Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
16971 Bilder von 1977-2007 | 1922 Mitglieder
7 neue Bilder  |  2 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Wir brauchen Eure Hilfe!

Wer weiss etwas über dieses Bild?

Jetzt Kommentare schreiben >>

Punk-Foto aus Album Martin Letschs Album von Martin Letsch: 1984. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen

Schweiz

Zum Album >>

Punk-Foto: Brügg, 1997, Punktreff Brügg. Punktreff Brügg
 

Oberhausen/Mülheim 1985/86

Zum Album >>

Punk-Foto: Oberhausen Old Daddy, 1986, Old Daddy. Conny und Sobiella

FRISCHER PUNKERDRECK


26.05.2015 21:40: Neuer Kommentar von Aachen Szene
zu AinStains Foto aus Dortmund-Asseln (1998)
aus Album 1998 - Dortmund-Asseln
"Stimmt !!! Eric war bei den NOBOIS...is ja auch schon was länger her....Gruss nach Kölle irgendwann laufen ..." (Mehr ...)


21.05.2015 19:03: Neuer Kommentar von Haupti
zu AinStains Foto aus Dortmund-Asseln (1998)
aus Album 1998 - Dortmund-Asseln
"Ne Stanton, da muss ich dich verbessern: Guinea Pigs ist schon richtig, aber ich bin da am Micro, neben mir der ..." (Mehr ...)


18.05.2015 20:52: Neuer Kommentar von Willi
zu Schnitzels Foto aus Herne (1983)
aus Album Dortmund
"Trügt meine Erinnerung, oder war es nicht doch 1984, genauer gesagt am 30. Juni, im Bunker in Herne? Mir ist ..." (Mehr ...)


17.05.2015 23:35: Neuer Kommentar von Andreas
zu Andreass Foto aus Berlin (West) (1987)
aus Album Berlin
"Das sind Hank, Ratze (RIP) und Griese. Hank (war mit Bea verheiratet) habe ich eher als klein in Erinnerung." (Mehr ...)


15.05.2015 10:36: Neuer Kommentar von Gurke
zu Huiberts Foto aus Elmshorn (1984)
aus Album Elmshorn
"Keine macht für Niemand."


14.05.2015 23:09: Neuer Kommentar von Bones
zu Schnitzels Foto aus Herne (1983)
aus Album Dortmund
"Ich überlege schon seit einger Zeit ob das der Gig war, bei dem auch die Idiots auftraten. Ich bin mit ..." (Mehr ...)


14.05.2015 23:05: Neuer Kommentar von Bones
zu Schnitzels Foto aus Bochum (1984)
aus Album Dortmund
"Charlie hatte bei dem Gig diese komischen Mokassins an. Ich meine mich zu erinnern, dass einige Leute ..." (Mehr ...)


10.05.2015 21:59: Neuer Kommentar von Günter Gruse
zu Günter Gruses Foto aus Augsburg (1987)
aus Album Günter Gruses privates Album
"Richtig, im JZ Köngsbrunn, genau am 6.12.86. Außer DT haben noch die SPRINGTOIFEL gespielt."


06.05.2015 17:27: Neuer Kommentar von Üwchen
zu Jumbos Foto aus köln (1995)
aus Album Köln-Jumbo
"Hat man den nicht "Jona" genannt und er spielte öfter mal ganz gut Gitarre?"


05.05.2015 08:47: Neuer Kommentar von Blacky
zu Andreass Foto aus Berlin (West) (1987)
aus Album Berlin
"Ist das nicht der Lange, links?"


03.05.2015 17:10: Neuer Kommentar von Hafi
zu Ace Rockets Foto aus Zedtwitz bei Hof (1987)
aus Album Ace Rockets Album
"Howie (voc)und Anderl (git)"


03.05.2015 17:09: Neuer Kommentar von Hafi
zu Ace Rockets Foto aus Zedtwitz bei Hof (1987)
aus Album Ace Rockets Album
"Zong"


29.04.2015 07:53: Neue Foto-Story von Patty
zu Foto aus Kotti (1980)
aus Album - kein Album -
"lange Zeit nach der Aktion erschien dieses Bild in einer Zeitung. Ich wußte damals nicht, das ich fotografiert wurde (mehrmals). Ich kaufte die Zeitung und war buff, aber immerhin hab ich so ein paar Bilder von ..." (Mehr ...)


29.04.2015 07:53: Neue Foto-Story von Patty
zu Foto aus Kotti (1980)
aus Album - kein Album -
"lange Zeit nach der Aktion erschien dieses Bild in einer Zeitung. Ich wußte damals nicht, das ich fotografiert wurde (mehrmals). Ich kaufte die Zeitung und war buff, aber immerhin hab ich so ein paar Bilder von ..." (Mehr ...)


23.04.2015 09:25: Neuer Kommentar von Rotten
zu Rottens Foto aus Paderborn (2013)
aus Album DDR Punk von 1982 bis 1989
"Hi Katrin, ja der bin ich. Schick mir doch mal ein Bild an: Maikelrotten@gmx.de. Kamst du denn auch aus Halle?" (Mehr ...)


20.04.2015 19:22: Neuer Kommentar von Kalle
zu Knievels Foto aus Lübeck (1992)
aus Album Knievels Album
""action"... super einsatz von stein"


20.04.2015 18:53: Neuer Kommentar von Kalle
zu Dirk Eisermanns Foto aus Hannover (1983)
aus Album Chaostage 1983 (Eisermann)
"Mix & Trixi von hinten"


12.04.2015 20:49: Neuer Kommentar von Christoph
zu Archivars Album Wuppertal
"@ Elmar: Der Michael/Kelly lebt immernoch im Tal "


11.04.2015 10:30: Neuer Kommentar von Pelle
zu Kerstins Foto aus Mülheim (1985)
aus Album Kerk's Album
"RIP 2013. Um die Frage zu beantworten. :("


05.04.2015 23:19: Neuer Kommentar von Anar
zu Daves Foto aus Hamburg (1997)
aus Album Daves Album
"Anlass: Wahlkampf Bürgerschaft. ganz links Olli, mit Karohemd 'Witte', davor Levent. Punkx und Skins aus Barmbek"


04.04.2015 22:44: Neuer Kommentar von Üwchen
zu Kaaspunks Foto aus Dortmund-Mengede (1988)
aus Album Punkhochzeit Dortmund 1988
"Metzger.. weiß einer ob der noch lebt?"


03.04.2015 18:48: Neue Foto-Story von Üwchen
zu Foto aus Losheim (1990)
aus Album - kein Album -
"Ja für die Tiere war`s ein voller Erfolg!!!"


03.04.2015 18:48: Neue Foto-Story von Üwchen
zu Foto aus Losheim (1990)
aus Album - kein Album -
"Ja für die Tiere war`s ein voller Erfolg!!!"


02.04.2015 20:06: Neuer Kommentar von Himbeertoni
zu Archivars Foto aus Wuppertal (1982)
aus Album Wuppertal
"Mensch Olli, Ein Lebenszeichen aus Südbaden.Wenne bockig bist, kannste Dich ja mal melden. Vielleicht geht da ..." (Mehr ...)


27.03.2015 17:32: Neue Foto-Story von ninac
zu Foto aus nyc (2004)
aus Album - kein Album -
"als uralter mykel board fan musste ich ihn natuerlich treffen, als ich endlich mal in nyc war. wir gingen also zum "drink club" und waren die einzigen gaeste, bis dann irgendwann noch kenny kam und uns mit ins ..." (Mehr ...)

Punk-Foto: Hannover, 1983, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Dirk Eisermann Punk-Foto: Hannover, 1984. Zewa. Foto: Martin Letsch Punk-Foto: Hannover, 1985. Paul, Micro, Hein Punk-Foto: Bonn, 1987. Pille Punk-Foto: Halle, 2006, POGO-PARTEI. Maschiert
Punk-Foto: Hennef, 1984, 'Chaostage'. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Sascha Punk-Foto: Bremen, 1986. Anti Nowhere League in Bremen. Foto: Thiede Punk-Foto: Hannover, 1984, Chaos-Tag 84. Erlebnissberichte von den Chaos-Tagen 84 zum runterladen.. Foto: Günter Gruse Punk-Foto: Heiligenhaus, 1984, Konzert Pesthauch des Dschungels. Mimmis: Gunda (links Mario Irrek). Foto: ar/gee gleim Punk-Foto: unbekannt, 1987. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Tilman

Mit dem Anwalt gegen ...

Manche Leute halten es für höchstgradig seriös, wegen jedem Scheiß mit dem Anwalt ... (08.10.2014)

Keine PUNKFOTO-Benutzerdaten für die Polizei!

Das erste Mal habe ich nicht schlecht gestaunt, als die Mail eines ... (21.09.2014)

AUSSCHNITTE aus ZEITUNGEN und ZEITSCHRIFTEN ...

Der Deal: 1. Wenn Du mir mindestens EINEN Ausschnitt an kontakt@punkfoto.de schickst ... (31.10.2013)

Die BRAVO - ein Geburtshelfer des deutschen ...

Mal ne These: Ich habe den Eindruck, daß die BRAVO - zumindest außerhalb von Hamburg ... (08.10.2013)

Punk-Filme und -Videos der 70er/80er

Da ich im Rahmen des IDIOTENKLAVIERS ja auch immer eine Menge über die deutsche ... (28.09.2013)

Auf der Suche nach dem Punk-Ruhrpott ...

Vom 4. April an war ich dann also vier Tage unterwegs, um die Punk-Foto-Schätze des ... (09.04.2013)

Mit PUNKFOTO ins Ruhrgebiet!

Ab 4. April geht's für vier Tage ins RUHRGEBIET ... mit Laptop & Scanner im Gepäck ... (03.04.2013)

3062 von 16971 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Punk-Foto: Hannover, 1983, Chaostage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Dirk Eisermann
Punk-Foto: Dortmund, 1985. Michi
Punk-Foto: Dortmund, 1985, Konzert HOA, Tommi Stumpff. Tim Martini als Gitarrenheld. Foto: ar/gee gleim
Punk-Foto: Hannover, 2000, Chaos-Tage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen