Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
25368 Bilder von 1977-2007 | 2365 Mitglieder
0 neue Bilder  |  11 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

12bernie

Mitglied seit dem 25.08.2011

Punkfoto-Alben von 12bernie:  
 

Bruchsal_1981

Über dieses Album: Bilder aus der Provinz, 1981
 

Dieses Album kommentieren (nur für Mitglieder möglich!)

Dein Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)

Website

(Spamschutz: ) Wie viele Minuten hat die Stunde? (Ergebnis: Zahl)

1940 von 25368 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Der ewige Querulant in Deinem Monitor

Soeben auf meiner Facebook-Seite veröffentlicht:
Ich bin hier, weil Ihr hier seid. Ihr seid hier, weil so viele ... (26.08.2016)

95 neue Bilder aus der Köln-Bonner Punk-Steinzeit!

Es gibt einen Stapel neuer Bilder auf PUNKFOTO - rund 2000 in den letzten 4 Wochen! Darunter 95 Fotos von Olaf Brux ... (03.08.2016)

Am 29.7. zur letzten PUNKFOTO-Currywurst nach Berlin!

Zum 31.7. ist Schluß mit meiner herrlichen BAHNCARD 100. Keine Reisen mehr durchs ganze Land, um alte ... (28.07.2016)

Noch mehr DDR-PUNK im Bild - 300 neue Fotos! HILFE BENÖTIGT!

Jetzt geht's aber richtig los: Nachdem kürzlich 175 Bilder von Thom (Leipzig/Berlin) online gegangen sind, kommt ... (21.07.2016)

Endlich: Jetzt ist der Terror auch bei uns!

So lese ich zumindest solche Schlagzeilen ... (21.07.2016)

Lübeck ist größer als Hamburg!

Die Legende besagt, daß Hamburg eine Weile die Punk-Hauptstadt Deutschlands gewesen sein soll - aber mehr Bilder ... (20.07.2016)

Neues aus der DDR - 165 Punkfotos von vorgestern

Es gibt 165 neue Punkfotos aus den 80ern, und zwar aus Leipzig, Berlin, Halle. Habe sie am Wochenende mit Thom ... (18.07.2016)

"Yesterday's Kids" von Tim Hackemack

Ich war noch nie gut in Buchbesprechungen. Speziell wenn ich irgendwie an so einem Machwerk beteiligt bin. Also ... (14.07.2016)

Rolle rückwärts - ballaballa!

Nicht wundern, daß meine Texte der letzten Tage hier nicht mehr zu finden sind. Habe festgestellt, daß ich einen ... (14.06.2016)

PUNKFOTO-Showdown zum 1.8.2016

Nachdem ich nun einige Jahre durch die Lande gefahren bin, um Bilder für PUNKFOTO einzusacken, mache ich Ende Juli ... (28.05.2016)