album - kein Album -
"Ein mir nicht mehr näher bekannter, netter Typ nahm das
Konzert damals auf und lies mir tatsächlich ein selbstgemaltes Tape zukommen. Großartig, der Mann."


24.11.2016 17:27: Neue Foto-Story von Tomislav
zu Foto aus Hannover (1985)
aus Album - kein Album -
"Ein mir nicht mehr näher bekannter, netter Typ nahm das
Konzert damals auf und lies mir tatsächlich ein selbstgemaltes Tape zukommen. Großartig, der Mann."


24.11.2016 15:33: Neuer Kommentar von Christoph H
zu Archivars Foto aus Wuppertal (1982)
aus Album - kein Album -
"Ich glaube, die Fotos von den Alliierten sind bei der kurzen Besetzung der Börse aufgenommen worden. Das ..." (Mehr ...)


11.11.2016 21:33: Neuer Kommentar von wedel
zu Kid Koreas Foto aus Freiburg (1987)
aus Album Kid Koreas Album
"87 ..wenn freiburg dann ist mein tip HDJ"


10.11.2016 09:44: Neuer Kommentar von Eddi
zu Friedels Foto aus Proberaum Protest (1987)
aus Album Dillinger Gesocks
"Hi Friedel. War das unser Konzert mit der Gruppe PROTEST?"


10.11.2016 09:42: Neuer Kommentar von Eddi
zu Friedels Foto aus Dillingen (1987)
aus Album Dillinger Gesocks
"Hi johnny. Nö das war eine Saarländerin. Sie hiess Tanja. Gruß Eddi"


09.11.2016 17:50: Neuer Kommentar von Günter Gruse
zu Magguss Foto aus Dorsten, Recklinghausen, Marl (1987)
aus Album - kein Album -
"Von links: Anne (IDIOTS), Wanze und Stan. "


05.11.2016 14:25: Neuer Kommentar von Maggus
zu Magguss Foto aus Dorsten, Recklinghausen, Marl (1987)
aus Album Magguss Album
"Erna und die beiden Markus auf dem Bauernhoffestival in Marl um 1988"


27.10.2016 09:46: Neuer Kommentar von Stefan
zu Oli Dreads Foto aus Nordhorn (1985)
aus Album - kein Album -
"Achtung Alzheimer: natürlich Köln, Weißhausstraße (besetztes Fabrikgelände)."


24.10.2016 19:06: Neuer Kommentar von Stefan
zu Oli Dreads Foto aus Nordhorn (1985)
aus Album - kein Album -
"Nordhorn kann nicht stimmen. Vermute: Köln, Kanalstraße (besetztes Fabrikgelände). Wahrscheinlich eher 1986."


24.10.2016 18:59: Neuer Kommentar von Stefan
zu Oli Dreads Foto aus Herford (1985)
aus Album - kein Album -
"Band ist aus Herford, Konzertfoto ist in der Villa in Vlotho gemacht."


21.10.2016 13:46: Neuer Kommentar von Kirsche
zu Qs Foto aus Bochum (1988)
aus Album Bochum
"im rosa shirt: Heinz der Ägypter. die kastenbrille und den afro hat er heute noch..."


21.10.2016 13:44: Neuer Kommentar von Kirsche
zu Qs Foto aus Bochum (1988)
aus Album Bochum
"der herr mit der karobuxe müsste Antek sein. der blonde dahinter Heinz der Ägypter."


17.10.2016 17:04: Neuer Kommentar von Ralf Otten
zu Olaf Balnuss Foto aus Essen (1984)
aus Album Essen
"Sitzene vorne auf der Bühne Claudia G. Sängerin bei NUF. Zur Bühne schauend Ralf S (Analpho!!) daneben wohl ..." (Mehr ...)


13.10.2016 00:11: Neuer Kommentar von Marc
zu Steffen Rabes Foto aus Hannover (1988)
aus Album Hannover 1988
"ist das die Katja aus Nammen??"


11.10.2016 23:31: Neuer Kommentar von JS
zu Torstens Foto aus Hamburg (1979)
aus Album Torstens Album
"Aufgenommen von Manuel K. Wie war der Gig nochmal?"


11.10.2016 23:27: Neuer Kommentar von JS
zu Torstens Foto aus Hamburg (1978)
aus Album Torstens Album
"Der hat ganz schön leiden müssen. Ja es gab immer ein gutes Warensortiment,konnte man gut sehen."


08.10.2016 09:33: Neuer Kommentar von Triebi Instabil
zu Archivars Foto aus Hannover (1996)
aus Album Weddingpunx
"Das ist Hannovers Polizeipräsident Hans Dieter Klosa, der 1996 die Chaos Tage als Versammlung einstufen ließ ..." (Mehr ...)


06.10.2016 15:05: Neuer Kommentar von Triebi Instabil
zu ar/gee gleims Foto aus dem Jahr 1984
aus Album ar/gee gleims Album
"Das war die Werbepostkarte, die ihrer 2. LP "Unter falscher Flagge" beilag."

Punk-Foto: Bonn, 1984, Erste Bonner Rheinkultur. Katz, ?, Dold ? Punk-Foto: Bochum, 2010. Ich. Foto: Acki Punk-Foto: Hannover, 1983, Chaostage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Dirk Eisermann Punk-Foto: Berlin (West), 1981, Ausflug nach Hannover. Schlafquartier bei Inga - Martin, Kunterbunt, Irfan. Foto: Chrissy Punk-Foto: Lübeck, 1985. Helga, ?, Kai, Svenna, Lammy, Oile
Punk-Foto: unbekannt, 1988. Ute Punk-Foto: Lübeck, 1981. Affe Punk-Foto: Hannover, 1981. Meisenkaiser Punk-Foto: Düsseldorf, DIN-A-Null, 1983, Konzert Die Ärzte. DIE ÄRZTE. Foto: ar/gee gleim Punk-Foto: Düsseldorf, Okie Dokie, 1983, Konzert Mimmis. DIE MIMMIS. Foto: ar/gee gleim

1940 von 25465 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Suff-Kultur 1963 mit HÖRZU

Tippe mir seiner einer Weile ordentlich was zusammen und lasse dabei die 60er wieder lebendig werden. Zuerst im ... (22.11.2016)

KEIN HASS DA, HACKFLEISCH oder "Keine Träne wegen #Trump!"

Keine Zeit für Weltuntergangsstimmung: Bad Bevensen, Bremen, Dannenberg, Neunkirchen - das ist unser Programm bis ... (10.11.2016)

Der ewige Querulant in Deinem Monitor

Soeben auf meiner Facebook-Seite veröffentlicht:
Ich bin hier, weil Ihr hier seid. Ihr seid hier, weil so viele ... (26.08.2016)

95 neue Bilder aus der Köln-Bonner Punk-Steinzeit!

Es gibt einen Stapel neuer Bilder auf PUNKFOTO - rund 2000 in den letzten 4 Wochen! Darunter 95 Fotos von Olaf Brux ... (03.08.2016)

Am 29.7. zur letzten PUNKFOTO-Currywurst nach Berlin!

Zum 31.7. ist Schluß mit meiner herrlichen BAHNCARD 100. Keine Reisen mehr durchs ganze Land, um alte ... (28.07.2016)

Noch mehr DDR-PUNK im Bild - 300 neue Fotos! HILFE BENÖTIGT!

Jetzt geht's aber richtig los: Nachdem kürzlich 175 Bilder von Thom (Leipzig/Berlin) online gegangen sind, kommt ... (21.07.2016)

Endlich: Jetzt ist der Terror auch bei uns!

So lese ich zumindest solche Schlagzeilen ... (21.07.2016)

Lübeck ist größer als Hamburg!

Die Legende besagt, daß Hamburg eine Weile die Punk-Hauptstadt Deutschlands gewesen sein soll - aber mehr Bilder ... (20.07.2016)

Neues aus der DDR - 165 Punkfotos von vorgestern

Es gibt 165 neue Punkfotos aus den 80ern, und zwar aus Leipzig, Berlin, Halle. Habe sie am Wochenende mit Thom ... (18.07.2016)

"Yesterday's Kids" von Tim Hackemack

Ich war noch nie gut in Buchbesprechungen. Speziell wenn ich irgendwie an so einem Machwerk beteiligt bin. Also ... (14.07.2016)

Punk-Foto: Hannover, 2000, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Karl Nagel und Felix Gerbrod
Punk-Foto: Hannover Hauptbahnhof, 1979, Auf dem Weg nach Braunschweig. Singen auf dem Bahnsteig
Punk-Foto: unbekannt, 1987, ?. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Jumbo
Punk-Foto: Düsseldorf, Okie Dokie, 1983, Konzert Mimmis, Me & The Head. DIE MIMMIS. Foto: ar/gee gleim