Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
28224 Bilder von 1977-2007 | 2658 Mitglieder
104 neue Bilder  |  65 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Archivar

Mitglied seit dem 08.10.2009

Punkfoto-Alben von Archivar:  
 

Chaos-Tage 1983

Über dieses Album:
 
Es wurden 246 Kommentare zu diesem Album geschrieben



Nach fünf Minuten war das gesamte Inventar nur noch Schrott! Danach fingen die Ladenbesitzer in der Innenstadt an, ihre Läden zu verbarrikadieren!

... Mimi (20.04.2017 18:23:58)



Dick und Doof

... Blub (14.06.2014 19:13:48)



Die Farbe meiner Schuhbänder habe ich immer nur nach der Farbe meiner Docs ausgesucht. Auf bordeauxrote Docs grundsätzlich nur schwarze, auf schwarze Docs grundsätzlich nur weisse Schuhbänder. Und für den Alltag gab es rote Schuhbänder! Soviel zu dieser bescheuerten "Farbenlehre", über die ich schon damals gelacht habe.
Ausserdem wundere ich mich immer wieder, wie schnell hier bei dem kleinsten Anlass die "Nazi-Keule" rausgeholt wird. Der "hässliche Naziskin" (@schädl) auf dem Foto ist heute ein gutsituierter Familienvater mit drei Kindern, Eigenheim und überzeugter SPD-Wähler.

... Günter Gruse (04.05.2014 01:23:37)



Dieses Foto wurde 1987 im DDR-Jugendmagazin "neues leben" (so was wie die Ossi-BRAVO) in dem Artikel "Skinheads - nur Rabauken mit Glatze?" veröffentlicht.

... Günter Gruse (30.03.2014 00:20:04)



Vorne links (mit eingerissener Hose) ist Reinhard Wolter, der spätere aachener Kreisvorsitzende der FAP, die seit 1995 verboten ist.

... Jörg Müller (19.01.2014 09:26:14)



Tja "lieber" Metzger, da hier immer noch keine Adresse von Dir steht, gilt wohl (mal wieder) große Fresse, nix dahinter :D

... doc-rofl (03.08.2013 15:18:32)



Ganz links ist Tammi aka Kz Müller aus Bremen.

... Muffdi (28.07.2013 16:42:02)



@Metzger
Dein Facho-Image willst du braune Socke wohl treu bleiben...aber deinem Geistigen Niveau entgegen zu kommen würde ich dir doch sehr raten es auf Seiten die für Leute wie dich gemacht werden zu surfen und deinen Geistigen Dünnschiss nicht hier auf Punkfoto .De zu posten !

Übrigends wenn du Held doch so tole bist , dann schreib doch mal deine richtige Adresse hin ...

... Fuck Nazi Metzger...HARTZ 4 for ever (12.07.2013 09:40:07)



bite it you scum Du stinkender Schwanzlutscher, lass uns die Sache doch einfach abkürzen. Schreib mir doch einfach wo ich Dich Arschficker erreichen kann und Dann schieb ich besagte 2oder3 Brötchen in Deinen fetten Arsch. Ratten wie Du sind mir aus den 80ern noch gut in Erinnerung geblieben. Im Dutzend sind sie gerannt wie die Hasen, wenn es drauf angekommen ist. Luftpumpen wie Du eine bist werden mir den Gefallen leider nicht tun, mir zu sagen wo ich sie finden kann. Schade dass wir uns bei besagtem Konzert nicht über den Weg gelaufen sind du pseudointellektueller Hartz IV Empfänger. Also Angebot steht sag mir einfach wo Du Dich so rumtreibst und ich komm Dich besuchen. Ach so, die der Uhrzeit wann Du Deinen geistigen Dünnschiss gepostet hast stützt meine These dass Du Berufshartzer bist, Ist wahrscheinlich Deine alltägliche Aufstehzeit nach dem Du Dir die ganze Nacht mieses Dope reingezogen hast,5Liter Marke Pennnerglück gesoffen hast und Dir auf die Unterwäscheseiten im Ottokatalog einen runtergeholt hast Du erbärmliche kleine Zecke Ich lade Dich herzlich gerne zu einem Heimspiel nach Gladbach ein und wir können da vor Ort unsere Meinungsverschiedenheiten persönlich klären.

... Metzger (11.07.2013 21:50:56)



Wer genau hinsieht, merkt auch, dass nicht nur Punks den Skins saures gaben, sondern auch sog. Bombers, (z.B. der Typ mit den Nike Turnschuhen, der gleich die Glatze stiefeln wird), die Anfang der 80'er in bundesdeutschen Städten mit Bomber- oder Collegejacke, längeren lockigen Haaren, hellen Jeans und Turnschuhen sich formierten und natürlich auch voll Alarm machten.
In Hamburg gab es viele Gangs, die sich heftige Fights mit den Skins und HSV-Fans auf dem Dom und anderswo lieferten.
Die Punks hat man toleriert und die Mods gejaggt, obwohl die die hübschesten Mädels hatten.
Schön war die Zeit...

... Dennis (11.07.2013 16:02:05)



Hahaha, Metzger....hast Du wieder einmal ein paar Deiner wenigen übrig gebliebenen Gehirnzellen überbeansprucht ? Denn Dein aktuelles Geseier bezieht sich doch wohl auf Stantons letzten Kommentar, oder ? Neid auf dessen noch üppig vorhandenes Haupthaar, Du kleiner Peniskopf ? Stanton hat durchaus recht, wenn er bzgl. des Business-Konzertes schreibt "Und als das grosse Warten in Raunen und Wut umschlug, kam es zum längst überfälligen Rauswurf !" Ja, ob Du es wahrhaben willst oder nicht, der große "Super (Fascho)-Oi !" Wolters wurde, und zwar zumeist von anwesenden nicht-Nazi-Glatzen, welche die o.g. Show sehen wollten, sang- und klanglos aus dem AZ Aachen herausgeschmissen. Ich selbst mußte mir da gar nicht die Finger schmutzig machen.
Und ja, sehr gerne können wir uns mal kennenlernen, in diesem Zusammenhang empfehle ich Dir allerdings, bis dahin zum Frühstück 2-3 Brötchen mehr zu essen, damit Du nicht sofort zusammenfällst. Falls Du Dir diese Mehrausgaben nicht leisten kannst, gebe ich Dir sehr gerne ein zinsfreies Übergangsdarlehen, bin ja tendenziell sozial gegenüber Benachteiligten wie Dir.

... bite it you scum (11.07.2013 15:58:44)



So kennt man sie, treten mit fünf Ratten hinterrücks auf Jemanden ein, der vorher im "Eins zu Eins" die Oberhand hatte.

... Geist (10.07.2013 22:18:41)



Asi, Du Experte für Kampfszene, der Teller ist ein Plastiktablett und wenn Du Dir die weiteren Bildern angesehen hast, weißt Du ja auch schon, welche Hohlbirne ne Naht bekommt. Das Ergebnis wird Dich traurig stimmen.

... Karl (10.07.2013 22:10:45)



Bite it you scum,Du bist echt eine erbärmliche Wurst, hast keine Ahnung von nichts, was Du ja mit bei Deiner unkorrekten Namenswiedergabe unter Beweis stellst. Hast wahrscheinlich mit Deinem Gestank und Deinem Mundgeruch Leute bei diesem Konzert herausgedrängt aber mit Sicherheit nicht physisch.
Auch wenn die alten Zeiten schon lange zu Ende sind, würde ich Dich aber gerne mal persönlich kennen lernen, damit Du nachvollziehen kannst, dass es sich bei den oben benannten um unterschiedliche Personen handelt. Deinem Foto und Deinen Aussagen zu entnehmen kann man ja davon ausgehen, dass Du nicht erwachsen werden möchtest und vermutlich zahl ich auch noch Steuern für Dein Arge Dasein.

... metzger (10.07.2013 22:01:18)



Hallo Mr. Westcoast ,.Das wäre ja mal was ganz neues,ich Alkohol und Drogen!??? Haaahaha guter Witz. Hallo irene mir geht es super, Verheiratet 2jungs und Hund..Also lass dir kein Scheiss erzählen. Und ansonsten bin ich ein ganz nettes Kerlchen.Bis dann LG !!!!

... Klaus Bahor (17.03.2013 11:37:01)



@ Irene.....Klaus Bahor ist zusammen mit seiner Faschistengesinnung dem Alkohol und Drogensumpf verfallen........zum Glück für Flensburgs sympatische Punk- und Skin-Szene....

... Mr. Westcoast (12.03.2013 12:53:50)



Das foto ist meines wissens nur ein ausschnitt. Auf dem original bin ich mit drauf, oder zumindest mein arm mit der reizgassprühdose.. Der hergang: mein kumpel S.W. und ich relaxten gerade auf der treppe, als die zwei bullen die treppe runterkamen und sich S.W. griffen, mich aber unbehelligt ließen. Die gelegenheit, meine mitgeführte gassprühdose einem praxistest zu unterziehen. Fazit: gelungene gefangenenbefreiung. Those were the days...

... W.A. (22.02.2013 23:15:03)



der dritte von links is Olli P., Olli Perverso aus HH. Mußte ja ich glaub '84 oder '85 abhauen, weil er mit Susi u. Birgit in der Hafenstrasse was ganz übles abgezogen hat. Ich hab ihn 6 Wochen später in Wiesbaden in so ner Schrebergärtenpazelle getroffen.
Wo bist du Olli??

... B@ny (21.02.2013 13:04:08)



Also die erste MC DOOF Filiale hat am 4.12.1971 in München aufgemacht....was allerdings auch SCHEISS egal ist ! Es geht hier um ein PUNKFOTO und nicht wo die Punks vorstehen oder sollen wir jetzt anfangen darüber zu diskutieren was Punks politisch ausdrücken weil sie vor irgendetwas Fotografiert wurden ? Prost....

... Stanton (03.02.2013 01:17:02)



wirklich 83? gabs da überhaupt schon McDoof in Doofland? ca. 87/88 machte der einer der ersten in München auf, kann mich da noch gut erinnern, was für ein Spektakel das war.

Diese Kindergarten-Aufreger über ein mindestens 25 Jahre altes Bild .. naja, wer sonst nix zu tun hat im Leben ;)

cu, w0lf.

... ginsterbusch (02.02.2013 08:09:10)



Thomas wie geht es dir? Hatte mal vor einiger Zeit mit deiner Schwester Komtakt....lass mal was von dir hören..., gruss, Udo

... Udo (05.01.2013 20:14:38)



Das bin ich und Sid,gut erkannt Udo,Gruss Wachter

... Thomas (04.01.2013 00:13:24)



Na klasse, der gute Wachter aus KA...eindeutig....habe ihn seit gut 20 Jahren nicht mehr gesehen...

... Udo (02.01.2013 21:32:34)



gleich gibts nen teller auf die hohlbirne. hoffe der fascho affe hat noch ne naht bekommen.

... asl (19.12.2012 07:10:35)



j, geil Fritz...so wie man ihn kennt...auf jeden Fall geht´s ihm gut...im Hintergrund der Watz...?!

... Schmiddi (16.12.2012 19:32:42)



Welcher davon soll Toky sein ?

... BUBI (27.11.2012 22:43:02)



100% Skinhead pur

... BUBI (24.10.2012 23:48:20)



das ganz links im Bild sieht aus wie Miss Piggy!

... Oilenspiegel (12.10.2012 11:33:50)



hahaha, sehr geil janina!
danke für den kommentar :)

... AinStain (06.10.2012 14:46:47)



ich bin die tochter von fritz :)
um mal aufzuräumen... meinem dad gehts gut und lebt in whv :) er ist der beste papa auf der gaanzen welt! ich hab seine zahnlücke, seine haare und seine nase geerbt.. :)

... janina (30.09.2012 22:05:41)



wenn ihr auf das Business Konzert anspielt wo der arsch drinne war ! muss ich euch sagen das es sehrwohl Leute mit schneid in Aachen gibt und den Wolter rausgeworfen haben ! Was bei einem gig mit ca 300 rasierten köppen und nicht zu erkennen wer sich da zu der SH szene zählt oder ne Nazui-sau ist kein leichtes unterfangen ist! aber nachdem der band der saft abgedreht wurde und eine Ansage von nem Kollegen kam das der gig erst weitergeht wenn besagte Person den Saal verlässt ! Und das grosse Warten in raunen und Wut umschlug kam es zum längst überfälligen Rauswurf ! Tatsache bleibt aber das am besagten Abend Nazis aus fast ganz Nrw da waren .....

... Stanton (12.09.2012 20:21:10)



@ bite it you scum: Da liegst Du nicht ganz richtig. Metzger und Kampfpanzer waren zwei verschiedene Personen in den 80ern. Zudem war damals Reinhard Wolter ( ohne "S" ) auch nie der Anführer der Aachener Nazi-Skins, die in ihrer Hochzeit gerade mal auf insgesamt 4 Personen kamen.

... Degraa (22.08.2012 20:49:02)



Ach "Metzger", oder sollte ich besser sagen "Kampfpanzer", denn so war ja Dein Spitzname in der Nazi-Skinhead Szene der 80er in Aachen - ich konnte doch mit eigenen Augen sehen, wie sich der versammelte Skinhead-Haufen bei besagtem Konzert zunächst passiv verhielt, als dann aber klar wurde, daß die Band nicht weiterspielt, wenn sich das braune Pack nicht verziehen würde, wurdet ihr sang- und klanglos aus dem AZ Aachen gedrängt, und zwar weder entspannt noch freiwillig...ein recht erbärmlicher Versuch von Euch, ein "unpolitisches" Konzert zu infiltrieren.

... bite it you scum (22.08.2012 13:12:52)



hallöchen,mich würd ja mal interessieren was aus klaus bahor geworden ist,hab noch 2 briefe von damals von ihm hier zuhause,iss bestimmt schon 30 jahre her,ah 1984 hatte er mir nach hamburg geschrieben,zwinker :-)mal melden bei mir bitte,gruß.irene oder virus damals oder hobbie(hobby)

... irene (28.07.2012 12:18:52)



Da ich dieses Foto damals für den SPIEGEL gemacht habe kann ich glaubhaft versichern, dass das \'Fass\' damals der \"Spiegel\" nicht bezahlt hat um Fotos zu machen.
Tschubi (31.08.2007): Das liest sich vielleicht schön, stimmt aber nicht!
Den Etat \'Modellhonorar\' haben wir damals selber versoffen... Hahaha

... Dirk Eisermann (19.06.2012 21:12:14)



Klar isser des un daneben is Sid aus Pforze

... PForzi (31.03.2012 23:13:26)



bevor ich das Bild angeklickt hab ums groß zu machen, hätte ich schwören können daß dieser Fritz der Manni aus Kölle is. Aber wenn Ihr alle sagt: " das is Fritz ", dann muss es wohl so sein.
B@ny

... B@ny aus berlin (17.01.2012 13:23:54)



.....das bin ja ich....!!!!!!!!

... sven (29.11.2011 14:47:49)



Das Mädchen heißt Claudia aus Hannover, wir waren kurz zusammen ..den Namen des Anderen habe ich vergessen, kam aber aus Berlin...haben einige Zeit zusammen abgehangen, Gruß FUN!

... Fun (26.10.2011 14:14:25)



Blödsinn,
Niemand hat ihn aus dem AZ in Aachen geworfen,dazu fehlte der selbsternannten Security der Schneidt .Ich sollte es wissen,denn ich war zufällig dabei.ER ist freiwillig gegangen,weil die Seniorenband nicht weiterspielen wollte.Man wollte den Laden nicht auseinandernehmen um vielen Anwesenden nicht den Abend zu versauen und hat das Feld ganz entspannt geräumt,

... Metzger (19.09.2011 22:14:07)



Is des net der Wachter aus KA?

... laduda (19.08.2011 15:40:47)



Ne, das is net der Klaus Peter

... Holger (18.07.2011 15:00:37)



Könnte der Typ im Vordergrund einer der Fischer Brüder aus dem Vogelsberg sein?

... Sonja (17.07.2011 15:44:50)



wenn ich mich richtig erinnere, ist das Eule unser kleiner OI Skinn. man hab ich gelacht, wie er die Faschos verarscht hat.

... Tube (19.06.2011 15:02:58)



Also laut Force Of Hate/G. Gruse ist der kleene Punke hier der spätere Schauspieler Mario Irrek (u.a. Verlierer und Schicksalsspiel).

... Ernst Fall (26.04.2011 15:01:08)



Also laut Force Of Hate/G. Gruse ist der kleene Punke hier der spätere Schauspieler Mario Irrek (u.a. Verlierer und Schicksalsspiel).

... Ernst Fall (26.04.2011 15:01:05)



Ja, Karlsquell bzw Karlskrone bei uns im Süden war schon geil. Gab\'s auch im schicken 8er Glasflaschen-Pack, für 3 mark oder so, kann ich mich erinnern. naja, was damals karlsquell/krone ist heute halt Oettinger oder das 5.0. Billigbier will never die, oder so...

... Ernst Fall (19.04.2011 16:42:32)



"Punks & Skins (a)re United" steht da, wo um alles in welt seht ihr da irgendwo ein "raus"? am rand rechts steht karlsquell und links oi. tztztz

... micha (16.04.2011 21:15:57)



Girl on the right of this photograph is Katje Heinemann also known as Blacky.

... SID (28.02.2011 19:59:19)



Dat nenn ich mal nem PUNL ALLSTAR Vice Squad.Blitz, The Clash, The Exploited, Sid Vicious, Daily Terror, Slime, GBH auf einer jacke

... Andrius (11.02.2011 18:54:31)



@ sim.

Wirklich? Traurig, traurig!

Wundert mich aber nicht wirklich. Hatte ihn so vor 15 Jahren das letzte Mal gesehen; da war er so breit, dass er mich nicht mehr erkannnt hat.

... Peti (27.01.2011 19:02:56)



@Pet Ich kannte einen Stephen F. aus Verthe (bei Osnabrück), wenn du den meinst - der ist leider verstorben...

... sim (20.01.2011 19:28:34)



Auha, die Sequenz Fotos hat schon was, das ist durchaus schon liveleak würdig.

Ob dem Bullen dabei einer abgegangen ist?

Ganz üble Geschichte...

... Dieter aka Heino (13.01.2011 00:51:03)



Bruhaahaaahaaa.
von Links nach Rechts:
Mein Nippel juckt!
Was gehtn hier ab, ich krieg den Pommes nich runter
Häh? Lord Helmchen hat gesagt, dass der Helm passt?
Huh, alle schräg drauf hier, erstmal still halten und so tun als ob nix wär...
Was macht denn der Flummi da vorne?
Flummi: wir müssen das koordinieren.
Ich bin einsatzbereit, wo soll ich draufhaun?
Mir tropft der Schweiß über die rechte Augenbraue ins Auge, aua!

Eins der geilsten Fotos ever! Danke dem Fotografen!

rofl!

... Dieter (13.01.2011 00:02:21)



Bruhaahaaahaaa.
von Links nach Rechts:
Mein Nippel juckt!
Was gehtn hier ab, ich krieg den Pommes nich runter
Häh? Lord Helmchen hat gesagt, dass der Helm passt?
Huh, alle schräg drauf hier, erstmal still halten und so tun als ob nix wär...
Was macht denn der Flummi da vorne?
Flummi: wir müssen das koordinieren.
Ich bin einsatzbereit, wo soll ich draufhaun?
Mir tropft der Schweiß über die rechte Augenbraue ins Auge, aua!

Eins der geilsten Fotos ever! Danke dem Fotografen!

rofl!

... Dieter (13.01.2011 00:02:21)



olli, alte säge, du auch schon so früh dabei?

... Dieter aka Heino (12.01.2011 23:38:48)



@Andrius:
Da muss ich dich leider etwas der Geschichtsklitterung klären:
Ich war damals 17-18 Jahre alt, wenn die Bildunterschrift stimmt.
Zu der Zeit konnte ich kurz davor auch noch in die rote kuh wanken, ohne aufs maul zu bekommen.
Da waren viele stationierte Tommys unterwegs. Imho gabs damals den Begriff Redskinns in
Hannover noch nicht mal und sobald die Tommys scheiße bauten, war die MP ratzfatz vor ort
und haben ihre eigenen Leute gewaltig zusammen gestaucht. - aber richtig!!!

Erst als die deutschen glatzen anfingen, sowas wie selbstbewusstsein zu entwickeln fing die
scheiße mit den nächtlichen überfällen auf punks, popper, neuros, normalos an.
Und das war genau zu der zeit.
Da wurde es dann auch schon mal schwierig, bzw. ist man dann halt mit mehreren abends weggegangen.
das gab dann schonmal richtig stimmung und hausverbote. - naja, habs überlebt, war aber ne echt schwierige phase, die sich bis fast ende der 80er hinzog. danach gabs kampfsportliches echo...

Gruß - Dieter

... Dieter aka Heino (12.01.2011 23:24:08)



Karl, rechts im Bild, das bist doch du? Ich stand damals zeitweise auf irgend so nem Balkon aufm Kröpke, da konnte man über irgendwelche Notausgänge hinkommen und gepflegt mit Karlsquell den Logenplatz genießen.

Übrigens:
(Spamschutz: ) Abkürzung f. Hamburger Sport Verein
Dasnicht dein Ernst??? Pauili!!!!!

... Dieter aka Heino (12.01.2011 14:46:16)



und der hinter igel's linker schulter ist chrischaan g. aus OS. der war mit steffen f. da. und jetzt lebt der seit 20 jahren auf nem eigenen bauernhof am bodensee. tempus fugit!

... Pet (08.01.2011 23:34:52)



der kleine punk mit den schwarzen haaren is nicht aus lingen sondern aus vehrte und heißt (hieß?) steffen f. mit dem war ich den ganzen juni über in cadaques gewesen. ob der noch lebt? aufn chaostagen soll er's von den Grünen ordentlich auf den Iro bekommen haben. so mit 10 stichen genäht.... ob der noch lebt.

... Pet (08.01.2011 23:18:39)



Punk Foto nich Nazi Foto!!!!!!!!!!!!!!

... Andrius (29.12.2010 19:11:17)



guck mal ne mcdoof

... vogeltier (16.12.2010 19:12:55)



... damals war es noch CS-Gas, nix mit Pfefferspray. Und ich weis nicht ob es an den Zeiten oder an Hannover lag, aber damals konnte man dies öfter inhalieren.

... heho (15.12.2010 21:19:46)



to "shake":
Ein Vorschlag: Vielleicht solltest Du lieber Leserbriefe an die BILD-Zeitung schicken, statt hier platte Stammtischparolen auf dem geistigen Niveau einer Küchenschabe abzusondern.

... Günter Gruse (05.12.2010 00:27:08)



tja das is weit verbreitet. mollis schmeissen und rumflennen wenn die handschellen eng sitzen. manchmal tuts halt weh, is so. ich sag nur: gute alte zeit, als die pigs noch die langen knüppel hatten..:-) im ernst, was soll dieser betroffenheits scheiss, wer den cops massiv aufn sack geht, kriegt ab und an selber mal die jacke voll.

... shake (04.12.2010 23:33:16)



Der "Grüßer" in der Mitte ist Klaus Bahor aus Flensburg.

... Lenni Ramone (28.08.2010 12:49:21)



Die rechte Person der Beiden vorne im Bild ist Klaus Bahor (4-Finger-Joe) aus Flensburg.

... Lenni Ramone (28.08.2010 12:11:54)



kann mir jemand den nazipunk eklären also ich meine wie hier herr ich will töten ´drauf kommt???

... muff (15.08.2010 21:29:58)



absolute scheisse...ich bin in der punkszene seit 1979 und die farbe der schnuersenkel hatte noch nie ne bedeutung.....die daran glauben sind wahrscheinlich alle paranoide deppen....in den 80ern hatten die meisten punks weisse schnuersenkel.....und keiner von uns war nazi......ich hatte fuer ne weile rote....aber deshalb bin ich noch lange kein kommunist........die farbe der schnuersenkel war und ist ganz einfach eine sache des geschmacks.....kann einfach nicht glauben wieviele idioten es in der punkszene gibt

... Rainer (08.07.2010 21:22:40)



schnürsenkel / geheimzeichen / bedeutung:
-------------------------------------------------------
grün / 69 / hippie-skins
dunkelgrün / 35 / jägermeister-skins
gelb / 48 / liberale-skins
blau / 4,9 / biertrinker-skins
schwarz / 111 / afro-kaukasische-skins
keine / 0 / hartz4-empfänger-skins
rot-weiß / -7 / polen-skins oder luthe-ost-skins
100-Euro-scheine als schnürsenkel / 1.000.000 / skins, die dem reaktionärsten teil des finanzkapitals und/oder der gross-bourgeouisie angehören
schmutzige / (A) / asi-skins

... schnuersenkel (06.07.2010 00:29:58)



mit deutschem gruß - der kleine ist jetzt pädagoge und bringt die kids auf den "rechten weg"
mit deutschem gruß "der kleine"

welchen weg meinst du: nach polen? oder amsterdam? oder luthe-OST?

... der grosse (05.07.2010 23:57:39)



Das wahren noch zeiten! Danke shorty das sich noch wer an mich errinert!
fals du das list melde dich mal (igelvonchaos@yahoo.de) wohne jetzt in london!

... Igel von Chaos (25.06.2010 14:07:19)



Habe damals dehn fotografen (Dirk Eisermann) mit genommen haette gerne mehr bilder von mier alz ich jung wahr!
Lebe jetzt in London

... Igel Von Chaos (25.06.2010 13:52:06)



Chaos-Day 83: Der junge Mann, der sich im Vordergrund in Hannovers Strassendreck wälzt, ist mein alter Kumpel Ouzo-Mike aus Dortmund. Dieses Foto war ihm schon immer etwas peinlich!

... Günter Gruse (24.06.2010 02:29:28)



das is Johnny ( Norbert ) aus Epe

... Hermann Wessendorf (05.04.2010 23:09:57)



... Punks & Skins are "Oi United" !???

Kann mir das mal bitte jemand erklären !?

... s(t)imulieren (19.03.2010 05:06:42)



Moin,

ja, das bin ich. Allerdings nicht der mit dem Schnäuzer. Die Haare liegen jetzt anders :-). Würde mich freuen, wenn Ihr mir das Bild zusendet, dann habe ich mal was hochauflösendes zum Angeben :-)

Gruß!

... ufo (08.03.2010 12:26:49)



lübecker?

hm..ich komm aus lübeck...würd die gern ma alle heute sehn wie sie aussehen und denken

... Mütze (01.03.2010 19:14:41)



da hatte sich ein nazi verlaufen und dann die klappe zu weit aufgemacht.
und von den hannoveranern die da zulangen warum die uhrzeit keiner betrunken, höchstens bekifft.

... pogo (25.02.2010 19:20:34)



kikki hatte mir erzählt das sie sich um einen verletzten gekümmert haben.er hatte wohl einen leberriss.sie sind zu nemm krankenwagen hin der fahrer meinte sie solten zur polizei gehen.na tooll.jedenfallts haben sie es trotzdemm geschaft.

... piet punk olschewski (24.02.2010 18:30:56)



der ist erst vor mir gelaufen.ich konnte ihn uberholen dann hat er von den bullen voll eins übergezogen gekriegt.ich bin zurück,hab ihn dann die treppe hochgezogen.

... piet punk olschewski (24.02.2010 18:21:19)



Hey da bin ich ja zu sehen! - Hinter dem Skin der den Kopf gesenkt hat da sieht man meinen Kopf.
Schade, das ich sonst keine Fotos von mir entdecken konnte.

... Tube aus Hamburg (04.02.2010 18:23:00)



Zivilpolizisten - Ja, ich kenne die.
Habe mit erlebt, wie die, vor allen aber der, der links den Arm festhält, eine Schaufensterscheibe mit einen Stein eingeschlagen hat und dann besoffene Punks aufgemuntert haben das Geschäft zu plündern.
Als dann einige darauf reingefallen sind kamen die Anderen Polizeikollegen und haben alle festgenommen, nachdem sie die armen Schweine zusammen geprügelt haben. Ich alles selbst gesehen!
So kann man sich auch seine Sterne verdienen, mit Verhaftungen.

... Tube (04.02.2010 18:14:00)



Typisch - A.cht C.ola A.cht B.ier ....

... Ja Ja (11.01.2010 16:38:00)



Sid and Nancy - Der sieht aus wie Johnny Rotten( sänger von sex pistols).

... andi sex pistol (02.01.2010 16:54:00)



Freitag - Kann ich mich noch gut dran erinnern. Hab in etwa da gesessen von wo das Foto gemacht wurde,kann mich aber nicht an den Knipser erinnern. War jedenfalls Freitagsabend,wo wir noch zu recht wenig Punks vorm Bahnhof sassen und friedlich nen Bierchen getrunken haben. Kamen dann die Hannover-Bullen und meinten das Treffen wäre Gesetzwidrig und wir sollten uns verteilen. Gab dann natürlich nur ein grosses Gelächter und die Bullen wollten uns dann weg prügeln. Wir haben den Spieß dann umgedreht und konnten uns die Bullen von hinten ansehn. War dann bis Samstag erstma ruhe. Da kam dann von überall die verstärkung.(auf beiden Seiten!! ;-) )

... Detlev (31.12.2009 15:37:00)



wat ne selten SAUBLÖDE Frage... - Die ham sich die Lederjacken gemacht indem sie die bemalt ham und nieten drangemacht ham,du Spack

... S.Beers (22.12.2009 11:24:00)



Bulle... - Also ich finde denen ihre schilde sehn aus wie zerschnittene mülltonen mit fenster!

... DummerIdiot (01.12.2009 12:15:00)



Schutzkleidung - zu Drexxkind.... welche schutzkleidung meinst du?? ich seh keine.... zumal damals waren die noch viel brutaler.... sagste piep und hast n knüppel im Gebiss..... heut musste schon mindestens wegrennen, dann haste das ding im kreuz....

... Dummer Idiot... (01.12.2009 12:14:00)



...... - Ich weiß es! ...und zwar"Haste mal ne mark???" xD

... Dummer Idiot... (01.12.2009 12:08:00)



Scheisse... - das les ich jetzt erst. Ich glaub, dann ruf ich mal an was? :-D

... Insa (26.11.2009 07:26:00)



öh öh öh - das bild is echt genial, ich wünschte ich hätt zu der zeit schon gelebt

... benni (06.10.2009 15:14:00)



lol - wie man sich verändern kann. na ja manche zum schlechten wie dan bei ihm

... Assi (16.07.2009 10:15:00)



na ja - sind das zivile? und was machen die da? schaun wer in zuerst reinkriegt oder wie?

... Assi (16.07.2009 10:14:00)



an den mini pseudo punk - gehört halt mal dazu eins auf die ome zu kriegen und punk kann man nicht einfach werden das is man einfach

und solche sind in meiner generation dabei wie ich mich schäme

... Assi (16.07.2009 10:13:00)



immer feste drauf - ironie es steht Hass auf der Lederjacke^^und schon tanzen die bullen an:D

... Assi (16.07.2009 10:09:00)



dfasdf - xD geniales bild auf und stürmt den mc donalds xD

... Assi (16.07.2009 10:07:00)



Was seid ihr eigentlich für Dogmatiker? - Jetzt mal ohne Witz auf der Welt passiert soviel Dreck im Moment und ihr unkreativen Mamasuggler habt immernoch nix besseres zu tun als euch drüber zu streiten ob Punks links sind oder nicht?
Und überhaupt: Vegetarier fressen meinem Fressen das Fressen weg.

Peace und Venceremos oder so ne Kacke
Tschau ihr Lutscher

... Brad Bains (25.06.2009 23:01:00)



t-shirt - i have a t-short of cotzbrocken and this picture is on it :P

... hidde (22.06.2009 19:17:00)



wow - das sind ja mal zwei ganz coole^^
*arschablach*

... Terror-Zecke (21.06.2009 23:26:00)



geil,.. - verkehrte welt! :)

... egoist (02.06.2009 20:26:00)



Johnny aus Epe - das is Norbert genannt Johnny aus Epe

... Hermann Wessendorf (01.06.2009 02:49:00)



Lingenpunx - Hey das ist Charly aus Lingen mit nen anderen Kunpel auch aus Lingen

... Hermann Wessendorf (01.06.2009 02:48:00)



scheiß bullen - wir wollen keime staatsgewalt bullen raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... paule (24.05.2009 23:05:00)



? - A raus ? das heist doch wol nich anarchiesten raus oder ?

... paule (24.05.2009 23:01:00)



? - (A) raus ?

... paule (24.05.2009 22:54:00)



sdfv - das "&" ist wohl nicht so toll geworden

... a (11.05.2009 12:17:00)



wow - Wow!! so viel aufregung wegen nem mc donalds bild- heftig

... kleener (15.03.2009 14:15:00)



Sadistenpack - Wusste ja schon immer das des ne Voraussetzung für den Polizei-dienst is. Hat seine Tochter bestimmt au mit der Gummikneule zurecht gewissen. Da is das 9te Photo und so schnell war ne Kamera 1983 bestimmt nocht net.

... Kulle (13.03.2009 21:57:00)



Toky - Toky(Vortex) du Elefantenpenis! Ist ja geil dich auf dem Foto zu sehen! :-D

... Fleischmuetze (12.03.2009 15:25:00)



zu Schmerzen - hihi der kleine is ja lustig er "ist vor kurzen Punker geworden" du bist einfach der hammer. Wie hastn das gemacht? Die hosen oder green day gehört und dann biste ein punker oder wie. ich glaub auf dem bild kann jeder (echte Punx eben!) nachvollziehen wie das is, irgendwas andn Kopp zu bekommen. bei mir war es mal ein bierglas von ein rießen Nazi ich dachte das wär seine faust so voll war ich (Alk betOi!bt) aber wir haben zu 4 weitergekämpft gegen 15 dieser Spacken. Also kleiner!! überleg dir für die zukunft, was du mal werden willst XD. (Metro oder Hippie wäre meine Empfehlung) Hau Rein! Grüße an die "echten Punx".

... KaPUttNiK (27.02.2009 18:03:00)



Kein Messer - Geprügelt wurde sich eigentlich überall. Die Meisten haben zugesehen das sie nicht selber aufs Maul bekommen. Überall flogen zu dem Steine und Flaschen. Wer gegen wen war ja auch noch nicht so richtig klar. Also mal gegen die Punks oder Skins oder gemeinsam gegen die Bullen. Am meisten hatten die Rentner Spaß die sich das ganze von den Bänken in der City angesehen hatten.

... Toky (12.01.2009 20:29:00)



Chaos - Der Anfang vom Ende!

... Toky (12.01.2009 20:21:00)



o.O - Der sieht mir verdammt ähnlich o.O

... Socke (10.01.2009 15:04:00)



Kein Messer - Sieht hier zwar so aus, scheint aber zum Glück keins zu sein (schaut euch die Bilder davor an)
sieht für mich sehr stark nach Schlagstock aus, frag mich nur welcher Idiot auf die Idee kam ganz gemütlich Fotos zu schießen während sich vor ihm 2 komplett die Fresse einhaun.

... Jona (09.12.2008 18:32:00)



Torsten und Uwe - Ehemalige Taunuspunks

... Uwe (21.11.2008 19:28:00)



Genau - ... ich muss ANNUNÜMHASS recht geben mit das was er schreibt. Skins & Punks United

... Gumbeloi (11.11.2008 12:04:00)



@punker - Gute Idee, mach das....

... Erwin (04.11.2008 21:50:00)



schmerzen - oh oh oh ich bin jetzt von kurzen puker geworden aber wenn ich dass bil so seh glaub ich ich hör wieder auf ein punker zu werden naya die schmerzen geh zwar weg aber egal schau

... punker (28.10.2008 15:33:00)



Achtung - Also wenn ich wieder diese NAZIPACKEN- Sprüche hier lese kommt mir das kotzen diese scheiß Diskusionen was nun ein Punk is und das er politisch zu sein hat und dann irgendwelche Spinner die sich auch noch rechtfertigen müssen was PUNK is habt ihr eigentlich alle ne Macke. Macht euch erst ma ne Platte was ihr da schreibt andre glaubens noch!!!! Ob nun die SCHEIß LINKEN oder die DRECKNAZIS IHR GEHÖRT ALLE ERSCHOSSEN IHR SCHEIß WICHSFRESSEN haltet euch aus unsrem Kult raus genau wie ihr MODEPUNKS.

PUNX AND SKINS NEVER DIE!!!!!!

... ANNUNÜMHASS (25.10.2008 16:10:00)



... - OI!

... Korn (10.10.2008 12:59:00)



.. - scheiß Pfefferspray!

... Ey (28.09.2008 17:54:00)



- dieses Bild sagt sehr viel aus.....

... Ey (28.09.2008 17:49:00)



- man sieht sich immer zweimal im Leben

... Ey (28.09.2008 17:45:00)



? - Wat is grün und stinkt nach Fisch?

... Ey (28.09.2008 17:44:00)



ahjaaaa - Der Bulle in der Mitte hat nen geilen Blick

... Ey (28.09.2008 17:42:00)



... - Ja, die Bulln sind heute dreimal so breit.... ist wahrscheinlich nur n Trick, um Personal zu sparen...

... Ey (28.09.2008 17:41:00)



Mc Doof - Mc Donald's= Mord

... Ey (28.09.2008 17:37:00)



... - das is den Bulnn sowieso egal...heute wie früher

... Ey (28.09.2008 17:23:00)



:-) - Geile Hosen, muss ich schon sagen!

... Ey (28.09.2008 17:19:00)



Mc doof - Mc Doof ist der größte Fleischkonzern, den es gibt und damit ein Massenmörder! Wer's nicht glaubt, soll sich dieses Video angucken:
http://www.youtube.com/watch?v=IUA5JxOOa2Y
ich schätze mal, dass die meisten es schon kennen, aber darüber nachdenken sollte man schon mal.
Und ja, das Foto is geil, wäre mal schon zu sehen, wie die MC Doof Kunden darauf reagiert haben :-)

... Ey (28.09.2008 17:18:00)



heyho - das is ma de messe

... Rawside (26.08.2008 19:11:00)



dumm??? - @henne : fresse halten...

@dd ...was sind se denn dann ???allerhöchstens noch unpolitisch ...und wirklich unpolitisch is keener ...und rechte punx gibts nicht ...dat sind schwachmaten die nix inner birne ham ...

zu mc doof ...

jo schönes foddo ...wärend heute ziemlich viele punx oder dat komische autonomengesocks mc doof ja boykottieren ...

obwohls immer noch toll ist zum frühstücken nach irgendnem pp oder konzi ...und wenn nix anderes auf hat kommt man auch mit mc doof klar...

... emily (28.07.2008 00:47:00)



^^ - das Bild ist gut ...warum???guck dir mal die Statue an und dat zeuchs wat darunter sitzt....

... emily (28.07.2008 00:35:00)



hää??? - was ist n das für ne Szenerie ???

... emily (28.07.2008 00:31:00)



mit deutschem gruß - der kleine ist jetzt pädagoge und bringt die kids auf den "rechten weg"
mit deutschem gruß

"der kleine"

... der kleine (04.07.2008 22:38:00)



mhhhh - A.C A.B

... Gert (28.06.2008 14:39:00)



ne iwi nich... - weiße Schnürbänder waren ne das Zeichen der Neo-Nazis... jene haben es nur falsch interpretiert und es nach gemacht... der Ursprung war in den 70 und bedeutete Black & White...

... Erandogas (19.06.2008 16:34:00)



Hm... - der kleine hat Oi! auf der hose stehn was ja eigentlich das bündnis zwischen punx und skins symbolisiert aba weiße schuhbänder und glatze waren ja damals = NAZI

... AbFaLL (03.06.2008 14:53:00)



@Seppp... - Du Depp, diese Jungs und Mädels hatten wenigstens einen Standpunkt und ne eigene Meinung und liessen sich nicht verbiegen.

Die heutigen aalglatten Lutscher sind wie tote Fische, sie schwimmen mit dem Strom !!!

... Michel (03.05.2008 17:25:00)



100 % Nazi - Das ist Reinhard Wolters aus Aachen, ex-Punk und später Anführer der Aachener Nazi Skins Anfang/Mitte der 80er.
FAP-Mitglied und heute noch aktiv...wurde zusammen mit einigen braunen Wichsern vor ein paar Jahren aus dem AZ Aachen beim Business Konzert geschmissen...

... Bite it you scum (23.04.2008 16:55:00)



.. - warum is das eine gesicht geschwärzt?

... schlonzy (13.04.2008 20:24:00)



fuck the cops - wie ich die hasse

... chris (27.03.2008 17:10:00)



Ganz einfach ... - Weil se durch solches Vorgehen lediglich eine Nazi-Charakteristik öffentlich präsentieren würden und laut deiner Einstellung wären se dann genau so "Dreck" wie der ledierte Typ und müssten ja dann auch "ausgerotet" werden und wer will das schon? Außerdem klingt mir das mit dem "Ausroten" so wohlbekannt. Vielleicht sollteste mal bei dir selbst anfangen, denn du passt prima in dein Schema!

... Gulliver (14.03.2008 17:18:00)



Aha - Woher willst du denn wissen obs n Fascho ist du Held? Bei den Chaostagen waren auch n Haufen Oi Skins dabei

... Skin (10.03.2008 16:31:00)



fuck you all - NAZIS PUNKS alles dreck

Ihr gehört ausgerotet


warum habn die ihm nicht gleich den schädl eingeschlagen?

... Seppp kopel (08.03.2008 00:01:00)



spacken! - @ henne m. schnauze du vollspacken!!! als wern alles punks links. dummes gelaber!!!

... dd (28.01.2008 17:18:00)



drecks punks - links ist keine meinung links ist ein verbrechen an dem deutschem volk!

... Henne M. (27.01.2008 14:35:00)



.. - macht kaputt was euch kaputt macht macht kaputt was euch zestört!
...
2/3 heizöl 1/3 benzin
so wie damals in westberlin
diese mischung spannungsvoll denn diese mischung knallt ganz toll..
wir woll'n keine BULLENSCHWEINE!!!

... lilli (26.01.2008 22:28:00)



In Love - Wohl das Punk-Liebespaar der Chaos-Tage 83. Schön war auch die seite im Chaos-Tage-Heft. Wäre fast schon Tattoo reif. Auf alle Fälle Mix und Trixi, beide damals lübeck. mix arbeitet heute bei der Müllabfur. das Punk, aller.

... Stanley Head (23.01.2008 19:02:00)



nun... - damals war man halt auch schon daily soap verwöhnt

... uuuuaaauuuaaaa (26.12.2007 16:07:00)



harrharr - was man nicht alles macht für ein Familienmenü bei McDreck

... uuuuaaauuuaaaa (26.12.2007 16:05:00)



omg - der Moderator mit dem Schnauzbart sieht sicherlich noch gleich aus...

... uuuuaaauuuaaaa (26.12.2007 16:03:00)



ja das ist Fritz - Siehste wer Versicherungen verkauft kriegt in Altenhof kein Bier.
Ingo wo bist du? Oder Insa ???
040 5374170

... Kai-Uwe Lohrengel,Hamburg (19.12.2007 21:50:00)



Fritz - Der lebt jetzt in Ffm und verkauft Versicherungen

... Bob (19.12.2007 10:52:00)



Friedrich du alter Sack - Das ist mein Kumpel Fritz.
Den habe ich schon seit 9 Jahren nicht mehr gesehen, weiß einer wo der steckt?

... Matze (19.12.2007 10:23:00)



gaffer - einer von den spacken im hintergrund is mein vater :D

... schlonzy (17.12.2007 23:36:00)



1983 - Weiße Schnürsenkel gleich Nazi ihr spinnt doch alle das war weder früher noch heute so.
Sicher ist das die Neonazis in den 80ern sich den Skinheadkult abgekuckt haben so wie die Nazis es in der Geschichte schon immer getan haben. Ihr lieben Bildzeitung Freund die ihr damals noch in die Windeln gemacht habt oder nicht dabei wart last eure bescheuerten Kommentare

... Bad Butcher (17.12.2007 15:03:00)



Ingo´s Antwort - das stimmt, wenn ich mich nicht irre ist das fritz aus whv, ist dann aber verschollen oder verstorben

... Altenhofpunx (14.12.2007 23:32:00)



War dieses Foto ... - ... nicht auch damals im SPIEGEL abgedruckt, in dem Artikel über die Chaostage '83? Glaub schon. Übrigens, der Typ ganz hinten in der Mitte scheint ja die absoluten Mörderspikes zu haben. Neid ...

... Max X (14.12.2007 15:45:00)



hamse angst.... - .

... -.- (10.12.2007 16:42:00)



omg - is des an severin sei vater schaud erm echt zum oschaißen gleich!!!!!!!

... PuNkAbScHaUm (01.12.2007 16:13:00)



omg - wenn der typ etz no geau auso ausschaut dan will ich ihn ficken!!!!!!!

... PuNkAbScHaUm (01.12.2007 16:10:00)



is des geil - de sama und wern ma ima bleiben PUNKS!!wems need basst der soi sei goschn hoiden!!!!!

... PuNkAbScHaUm (01.12.2007 16:03:00)



bier ich will ahc a bier - bieeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr punks are the best fuck the rest!!!!!!!!!

ihr werdet uns nie loss wir verbreiten uns wie eure scheiß politik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... PuNkAbScHaUm (01.12.2007 15:58:00)



kenn ich - alter der typ sieht ein wenig aus wie sid vicious

... breu (28.11.2007 22:18:00)



Oha - schaut so aus als gehts dem nimmer lang gut immer miten in die fresse rein

... Meiki (24.11.2007 01:09:00)



wie geil - man wie ham dies sich alle so geile lederjacken gemacht... i will au so eine^^

... Meiki (23.11.2007 18:34:00)



joooo - das hat voll stil. wenn das mix oder auch mixer is, dann ist das mal ein richtig guter freund meiner ma gewesen!! also wenn ich DAMALS gelebt hätte, dann wär ich am liebsten auch mit dem durch die straßen gezogen. das bild hat einfach stil!!!

... lizzy (23.11.2007 17:39:00)



harhar! - ey, das war mal einer der besten freunde meiner mutter^^ man,das ist echt komisch... diese generationssachen!!! XD

das muss echt mal ne geile zeit gewesen sein!

... lizzy (23.11.2007 17:37:00)



ha! - Gott, wie niedlich...hinten links mit Glatze und Fotoaparat is Niko von den Die Kassierer (www.kassierer.com). Vorne rechts mit dem krummen Iro is Kollek vom Tribal Area (www.tribalarea.de)

... Molch (18.11.2007 08:57:00)



antwort zu ... - so wie es scheint hat der ein messer.

... pyro (12.11.2007 00:41:00)



na was haben wir denn hier? - los jetzt aba ma alles aufstehn hier. rumlungern könnt ihr wo anders! wolln ja dann schließlich wida heim zu mutti die wampe fettfressen un unsre rotzbremsen kultivieren! also dann ma HOPP HOPP!

... starr (04.11.2007 22:47:00)



Hannover buttockszeiten glocksee - erpelpälle pur n alter punsack gibt mal ne massage
an alle berliner punkrockgebliebenen---->
god save berlin
wir kennen uns---

... beringer (03.11.2007 12:52:00)



sogar mit bügelfalte inner hose... - muss mich em drexxkind anschließen. im gegensatz zu heute is die schutzkleidung echt lächerlich...

... locarno (30.10.2007 16:52:00)



chaos punx - chaos punx
chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx chaos punx

... victorOI! (27.10.2007 14:45:00)



Getarnter bulle? - vllt war das ja einer der netten im grünen anzug, die sich der masse angepasst hat um beweise zu sichern ..

... Junger Punk (22.10.2007 22:48:00)



Sieht echt derp aus!! - Alter tust mir voll leid was hast denn gemacht?? Hoffe das is wieder geheilt!!

... Jane (18.10.2007 15:54:00)



Scheiß Bullen - Was soll denn der scheiß?? Die sollen uns doch einfach endlich in Ruhe lassen!! Echt zum kotzen diese Scheiß Bullen!!

... Jane (18.10.2007 15:52:00)



Scheiße man - Was war denn da los?? Scheiß Bullen echt!!

... Jane (18.10.2007 15:50:00)



... - hat der nen messer in der hand?

... drexxkind (17.10.2007 17:36:00)



.... - man muss sich ma des sxchutzzeug von den bullen damals angucken un wie die heut rumrenn....
da hat sich einiges geändert.....

... drexxkind (17.10.2007 17:32:00)



geil - Des Bild is legendär hey einfaach nur geil

... PogoPunkette (14.10.2007 10:04:00)



Mc donalds - Mc donalds = PUNK BESETZTE ZONE

... Baschian (02.10.2007 12:29:00)



held - Er sieht zwar nich so aus aber er rettet glaub ich grad deutschland vor den punks

... gePUNKtedER (01.10.2007 16:07:00)



? - auf wen genau ham die bullen da eigentlich eingeprügelt? ich glaub die wussten es selbst nich. aber der mann mit dem futter in der hand sieht ja sooo verdächtig aus dem muss mann eins überziehn

... gePUNKtedER (01.10.2007 16:05:00)



Scheiß Bullen - Also Die Scheiß Bullen Ne Die Fucken Ja So Sehr
Ich Verstehs Nicht Wieso Können Die Uns Nicht
In Ruhe Lassen.

... Max(Taz) (26.09.2007 21:31:00)



blabla - bullen sin schweine!! -.-

... nathalie (21.09.2007 10:49:00)



omg - LoooooooooooL, sia glotzn di, weiL se lei oarm in da birne sand, is joa voLL oarm, owa punks hom styLe und de leit san eifasüchtig weiL se zu feige sand so zu lebn wie de punks ^^

... maybe-poisOn^^ (20.09.2007 16:19:00)



FLATSCH... - in die fresse

... waschbaer (12.09.2007 18:36:00)



cool! - der typ in der mitte hat hammer shorts... so eine will ich auch

... waschbaer (12.09.2007 18:31:00)



^^ - nettes bild;PP

... EightBalls (11.09.2007 22:40:00)



-.- - UNITE not FIGHT!
-.-

... EightBalls (11.09.2007 22:37:00)



Weder Noch - Weder noch!
Da kloppen sich einfach Punx & Skins wegen erhöhten Alkoholspiegel ...

Die Bullen ham ihr übriges getan und die Stimmung noch mehr angeheizt!

... EightBalls (11.09.2007 22:36:00)



Was solls... - mannomann..
ok, da liegen 1-2 Faschos und 1-2 Antifa-Punx aufm Boden--kam und kommt nunmal vor; undn paar Bullen knüppeln rum-soll auch vorkommen !
Hübsche Bildchen von Zivis/Jungbullen, die damals mal schnell zu dritt oder viert zusammengestiefelt oder umgehaun wurden , gibts nun mal wenige bis keine--ist ja auch logisch und besser so:P
also , man sollte sich nicht immer als "Opfer" stilisieren ! Entweder war/bin ich Punk und zieh das mit allen Konsequenzen durch oder ich bin n "Betroffenheitsnormalo" und fang an rumzuflennen wegen ein paar Schwarz/weiss-Pics von Knüppelbullen ,
ok ?

... HasteMahNeMark ? (09.09.2007 15:41:00)



baby - dat baby is heude sicher och en punger das wurde ja scho da so von der guten gesellschaft der punks angezogen

... punka (07.09.2007 14:30:00)



!! - MEINE REDE MAN!!!!

... LukE (05.09.2007 18:54:00)



Polizeigewalt für Recht und Ordnung????? - Wenn ich mir dieses Bild ansehe, könnt´ ich echt kotzen! Polizeibeamte knüppeln auf Menschen ein, die in Abwehrhaltung auf dem Boden liegen.Das soll eine Institution sein, die geschaffen wurde, um Recht und Ordnung durchzusetzen?Die für meine Sicherheit sorgen soll? Nehmen diese Leute sich eigentlich selbst ernst? Dieses Bild erinnert mich stark an SS-Schlachten mit der KPD von 1932.Da wurden auch Minderheiten mit Knüppeln verprügelt.Das die Regierenden solche Misshandlungen auch noch mit Steuergeldern finanziert, is echt der Abschuss!! ! :( Verprügelt werden auf Staatskosten sozusagen.....WÜRG!!!!!!!!!1

... Benny (03.09.2007 14:22:00)



Faltenrock - Na sicher sollten die Eierhälse glotzen! Und dann am besten noch so klasse Bemerkungen wie " ab ins Lager, unter Adolf hät's das nich' gegeben usw". Nur so hat's Spass gemacht! Das Fass hatte der "Spiegel" für'n paar Fotos rausgepackt.

... Tschubi (31.08.2007 17:54:00)



. - Und alle schaun zu....

... Wizo (30.08.2007 21:40:00)



hey ho - die ham alle so geile lederjacken.

ich hab nur mein gammligen mit nieten vollgepackten parker . -.-

... Pogopunk (24.08.2007 11:21:00)



Earl im Hintergrund? - Das könnte Earl im Hintergrund sein. Damals pflegte er eine "Sid Vicious- Frisur" zu tragen. Jahreszahl kommt hin.
Steffi

... Steffi (23.08.2007 13:14:00)



lool - wie der bulle da linx neben den beiden schaut^^...wenn blicke töten könnten

... ampel (21.08.2007 11:29:00)



xD - Oi! Oi! oi!

... waldmeister (10.08.2007 14:11:00)



richtich! - wenn die nich glotzen würden wärs doch blöd, ich mein, wenn die nich auffallen wollten, dann wären sie keine punks...

... waldmeister (10.08.2007 14:08:00)



oi, wie süß...xD - das is wahre liebe...

... waldmeister (10.08.2007 14:05:00)



-.- - der tut mir i-wie leid, aber egal, das heilt wieder...

... mr.latex (06.08.2007 06:51:00)



TZTZTZ - Immer gleich Gewalt anwenden, und aus denen sollte man was lernen?????????!!!!!

... Leon (03.08.2007 10:44:00)



Der Finger - Dieser Finger kommt sicher einigen bekannt vor (skins)!!!!!!!!!!!!

... Leon (03.08.2007 10:41:00)



Mc Blööd - Da hat mc blööd ziemlich viel eingenommen!!!!!!!!!!!

... Leon (03.08.2007 10:39:00)



Früher wars anders leutz - Früher war weiße schnüre plus glatze EINDEUTIG nazi... heute sinds skinheads wo man ja nie genau weiß, links oder rechts
aber hier is dann doch eindeutig zu sehn das der kahlkopp n fascho is!

... pipu (12.07.2007 13:40:00)



Jajaja - Boah wieder mal so n scheiss Eintrag von irgendnem Kiddie. Als ob es nicht Sinn und Zweck der Übung wäre, dass die glotzen!

... Schmolle (03.07.2007 15:57:00)



"Nazi-Skin" ? Hier stimmts ! - Ja, 83 warn weisse Schnürsenkel n klares Bekenntnis !
der hier war einer von denen, die nach dem grossangriff der 2-3 Dutzend norddeutschen faschos auf die Menge den Abgang nicht mehr rechtzeitig geschafft hatten (hat eben Pech gehabt der Fascho...)
war eben nicht nur ne lustige chaotische 2-tägige Massenprügelei alle gegen alle/jeder gegen jeden, sondern es war AUCH der erste organisierte Auftritt der Nazi-Skin-Szene in ner breiteren Öffentlichkeit (nur um mal bei der historischen Wahrheit zu bleiben-haha)

... SOAD (29.06.2007 19:28:00)



Der Gewürgte - sieht aus wie Bela B.

... jenzi (21.06.2007 19:58:00)



Hä? - Wasn das? Zivilpolizisten? Bürgerwehr?

... jenzi (21.06.2007 19:54:00)



. - das plakat der bahn gefällt mir ;)

... syph (11.06.2007 14:37:00)



Überschrift - Omg. Das hat solche Aussagekraft. Unglaublich.

... Name (07.06.2007 19:25:00)



Überschrift - Wow, die beiden Punks rechts. Sehr emotional, sehr beängstigend und sehr beeindruckend... irgendwie.

... Name (07.06.2007 19:23:00)



shit - scheiß bullen

... frechespunkweib (06.06.2007 19:54:00)



so ein quatsch - des ist nur dummes gelaber, dass alle die wo weiße schnürsenkel haben nazis sind! es ist scheiß egal was man für farben trägt! zB pink^^

... DuSollstSkinheadsNichtMitNazisVerwechseln (02.06.2007 18:53:00)



schon wieder so fiese spießer - wie die leute im hintergrund am gaffen sind

... se band (29.05.2007 16:09:00)



spießer säcke - ich wüste ma gern wat der zu den spießer säcken sagt?

... se band (29.05.2007 16:04:00)



Lübex Punx - Mix und Trixi aus Lübeck

... GELB (26.05.2007 19:14:00)



Lübex Punx - mein Freund Mix aus Lübeck

... GELB (26.05.2007 19:06:00)



Lübex Punx - und noch mehr lübecker

... GELB (26.05.2007 19:05:00)



-- - skin mit weißen schrürbändern ->nazi

... hansa (24.05.2007 13:29:00)



du bist mir sympatisch - der linke daaaaaa!!! ich mag den :))))

... Herados(Gregor (18.05.2007 19:15:00)



Fritz? - Wenn mich mein inzwischen ja recht altersschwaches Gedächtnis nicht täuscht, dann ist das Fritz aus WHV.

... Insa (16.05.2007 09:13:00)



schon geil - bulln sahn ma noch beschissener aus alsa jetz grüsse aus wien

... rotzä (11.05.2007 23:08:00)



is doch klar - die stiefeln alle auf den hässlichen nazi-skin ein!!!
des sieht man doch oder ???

... schädl (29.04.2007 11:23:00)



Ahhh ja.. -

... Farin/Veit (24.04.2007 13:17:00)



was da los? - wat is n da los? prügeln die nen fascho oder nen berufs bullen?

... ruhrpott punk (22.04.2007 16:54:00)



dg - bricht der dem das genick O__o

... gsagf (21.04.2007 21:18:00)



asfjkadf - und wozu war die ganze sache?? O_o

... blaaa (21.04.2007 21:05:00)



RUHIG DIE SCHWEINE ZEIGEN - WARUM ZENSIEREN? WER ÜBERGRIFFE MACHT UND SO? FACE THE REALITY.................

... ACAB (10.04.2007 23:56:00)



weyo.. - Hey Jaaa misch würd auch ma intressiern wie der tollo kerls da heut aussieht ^^

... nana (25.03.2007 18:00:00)



??? - Was isn da los??? Wieder Mehrere Bulln auf einen???

... Toaster (23.03.2007 21:36:00)



is das der klaus??? - der hier vorne mit der brille?!?!?!
der von der legion

... hefe (23.03.2007 10:01:00)



! - Oha was ging denn da ab ; tretten die alle auf den am Boden ein? oder auf den daneben ? ich hoff ma nich

... Baba (20.03.2007 20:22:00)



HEy süßa - Ich würde gerne mal sehen wie der tolle kerl da heute aussieht *G*

... Fratz (14.03.2007 13:02:00)



mode alarm - sind das jetz die neuen Anzüge die ,die bullen tragen

ich glaube die haben noch nie was mode bewussein gehört
oder das man sich zu seiner farbe kennen soll

... Knödel (13.03.2007 19:30:00)



fast food - ich glaube mc blöd war noch nie sooooooooooooooooooooooooooo voll =)
aber geil gemacht

... Knödel (13.03.2007 19:28:00)



ACAB - fuck bullen...immer drauf treten müssen se..ich hasse diese wixxer!

... na,wer wohl (11.03.2007 10:21:00)



geiles t-shirt!!! - ich kenn diesen typen zwar nich,
aber der hat ein geiles t-shirt!!!!

... bambi (09.03.2007 14:10:00)



Igel - So sah Igel von hinten aus.

... Shorty (28.02.2007 18:42:00)



Igel - Das ist Igel aus Osnabrück. Lebt jetzt allerdings woanders.

... Shorty (28.02.2007 18:38:00)

Es wurden 246 Kommentare zu diesem Album geschrieben

Dieses Album kommentieren (nur für Mitglieder möglich!)

Dein Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)

Website

(Spamschutz: ) Wie viele Stunden hat der Tag? (Ergebnis: Zahl)

2000 von 28224 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Fanzine "Hackfleisch #2" von 1983

Fanzine "Hackfleisch #3" von 1985

Fanzine "Chaostage 1983"

Fanzine "Die letzten (Chaos-)Tage von Hannover"

Punk-Presse 1982 (90 Zeitungsausschnitte)

Alte Kameraden 1984-85 (69 Tracks)

Kein Hass da: CD 'Hirntrafo'

Morbid Outburst: LP 'My Explosion'

Preussens Gloria 1985-86 (18 Tracks)

Für ein paar Dollar mehr

Wie oft warst Du schon auf PUNKFOTO und hast Dich oder alte Freunde wiedergefunden? Nach Jahren wieder Kontakt ... (15.08.2017)

Werde PUNKFOTO-Pate!

Ok, nach meinem Alarmruf war zumindest die Kostenübernahme des PUNKFOTO-Servers schnell geklärt und die drohende ... (14.08.2017)

Hilfe oder PUNKFOTO-Untergang am 1. Oktober - Blubb!

In Kurzform: Kohle alle, neue Jobs nicht in Sicht, Hartz IV am Horizont, mentale Schlagseite! Ich stecke bis zum ... (10.08.2017)

Drachentod im Schanzenviertel – Ein Riot-Hipster auf dem Holodeck

Ich träume von einem Rosa Block auf Demonstrationen. Einer lustvollen Avantgarde gegen furchteinflößende Armeen. (10.07.2017)

Drei Worte und 'ne Schreibmaschine

Meine schöne ADLER-Schreibmaschine tut’s nicht mehr richtig. Was für’n Jammer! Wozu ich überhaupt eine ... (03.07.2017)

Arbeit: Klopapier, Billionen oder echter Spaß

Manche Leute glauben, ein »Meister des Chaos« (also ich!) lebt in einer undefinierbaren Sphäre, in der irgendwie ... (27.06.2017)

Neue Downloads Punk-Presse und Chaostage-Flyer 1977-2001

Habe soeben die Punk-Presse-Jahrgänge 1977-81 und 1994 und 95 zum Download bereitgestellt. Ebenso Flyer und Plakate ... (19.06.2017)

90 Punk-Zeitungsausschnitte von 1982 zum Download

Habe soeben 90 Zeitungsausschnitte aus dem Jahr 1982 zum Download bereitgestellt. Alle haben auf die eine oder ... (07.06.2017)

Download: Comic 'Elbschock' von 2006

68 Seiten A4, 24MB - Der Schock-Comic aus der ALLIGATOR FARM, ganz im Stil der US-Warren-Magazine. Es geht eine ... (06.06.2017)

Download Fanzine 'Die letzten (Chaos)Tage von Hannover' von 2000

32 Seiten A3, 17MB - Im Vorfeld der Chaostage 2000 erschien eine PLASTIC-BOMB-Sonderausgabe im Großformat. Hier ... (05.06.2017)