Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
25700 Bilder von 1977-2007 | 2565 Mitglieder
26 neue Bilder  |  21 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Archivar

Mitglied seit dem 08.10.2009

Punkfoto-Alben von Archivar:  
 

Berlin

Über dieses Album:
 
Es wurden 183 Kommentare zu diesem Album geschrieben



... und rechts neben Didi bückt sich Didis Bruder und dann steht da Hülse (TartanBondagehose) neben Marcell!

... Proofer (26.02.2017 17:21:58)



Dit bin icke die Band war nur kurz am Start.Ein Konzert im Kuckuck und eins auf der Straße und noch eins im ehemaligen Crash oder so ähnlich.Da war ick noch fett und alles war bunt.Tante Klaus oder auch stramme deutsche Mädels wir wir uns nannten bestand aus Sabine Sängerin Silvia Schlagzeug Klaus Baß und icke Gitarre.Es gab 5 Songs und tschüssikoffski.Geübt haben wir im Keller der Görli37.Kurz danach Absturz ich Leberzirrhose und ade schöne Punkzeit.6 Jahre Punk war geil

... Loewenhut (15.02.2017 15:10:24)



Das sind definitiv Caro Reno Dolores Silvie und Christiane.weil icke dit Foto gemacht hab.So isses Die Görlitzer ist verkommen zu einem Spießer Kiez

... Loewenhut (15.02.2017 15:01:45)



ganz rechts das ist Marcus

... Kai (04.02.2017 20:56:55)



Hicker wurde anfang 2013 in Thailand verhaftet.
Vorwurf: Kindesmissbrauch.
Inzwischen soll er verstorben sein.

... Micky (11.01.2017 17:55:12)



Das sind Hank, Ratze (RIP) und Griese. Hank (war mit Bea verheiratet) habe ich eher als klein in Erinnerung. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er "der Lange" genannt wurde.

... Andreas (17.05.2015 23:35:17)



Ist das nicht der Lange, links?

... Blacky (05.05.2015 08:47:37)



rest in peace my friend tom der alte schwede gruest alle die noch am leben sind von der görlitzer

... tom melber (07.08.2014 19:13:20)



Der mit den Hosenträgern ist Schlieper.

... birgit (29.05.2014 12:21:32)



also, dieses ( und ein weiteres Foto) Foto habe ich gestern dem Alex ( aka "Oma Bolle ??) vergrößert und ausgedruckt und ihm anläßlich seines neuen Umzugs hier In kiel mal inne hand gedrückt! Und der sagt, mit absoluter Sicherheit, ist er es nicht auf diesem Foto. Ja, das muss ich ihm dann wohl glauben. war ja nicht dabei. Aber über ein anderes Foto ( von und mit Thomas Gärtner ) , was er auch nicht kannte, hat er sich tierisch gefreut!!
Er hat an seiner Wand aber noch ne ganze Menge alter Fotos aus den frühen, guten (?) Tagen aus Berlin hängen, u. a. mit VKJ etc. Müsste man man irgendwann einscannen....

... Kalle Stietzel (04.05.2014 22:32:34)



also, dieses ( und ein weiteres Foto) Foto habe ich gestern dem Alex ( aka "Oma Bolle ??) vergrößert und ausgedruckt und ihm anläßlich seines neuen Umzugs hier In kiel mal inne hand gedrückt! Und der sagt, mit absoluter Sicherheit, ist er es nicht auf diesem Foto. Ja, das muss ich ihm dann wohl glauben. war ja nicht dabei. Aber über ein anderes Foto ( von und mit Thomas Gärtner ) , was er auch nicht kannte, hat er sich tierisch gefreut!!
Er hat an seiner Wand aber noch ne ganze Menge alter Fotos aus den frühen, guten (?) Tagen aus Berlin hängen, u. a. mit VKJ etc. Müsste man man irgendwann einscannen....

... Kalle Stietzel (04.05.2014 22:31:23)



Wirklich 1986 - ich war dabei. Das Straßenfest wurde vom Infoladen organisiert. Die Band ist SM-70.

... Andreas (19.04.2014 16:29:08)



wirklich 86? die drei häuser in der buttmann wurden doch schon anfang 83 geräumt. sieht mir eher aus wie vom straßenfest im september 82

... amenpanufer (18.04.2014 22:27:40)



Das ist nicht das Drugstore, sondern die Potse

... Oli (05.03.2014 09:10:43)



Es gab nur einen Schleimi und der kam aus Naumburg!!!!

... Specht (19.01.2014 10:33:49)



Piet war aba nich bei Endlösung, ist nur zu den "Tourneen" mitgefahren und hat geholfen

... Kai (10.01.2014 11:17:08)



Mao, Reno, Dolores, Sylvia und Christiane
Görlitzer 37, 1982

... Lafuria (09.11.2013 15:53:17)



Stimmt hab mich geirrt. Aber ich habe inzwischen mit Zombie gesprochen, er hat auch nen nen Stapel alter Bilder. Leider ist das Internet Zeitalter noch nicht bei ihm angekommen wodurch es sich schwierig gestaltet ihn davon zu überzeugen sie Punkfoto zur verfügung zustellen. Zitat: " Das interessiert doch eh keinen"!!

... gandi (08.07.2013 16:04:38)



Yes Sabine!!!

... Vau (25.04.2013 16:55:16)



? = Rüdiger. Er hat damals eine Zeit lang in der Soldiner bei Conny gewohnt.
Was für eine Zeitreise sich hier durch die Fotos zu klicken !!

... Marcus (14.03.2013 00:00:03)



...ist das nicht der kleine Scheibler?

... Highner (Pogo) (10.02.2013 00:41:33)



Das ist "Kutte", Jens, Nachname reimt sich auf Slime, richtig. Mein Sänger... (Vellocet)

... Michi (07.02.2013 15:50:02)



Genitiv! GENITIV! Es muß heißen Vor dem Laden wo dem Wahren Heino gehört!

... Michi (07.02.2013 15:44:28)



Hi Inzucht, da siehst Du ja noch richtig huebsch aus ..haha gruesse von der Insel, Petra & Flatpig

... Petra (02.02.2013 19:59:59)



Tolles Foto. bei uns vor dem Eck beim Baubureo!!!Gut ein Foto von Kathi zu sehen, habe schon seit 20 Jahren nichts mehr von ihr gehoert!! Gruesse aus U.K.

... Petra (02.02.2013 18:09:47)



Weiss einer was aus Kutscher geworden ist und Hicker??

... Petra (02.02.2013 18:04:16)



R.I.P. Mike.....ich habe ihn noch ein paar Mal in Thailand besucht auf Samui...aber dann ein paar Jahre nicht mehr..bis die schlechte Nachricht kam. Wirklich schade um ihn.
Hi Erwin, bist Du der Erwin aus der O3???? Ich bin oder war Petra aus 'm Eck.

... Petra (02.02.2013 18:01:55)



...werd gleich mal bei Inzmann vorbeischauen.Er liegt in Eutin...auf der Couch !

... Chrille (29.01.2013 15:55:35)



der ganz links inner roten Jacke ist wenn ich mich nicht irre Pieki ausm MV

... Martin W (21.01.2013 16:54:27)



Ganz hinten, rechts. Birne

... Huhn (16.01.2013 20:49:04)



HAha die Alex! Das ist ja geil mal wieder diese Fresse zu sehen hahahaha. Hae?Das Bild ist aber nicht von 1970.

... Spike (23.10.2012 21:55:14)



Ich kenne nur Thomas K. (ich will hier keine Nachnamen nennen) als Zombie und nein das ist er nicht. Seinen Namen habe ich vergessen. Aber ich weiß noch, dass er für 'ne Flasche Schnaps tätowiert hat.

... Andreas (23.10.2012 01:01:37)



is der typ der da in der mitte den arm hebt nicht der gute zombie?

... gandi (22.10.2012 21:26:43)



neben Olax sitzt Kaschmir. Mit den Knieschonern, ist Micky, od. Erwin. Eher Micky, Erwin hatte fast immer ein Stirnband um.

... gastgast (16.09.2012 23:57:17)



? = skunky

... Stefan aka Kinderbecher (26.08.2012 16:15:54)



das oben ist pumuckl. bei der dame links mit den vielen armreifen dürfte es sich wohl um gerda handeln. rechts gegenüber steht carmen.

... Stefan aka Kinderbecher (26.08.2012 15:58:31)



jo, der junge rick :) da hatter noch hier am görli inner wiener gewohnt - eine sehr äääh, bemerkenswerte "WG" hatter da gehabt. wenn du ihn siehst sprech ihn mal drauf an, gibt sicher n paar lacher :)
kargel(? sein bruder) war auch oft dabei

... AinStain (23.08.2012 11:52:33)



Jürgen is nich tot !!! Er hat mich letzte Woche besucht. Wohnt in seiner alten Heimat.

... Patti Pattex (03.08.2012 11:58:08)



Hartmut Elke gö37

... catherine (29.07.2012 22:13:20)



Das ist nicht Jürgen sonder aller Wahrscheinlichkeit nach Micky, der kellnert jetzt schon seit Jahren im Wild at Heart.

... Pete (25.07.2012 14:05:56)



Olax G. wohnt in HH aufn Baui!!Katja auch!!Schönen Gruss

... riot-rebel (09.07.2012 09:36:47)



das ist mein Foto, habe ich mal gemacht.-... vor dem Besetzereck, Harald mit dem Finger, lachend..im Vordergrund Katie-vor dem haus sitzen Olax ( Augen zu ) und Jürgen Krebs,der den Kopf abwendet. Jürgen soll ja tot sein, weiß jemand was aus Harald und aus Katie geworden ist ? mit Harald war ich damals enger....na, schön, das alte Foto mal wieder zu sehen....

... Heike Klar (07.07.2012 19:56:47)



das war die Fischeparty, Anfang 1986, mehrere Kreuzberger Fische hatten Birthday, und es gab Punk: Freikonzert und Freibier im Drugstore. Ich saß schwanger und mit einer teuren Kamera um den Hals am Fenster, guckte runter und sah die Wannen kommen. es gab keinerlei Anlass. ich bin sofort geflohen. einer der Fische, Veranstalter , wurde so zusammengeprügelt von der Ploizei, dass seine Nieren verletzt wurde.-seelisch hat er so einen Schaden davon getragen, dass er seitdem abgedreht, verwirrt, ist und Kerzen verkauft in Kreuzberg. auch der Vater meines ungeborenen Babys wurde verprügelt. Ich war heilfroh, dass ich es heil nach draußen schaffte, nur, weil ich zufällig aus dem fenster guckte. Dass die Bullen kommen, wollte mir niemand glauben, als ich vor den anfahrenden Wannen floh.....

... Heike Klar (07.07.2012 19:49:06)



Sabine!!

... Betti (07.07.2012 14:39:06)



Olax Am Kotti,da sieht er noch gesund aus!Zur Zeit geht es ihm nicht so gut!

... riot-rebel (09.04.2012 17:49:09)



Schön Dich zusehen!!!

... riot-rebel (09.04.2012 17:36:45)



auf jeden fall ist das der klausi

... pap (20.02.2012 21:13:38)



Hi Highner.
wieder viel Zeit dazwischen.
frape-aalen@gmx.de , da erreichste mich.

... scheibli (17.02.2012 22:09:47)



wollte Berlin Fotos von 1982 beisteuern

lg

... Rainer (06.02.2012 14:12:10)



Noppe alkolholfreier Punksänger,Adolf mit Sylvia,spielen zusammen in einer Band.Cowboy bestimmt schon seit 10 Jahren in den ewigen Jagdgründen.Krachti zurück inne Heimat,Gabi in Spanien,Bertel alkoholfreier Kleinunternehmer.Görlitzer is eigentlich ganz normaler Mietbunker geworden. Wenn ich mal da bin,sauf ich sowieso meistens mit den alten Kreuzbergen,weil die ham noch Tüv,in diesem Sinne Prost(schreiben macht Durst!!!) InZuchT

... inzucht (22.12.2011 11:45:54)



Ich hau mich weg,Wolle untere Haube,das ich das noch erleben darf,na die muss ja Haare auffe zähne haben.und was mit Noppe,Adolf,Kathrine,Gabi,Krachti,etc. Cowboy is ja leider erblindet so wie schlumpf berichtet hat,nix mehr eiskunstlauf schauen hehehe,der arme kerl. schreiben macht durst ,ersma ein heben c(_) ^^bb

... Helmut/Essen still alive (21.12.2011 16:14:35)



Is gut möglich.Habdiesen Tempel ja selber mal bewohnt. Viel Spaß in der Turbinenhalle,war selber mal da bei SKA-P. Schon wat her.So Long InZuchT

... inzucht (21.12.2011 11:18:31)



In Matze`s Hütte, kann dat sein Inzi?

... Pickel (19.12.2011 18:05:28)



Dat sind definitiv Sylvia und Christiane.Sollte ich wohl am besten wissen!

... inzucht (19.12.2011 12:31:04)



Nein, keine Ahnung. Kann mich nur noch an die Neues Deutschland Tapete erinnern bei ihm in der Bude.
;) :D

... Toky (11.12.2011 00:27:44)



Keine Ahnung! Weißt du es?

... Hollow Skai (11.12.2011 00:14:13)



Jau...Grüße aus Hameln!

... Toky (11.12.2011 00:11:18)



Wolle hat noch Hütte in der G.37,Hapke ist schon ein paar Jahre unterm Acker,Schnorrer schleicht noch die Hauptstadt,Kasper und susanne vor Jahren nach Spanien gesiedelt.Binsporadisch ab und an mal da und penn dann in Wolles Hütte,Er ist meistens bei Frauchen(man glaubt es kaum,is aber so). So erstmal neu Bier trinken!So Long InZuchT

... inzucht (06.12.2011 13:59:55)



Keine Ahnung, war´s letzte mal kurz nach der Maueröffnung in der G37 und da war noch alles wie gehabt. Du warst auch noch da glaub ich. Hab dann bei Mighty im Osten gepennt für´n paar Tage.
Danach war erst mal Funkstille, musste mir´n neues Leben basteln. Erst hier im Forum stoss ich auf Lebenszeichen und freue mich sehr darüber, geht aber ziemlich schleppend. Deswegen sollten wir hier am Ball bleiben, weil sich vieleicht noch mehr von uns hier einfinden. Schlumpf wäre doch schon mal´n guter Ansatz, der hat doch immer so viele Kontakte gehabt und gepflegt.
Ich kann´s nicht versprechen, aber ich versuche im Januar nach OB zu kommen und dann trinken wir uns´n Bier auf zwei.
Bis demnächst

... Pickel (28.11.2011 18:12:51)



woran war sie den gestorben ? hab auch im twh gewohnt und sandra aus stuttgart mit angeschleppt

... hönkel (27.11.2011 13:32:57)



wasn eig. mit den andern leutz so passiert? sprich. Wolle (grünwurst, Hapke(dat lange elend)Kasper u. susie,schnorrer, etc. oder mal so wer haust überhaupt noch in der legendären G37?infos pls ! in diesem sinne c(_) ab in Hals

... Helmut/Essen still alive (27.11.2011 01:53:54)



die frau aus münchen ist ninja

... gaga (26.11.2011 21:42:50)



Skinny wollte schon ewig lang nix mehr von sich wissen lassen! War ne Zeit in Hamburg und dann Tschüß.

... inzucht (22.11.2011 01:11:24)



1992 hab ich die düse gemacht.zurück in pott wo am schönsten is^^ nö,von skinny nix mehr gehört.

... Helmut/Essen still alive (19.11.2011 14:40:44)



Danke! Sag mal, wann bist Du denn aus Kreuzberg weg und weißt Du irgendwas von Skinny?
Der kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben!

... Pickel (18.11.2011 13:15:59)



HC Festival ----->http://www.turbinenhalle.de/event_persistence.html

... Helmut/Essen still alive (17.11.2011 20:10:55)



PLING!!! Kam dann am Abend schon drauf. Ich find´s schon geil dass man so nach und nach mal was von den alten Kollegen hört bzw. liest.
Wat is da im Januar in OB? Bitte etwas genauer, könnte in zehn Minuten da sein, oder auch in zwanzig und Bier trinken.

Gruß

... Pickel (17.11.2011 15:14:10)



Das freut mich doch,du alte Leber!

... inzucht (15.11.2011 15:55:41)



Klar werd Schlumpf bescheid sagen,denke mir mal das ich ihn in OB im jan. treffe (PERSISTENCE TOUR 2012)

... Helmut/Essen still alive (15.11.2011 11:57:35)



Na logo,hab ja sonst nix zu tun,und ohne bier geht sowieso nix. @ pickel hab erst bei katja(wikingerbraut) gehaust dann mit mighty u. jörg. später hab ich deine Hütte übernommen als du mit dose Berlin verlassen hast.Na machts pling^^

... Helmut/Essen still alive (15.11.2011 11:51:22)



Da glotzt sich die alte Ouzokanne also auch die Berlinbilder an.Bin immer noch beim Bier! Gruß aus Eutin!

... inzucht (14.11.2011 13:53:03)



Da glotzt sich die alte Ouzokanne also auch die Berliner Fotos an. Bin immer noch beim Bier! Gruß aus Eutin

... inzucht (14.11.2011 13:48:29)



Helmut???
Kann ich so nicht einordnen, gib mal noch´n paar Hinweise zu Deiner Person!
Aber trotzdem Grüße ich Dich und Schlumpf natürlich auch, der soll sich hier mal melden!!!

Bis dann

... Pickel (12.11.2011 13:05:48)



wtf Schicki! obs die noch gibt. Babnick rennt noch fleissig durch den schönen ruhrpott!

... Helmut/Essen still alive (08.11.2011 15:57:50)



Unkraut vergeht eben nicht! Prooost jungs c(_)

... Helmut/Essen still alive (08.11.2011 15:39:19)



jau oma bolle u. gabi ,ich hau mich weg wie geil!

... Helmut/Essen still alive (08.11.2011 15:15:55)



Inzucht,Pickel ihr ollen säcke seid gegrüsst,wat macht die kunst?!Treffe öfter mal schlumpf aber sonst seh ich keinen von den alten Herrn. ja da stand uwe noch in s saft ( auf uwe c(_) rip)

... Helmut/Essen still alive (08.11.2011 15:05:03)



Legendär waren die Badewannen voller Bowle!

... Pickel (18.09.2011 12:24:52)



Das war die Trinkhalle G.37.Wolle und Missgeburt waren die Hausmeister !

... inzucht (16.09.2011 10:51:25)



Nein Micki,du täuscht dich nicht. Den fotografen kenn ich nicht,aber haben wir denn auch nix besseres zu tun gehabt ? Gruß InZuchT

... inzucht (16.09.2011 10:46:29)



War in der Görlitzer37 und die beiden kommen aus Genf,sind aber bestimmt schon 20 Jahre oder länger kein Paar mehr.In Genf gibts kein Senf !

... inzucht (16.09.2011 10:39:38)



High Inzucht,
ich freue mich dass es Dir gut geht. Da ist Uwe aber noch jung wa? Bin auch wieder in Duisburg und erfreue mich bester Gesundheit, irgendwann war meine Extremparty vorbei und das Bier hier reicht mir vollkommen.
Schau mal unter www.grosse-peclum.de nach und schreib mir was ins Gästebuch wenn Du Bock hast.
Pickel grüßt die gelbe 1, mach´s gut!

... Pickel (13.09.2011 19:41:37)



Horn,Storm, Helm for ever!!!

... inzucht (10.09.2011 13:32:22)



Servus Pickel,kann ich nix zu sagen besaufe mich seit 16 Jahren wieder in der alten Heimat.Eutin die Rose zwischen Nord und Ostsee Gruß MM Köhler

... inzucht (03.09.2011 12:16:12)



Logisch is dat Oma Bolle,so einen Knallkopp gibts nur einmal. InZuchT

... inzucht (03.09.2011 12:02:38)



Und, ma wat von ihm gehört?
Du weißt ja dass wir ziemlich dicke war´n!

Gruß Pickel

... Pickel (16.07.2011 15:32:55)



Natürlich ist das der alte Trinkkamerad Müller-Lüdenscheid! Gruß von Max Manfred Köhler

... Inzucht (18.05.2011 13:11:27)



Erfreue mich immer noch großen Durstes,alles klar?

... Inzucht (18.05.2011 12:47:45)



Moin Scheibli, wie kann ich Dich den erreichen???

Highner...

... Highner (Pogo) (05.05.2011 13:14:44)



Hi Andreas,
ok, kann ja sein!Hab mal vor einiger Zeit dem Alex die ganzen Fotos hier gzeigt und ich meine, er sagte er wäre da drauf. Checke ich auf jedenfall nochmal ab. Der hat selber anne Wand noch ne ganze Menge Fotos aus seinen Berlin tagen. Viel aus der Görlitzer.hat wohl da gewohnt.

... Kalle Stietzel (04.04.2011 00:47:18)



Nein, es ist Marc und er wohnt immernoch in Berlin

... Andreas (02.04.2011 08:12:56)



der 2te von links,biertrinkend, ist der Alex. Wohnt jetzt bei mir umme Ecke hier in kiel.altes berliner urgestein

... Kalle Stietzel (02.04.2011 01:54:36)



ja und die gute alte E4 Knüppel Brigade *würg!! vermisse ich nicht.!

... Simon (29.03.2011 23:17:22)



So, jetzt meld ich mich dann auch mal wieder.
Pogo, hätte mal öfter auf die Seite schauen sollen. Greetings aus Baden-Württemberg, da wohne ich jetzt, mach nen Laden. \\\"Frape\\\" , mit Konzerten und so.Binder is tot, so ne Kacke,aber es sind so einige nicht mehr am leben- mit dem Lebensstil kein Wunder.
Meine Atze treibt sich auch irgendwo rum, habe leider den Kontakt verloren, oder er besser gesagt meinen.
Gruß an alle.

Scheibli. EX Fidicin, O3 und so

... scheibli (22.03.2011 22:18:40)



Joeh, hab mich eh gewundert warum der da im Bild ne brille traegt; nach 26 Jahren und den meisten Kumpels tot irren erlaubt?!

... Haxxor (08.02.2011 19:53:50)



Rechts von Conny im Profil, das ist Michi

... Haxxor (08.02.2011 17:46:08)



Haben zusammen im Tommyhaus gewohnt, schade dass sie tot ist, war eine meiner besten Freundinnen :(

... Haxxor (08.02.2011 17:35:06)



Wenn mein Gehirn mich nicht im Stich laesst, dann ist der ganz rechts im Bild Klausi als er noch nicht den Hare Krishna Zipfel hatte...

... Haxxor (08.02.2011 17:20:20)



Es gab sicher mehr Leute mit dem Spitznamen Leiche. Dieser hier lebt noch und hat sicherlich nie "gejunkt".

... Andreas (08.02.2011 17:07:40)



Ganz rechts im Bild das ist Klausi

... Haxxor (08.02.2011 17:07:15)



Lebt Leiche noch oder hat der sich totgejunkt?

... Haxxor (08.02.2011 17:02:48)



Moin, ja, das sind Nasty und Andrea

... Haxxor (08.02.2011 16:54:32)



Das ist ja ne Scheiße.
Schade um Mike. Ich sah ihn vor ein paar Jahren das lezte mal. Wir waren beide zugleich in Berlin zu Besuch. Er aus Thailand ich aus Wesi-Land. Ich habe ihn davor ein paar Jahre nicht gesehen. Es war ein breiter Abend und jetzt die Meldung.
Wir sind damals zusammen zu Sucidal in HH gefahren. Anette, Kutscher, Miki, Maple und noch ein paar Leute waren mit. Es war immer eine gute Zeit mit Mike.
Gruß an alle Erwin

... Austrotapa (10.01.2011 00:11:53)



in der Mitte mit Mütze (Amigo)TARZAN (Dirk Mehring), leider nicht mehr unter uns. R.I.P.

... Andre (früher TARZOON) (07.10.2010 00:52:53)



<- Den Skinny meine ich, mit bürgerlichem Namen Ralf P.

... Pickel (12.09.2010 13:18:54)



Was bitte schön war an meiner Frage blöd?
Es ist mindestens 20 Jahre her dass ich mit Mike Kontakt hatte und viele von uns waren/ sind angeblich tot, einschließlich ich selbst. In soweit hat Micky Schick recht, dass die Kinder wissen sollten was mit ihrem Vater passiert ist. Ich finde dieses Forum ist genau richtig um solche Wahrheiten auszutauschen, schließlich sind wir überall verstreut.
Karl dat hasse gut gemacht mit Deine Seite!!!
Apropos verstreut, ich würd immer noch gerne wissen ob jemand Info´s von Skinny ausser G 37 hat, wäre mir wichtig.
Gruß Pickel

... Pickel (10.09.2010 16:30:57)



Sorry \"Gast\" sollte Ich dir damit auf die Füsse getreten sein. Aber Ich meine das grade das Tema richtig angesprochen werden muss. Erstrecht wenn man Kinder hat, die das eigentlich auch wissen sollten. Aber n bißchen diskreter wärs auch gegangen, haste auch wieder recht. Aber wenn Pickel so blöd fragt. War auf jeden Fall ne supergeile Zeit mit Mike, Teil meines Lebens , was es auch immer bleiben wird bis.....

... Micki Schick (04.09.2010 07:56:37)



Didn't they use to have gig announcements running for the whole on Germany on their answering machine in the mid- and early eighties. I remember we called them sometimes and played fairy tale records fast and slow on their answering machine just for fun sake, and they referred to us as "the guy with the rubber doll", that was hilarious. They are an awsome enterprise in punk and yeah my friends rushed their on their Berlin visits as if they went looking for thee holy grail.

... veganswines (02.09.2010 22:53:33)



Bonsai wurde genau vorm Tommy Weißbecker Haus überfahren. Deshalb ist da auch endlich ne Mittelinsel. Scheiß Autos, alle abfack...!

... -w.- (29.08.2010 16:54:31)



Gutes altes Coretex. v.l.n.r.: mein süßer A. und O.

... winnie (29.08.2010 16:43:50)



Was soll das. Warum schreibt ihr das öffentlich aus. Mike hat Kids!!! Schlimm genug das es ihn erwischt hat.

Der Gast

... Der Gast (18.06.2010 19:35:40)



Rico,Peet,Ralle,Claudi

... Didi (15.06.2010 18:54:34)



Marc erster von rechts

... Didi (15.06.2010 18:52:09)



det is Jacho

... die mit den Locken (14.06.2010 20:51:53)



"Mutti" von Muttis Lieblingen beim Frankengeburtstag , Berlin Kreuzberg.."äh, man Ide jez helf mir doch ma..."?? Jahr vergessen. Geschossen hat das Foto Sabine(Knutscha)

... Micki Schick (19.05.2010 12:22:52)



Bild hab Ich gemacht und der Anlass war die Räumung der Mainzer Straße latürnich 1 oder2undneunzig

... Micki Schick (19.05.2010 12:15:29)



Ja, das war Mike ausm Eck und R.I.P. weil Er an Aids gestorben ist...drum immer schön aufpassen

... Micki Schick (19.05.2010 11:50:21)



? = Jacqueline

... Jeffrey (23.04.2010 23:41:35)



Ja ja die Carmen, die alte Seifenformenschnitzerin! hat jemand eine Ahnung was aus ihr geworden ist? Holger

... Holger (21.04.2010 11:05:31)



Is dat Mike aus´m Besetzereck?
Wenn ja, warun R.I.P.?

... Pickel (02.04.2010 10:38:38)



R.I.P. Mike!

... yvonne (30.03.2010 01:32:35)



Dass iss Walter Molt unten rechts mit den weisse hut!

... yvonne (30.03.2010 01:30:22)



Ruhrpott,

Gruß Pickel

... Pickel (23.03.2010 16:25:44)



Moin Pickel, na egal so lange wie sich keiner beschwert!!!
Ich sach ja das ist alles schon solange her ich weiß viele sachen schon echt nicht mehr.
Ich will ja nicht hoffen das das mit Olle Binder stimmt und hoffe das es nur eine fehl info war!!!
Jo, ich wohne wieder in Bärlin war zwar zwischen durch wieder einpaar Jahre in meiner alten Heimat aber irgendwie hat es mich wieder nach Bärlin gezogen.
Ist einfach nur geil hier!!!

Und Du wo treibst´de Dich rum???

Grüße Highner

... Highner (Pogo) (22.03.2010 16:47:49)



High Highner,
dat entwickelt sich ja zum chat hier. Im 4. OG waren soweit ich mich erinnere Hapke, Missgeburt, Jürgen (DTJ), Uwe (DTJ) und Silvia, wobei dat häufiger wechselte. Bei Binder bin ich mir zu 90 % sicher, muss so anfang der 90er gewesen sein, er war kein Kostverächter und wir haben einige male heftig gefeiert, daran sind viele verreckt.
Zu Deinem Kommentar vom 10. 03.: Auf dem Foto ist auf jeden Fall Skinny zu sehen, werde doch meinen Blutsbruder erkennen. Treibst Du dich eigentlich noch in Berlin rum Highner oder hat´s Dich woanders hin verschlagen?

Gruß Pickel

... Pickel (20.03.2010 11:44:56)



Moin Pickel, jo die Jungs auf dem vierten im Vordehaus bin schon die ganze Zeit am überlegen aber mir fallen die Namen nicht mehr ein. Skinny,Kossy usw. kenne ich auch noch aus dem Besetzer Eck fallen mir nur die Jungs von der VKJ und noch einpaar andere ein aber wieder das Problem mit den Namen ich kriege die Namen nicht mehr zusammen. Aber ich hatte schon einmal kontakt mit den Scheiblers und ich hoffe das die sich die Tage wieder melden die wissen bestimmt noch Namen hoffe ich jedenfalls.
.
Biste Dir eigentlich sicher das Binder Tot ist oder haste das auch nur gehört?
Grüße...

... Highner (Pogo) (19.03.2010 16:08:58)



Ey Highner,
Jo an die Scheiblers erinnere ich mich auch noch. Da war noch jemand inner O 3, Tom oder so, der hatte so´ne schöne große Pflanze im Zimmer, 3. OG glaub ich. Meiner Güte is dat lange her, wir werden wohl alt!?! Egal, is wirklich lustig ma´n nostalgisches Erlebnis zu kosten. Kanntest Du vieleicht jemand anderes ausser G 37, Kossy, Schnorrer, Adolf, Kathrin oder sogar Skinny? Oder im Besetzer Eck haben doch auch lustige Leute gewohnt, aber Namen? Alzheimer eben!
Bis denne
Pickel

... Pickel (19.03.2010 14:35:01)



Moin Pickel, ich habe damals in der O3 mit Binder,Rainer den Scheibler Brüdern ua. gewohnt.
Jo, an den Skorpion auf seinem Hals kan ich mich noch erinnern.
Leider kan ich mich auch nicht mehr an Dich erinnern Alzheimer schlägt zu... lach.
Aber echt cool das Du Dich gemeldet hast und ich hoffe doch auch wieder würde ich Tierisch freun.

Dann halt die Ohren steif und meld Dich.
Mit Pogo-Anarchistischen grüßen Highner.

... Highner (Pogo) (19.03.2010 13:42:41)



High Highner,
wo hast´n gewohnt? Ich hab damals (1984- 91) inner Görlitzer 37 gewohnt und Binder war oft zu Besuch, Du vieleicht auch. Ich hab ihm den Skorpion auf den Hals gestochen. Wahrscheinlich sind wir uns damals über´n Weg gelaufen, auf Konzerten, Partys oder Straßenfesten, kann mich aber nich an Deinen Namen erinnern. Gib doch ma ´n paar Anhaltspunkte zu deiner Person, würd mich über´n alten bekannten sehr freuen.
Also Hau rein
Pickel

... Pickel (18.03.2010 17:15:50)



Moin,moin, ist das ganz Rechts mit den roten Haaren Nasty und daneben mit Schwarzen Haaren Andrea???
Wer weiß es???

... Highner (Pogo) (10.03.2010 12:57:32)



Moin Scheibli, Du alter Sack geil mal was von DIr zu lesen und super das es euch noch gibt!!!
Mach doch mal meldung würde mich riesig freun!!!

... Highner (10.03.2010 12:17:30)



Moin Pickel, Du schreibst das Binder Tot sein könnte ich kannte ihn gut wir haben in den 80zigern jeden Tag zusammen gehanden.
Wenn Du das hier lesen tust melde Dich doch mal bei mir!!!

... Highner (10.03.2010 12:10:44)



Moin,könnte das nicht auch Rainer sein???
Ich weiß es nicht mehr genau ist schon solange her....

... Highner (10.03.2010 12:06:20)



Die guten alten Zeiten wie ich sie vermisse!!!

... Highner (10.03.2010 11:55:53)



Das warn zeiten Conny Chris und alle andern..........SupaBad Geil

... Beringer (26.02.2010 14:54:45)



Connys Geburtstagsparty in der PA-58, der junge Mann mit Brille in der Mitte des Bildes ist Leiche

... Andreas (21.02.2010 22:39:27)



Buttmannstraßenfest 1986, Berlin. Im Publikum erkenne ich: Ganz links Fred, daneben Thorsten, vorne in Bondagehose und karrierten Rock Conny, vor ihm steht Theo, der junge Mann, mit dem Totenkopf auf der Lederweste ist Pumuckl

... Andreas (21.02.2010 22:32:40)



SM-70 auf dem Buttmannstraßenfest 1986, Berlin

... Andreas (21.02.2010 22:26:41)



Ganz links wahrscheinlich Micha H. (er trug solche Hemden), dahinter Bernie (RIP), der smarte junge Billy, der uns den Rücken zukehrt ist Schindler, dahinter an der Wand steht Martina und ganz rechts Schindlers Bruder (Name habe ich vergessen); aufgenommen 1986 oder 1987 im "Cafe Barrikade", Berlin-Wedding

... Andreas (21.02.2010 22:24:35)



Skinny - Hat irgendwer wat von ihm gehört oder gesehen?
War dat letzte ma ´93 oder ´94 inner G37, da war er schon nich mehr da.
Hab ´ne menge Unfug mit dem alten Sack angestellt, würde mich über´n Lebenszeichen sehr freuen.

... Pickel (03.02.2010 16:04:00)



G37 - Könnte Adolfs oder Missgeburts Bude gewesen sein.

... Pickel (02.02.2010 18:23:00)



. - Kalle, Tanja, Didi, Ute, Slimey.

... Knutsen (09.09.2009 22:32:00)



wird ja immer besser - unten mit 7 Seconds-Shirt: Didi, dahinter Tanja, rechts durch Didis arm verdeckt die blonde Ute, weiter rechts mit Jeans-Weste Jeffrey, Roman mit Laterne, ganz rechts: Marcel von CERESIT 81.

... knutsen (09.09.2009 22:26:00)



anscheinend angeheitert - u. a. Marc, Ute, Jeffrey, unten schräg Didi, ganz rechts Marcel von CERESIT 81.

... Knutsen (09.09.2009 22:23:00)



...ohne Falten aber angeheitert - Mark (MAD Booking) mit Black Flag Shirt und rechts daneben mit Lederjacke Roman.

... Knutsen (09.09.2009 22:21:00)



Mark von MAD Booking - mit Black Flag Shirt in der Mitte.

... knutsen (09.09.2009 22:18:00)



...und Didi - Didi, auch blond, Zweiter rechts von Kalle, stehend.

... Knutsen (09.09.2009 22:15:00)



es gibt sie noch - Der Kamera entgegen laufen Gregor (mit Iro) und Susy.
Damals aus Berlin Schöneberg.
Welches Konzert war das? Auch GBH?
Wir haben damals nette Ausflüge nach Kreuzberg zu Konzerten gemacht. Keine Ahnung, wie ich damals spät nachts nach Schöneberg zurückgekommen bin.

... Knutsen (09.09.2009 22:04:00)



Genetiv! - es muß heißen 'DES' wahren Heinos Scheißladen.
Oder: 'DEM' wahren Heino sein Scheißladen.

... anno nühm (05.06.2009 11:08:00)



1986 - Ilka aus Hannover

... Hexe (08.05.2009 10:11:00)



ohne - von links: Gabi,Oma Bolle,Blume,Kalle...

... Hexe (08.05.2009 10:06:00)



Moin moin! - Das beste bild von Marc dem alten sack

... mistgöre (02.04.2009 14:03:00)



Lang ist's her - Zwischen Ralf und Barnaby sitzt Ratte

... Stefan (aka Kinderbecher) (20.10.2008 07:08:00)



wat is los - ne ne inzi lebt noch, ja lebt den der olle hozkopf noch, ja er lebt noch, ich hoffe doch noch etwas länger

... spezi (19.10.2008 23:21:00)



punk rock pur - na das war noch ein guter freund, ahben lange jahre zusammen musik gemacht, viele grüsse spezi

... spezi (19.10.2008 23:16:00)



INZUCHT - schneiderreith lebt! hab eben mit INTÖCHT dummes tüch gesabbelt!!!!

... SALE (12.06.2008 18:09:00)



War ich da? - Hi, ja es gibt noch einige die leben. Ich war auch da, weiß aber nix mehr davon weil wir vorher noch beim Intershop waren, bin im Urban aufgewacht(mal n danke an die Leute die mich ausm Pogo rausgezogen ham & Ananaswodka). Aber Scheibler, wir kennen uns auch. M

... Micki (21.05.2008 15:33:00)



kalle - ick bin immer wieder erstaunt was für nen milch gesicht kalle ma war hehe

... gandi (05.05.2008 20:27:00)



Wenn das man nich... - Hey, also Ich glaube das dieses altdeutsch eingerichtete Zimmer seinen Platz inner Gö 37 hatte. Müsste michn schon schwer täuschen, wo is der Fotograf????

... Micki (07.03.2008 04:19:00)



Ich denk ooch quatsch - Das wüsste man wohl. Da musste wat falsch aufgefasst haben.

... Stevie (12.02.2008 20:21:00)



Dort sieht es heute... - ...nicht viel anders aus, grins.

Na gut, saniert und so, aber ansonsten hat sich nicht allzu viel geändert.

Werda mal zufällig vorbei schaut, Montags ist Volksküche ab 19.00, Freitags gibts Steinofenpizza und günstigen Suff. Hin und wieder auch Konzerte für umme.

"Zur roten Insel"
Mansteinstraße 10a, 10783 Berlin-Schöneberg

... Peer (12.02.2008 18:47:00)



Namenskorrektur -
Slimy hieß er (!) damals und nicht Schleimi, Vorname Jens - Nachname reimt sich übrigens auf Slime.

... Chrizzz Budginski (20.12.2007 15:53:00)



Hast Recht - Pogo,alter Sack. Viele hat es sicher dahingerafft.Wir -scheibler brüder-leben noch.Aber schon lange nicht mehr in 36.
Geil was von dir zu lesen.Die Namen von von damals,wer weiß die schon noch alle.

... Scheibli (21.11.2007 04:55:00)



Geeeiles Konzert!!! - Lang ist es her...
Lebt Ihr noch,oder hat es Euch schon dahin gerafft???

Reiner, Pit, Daddy, Andrea, Nasti, die Schreibler Brüder uva. aus dem Besetzer-Eck Görlitzer36 und Oi3 deren Namen ich nicht mehr weiß.
Alzheimer lässt grüßen...

... Highner (Pogo) (15.11.2007 21:04:00)



wahre liebe - wow. ein tolles foto.

... Das IndigoKind (04.11.2007 17:26:00)



1987: Schleimi,?,Fred - ?=Felix

... Toygar (13.09.2007 18:26:00)



1987: Holgar,Claudia - Hinten links ist Nappel

... Toygar (13.09.2007 18:21:00)



Drugstore 35 Jahre Party !!! - Am 19.10.07 feiert dat drugstore sein 35. jeburtstach.
Ick hoffe alle alten noch lebenden viecher ausm wedding (mark ,conny,holger) und den rest der schweinebande dort zu treffen.
Spieln werden wir(shocks) und nochn paar asis.
älex

... Älex (Shocks) (07.09.2007 13:03:00)



Fast vergessen - Bertel gehts gut,trinkt seit jahren nicht mehr,mann glaubt es kaum und arbeitet im Theater.

... Axl (29.08.2007 11:56:00)



Quatsch - Jantz ruhig,Inzi is nicht tot,hab ihn vor gar nicht langer Zeit im Trinkteufel gesehen.(2-3 Monate)

... Axl (29.08.2007 11:53:00)



DTJ - inzucht ist auch tot? SCHEISSE! hab ihn vor circa 3 jahren mal in hamburg gesehen, wusste nur das uwe tot ist. lebt mister bertel bölk denn noch?

... SammyX (27.08.2007 21:20:00)



Der Schlafende - auf der Bank ist Mark!!!

... Conny (27.08.2007 18:06:00)



DTJ - och schon tot der Jute

... PistolPete (17.08.2007 13:36:00)



hach ja.... - ...das gute alte drugstore!

sah ja damals schon genauso siffig aus wie heute *ggg*

... gandi (02.08.2007 18:18:00)



!! - also ich bin fürn treffen der ganzen punks von früher...
gehör zwar nich dazu aber mich interessierts eben mächtig..
meine mutter war auch mal so drauf ^^
ich komm ganz nach ihr *stolz bin*

naja und wenn ich so hör was früher alles war.. würd ich gerne mal n paar punks aus der zeit kennen lernen...
die ältesten die ich derzeit kenn sind 25 und dass is nun wirklich nich alt

... Clo (01.07.2007 00:09:00)



ubhf - dieser schrille ubahnhof wurdo so kuntruiert, dass er gleichzeitig als atomschutzbunker fungieren kann. :)

... syph (17.06.2007 22:36:00)



Lang ist es her!!! - Wo habt ihr euch versteckt???

... Highner (02.06.2007 15:36:00)



Lustig Lustig - Lustig war das der Sänger von dieser grottenschlechten Schrammel Punkband vor dem Konzert als Hippie rumgelaufen ist und sich nur zum Gig die Haare aufgestylt hat. Pseudo ebend.

... Pistol Pete (01.05.2007 10:40:00)



Minigolf rules!!! - Minigolf rules!!!

... Markus (28.04.2007 11:23:00)



kalle - meine güte is kalle da noch jung wenn ick ihn mir heut so anschau...der lack is ab wie man so schön sagt

... gandi (27.04.2007 15:52:00)



Würde ... - ... mich mal interessieren woher du dieses Foto hast?

... icke (10.03.2007 12:40:00)



punkstrasse... - es ist schon schade, wenn man so sieht wie die Pankstrasse heute ist....

Man hat schon riesiges Glück wenn man mal nem Bunten über den weg läuft.

Da (und nicht nur da) wünsch ich mir doch alte zustände zurück.

... Köter (09.03.2007 13:16:00)



ich wolle als alter Berliner, diesen Link zur alten Schweizer Band Crazy Kinder von Morgen, schicken weil wie ich finde dieser Film von der Band selber als Super 8 Film gedreht ein einzigigartiges Zeitdokument ist
der mir immer wieder Tränen
in die Augent treibt, weil ich weiss diese Zeit Kommt nie wieder. http://www.youtube.com/watch?v=Q1NMDtfma5Y

... MatNarz (00.00.0000 00:00:00)

Es wurden 183 Kommentare zu diesem Album geschrieben

Dieses Album kommentieren (nur für Mitglieder möglich!)

Dein Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)

Website

(Spamschutz: ) Wie viele Monate hat das Jahr? (Ergebnis: Zahl)

1981 von 25700 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Grüße aus dem Schreibtunnel

Wie sehr übertönt der allgegenwärtige Overkill (Internet, Handy, TV, Werbebotschaften, Musik, Konsum, News ... (01.04.2017)

Fürs Schreiben: Was geht ab in Deinem Supermarkt?

Ich suche Leute, bei denen ich mal 'ne Woche oder so wohnen kann. Wo ich tagsüber Tisch und Stuhl habe, um ... (01.03.2017)

Admins für PUNKFOTO-Facebook-Seite gesucht!

Über Facebook werden viele Besucher auf PUNKFOTO aufmerksam. Leider kann ich mich derzeit überhaupt nicht um die ... (18.02.2017)

Download Fanzine 'Hackfleisch' #2 von 1983

36 Seiten A5, 18MB - Der zweiten Versuch in Sachen Punkfanzine-Mache hatte die gigantische Auflage von 75 kopierten ... (16.02.2017)

Negerküsse, Donald Trump und der Rest von Brokdorf

Sitze seit ein paar Wochen in der Bude und tippe an einem neuen HACKFLEISCH. Die erste Ausgabe seit über 30 Jahren. (02.02.2017)

Kotze im Einkaufswagen

Tauschaktion DEINEN SCHEISS GEGEN MEINEN SCHEISS: Langsam trudeln hier die ersten Scheiben ein. Den Anfang macht ... (22.12.2016)

Hurra, der neue alte PUNKFOTO-Scanner ist da!

Dank Eurer Spenden kommt endlich neue Hardware an Land - jetzt können wieder alte Punkfotos eingelutscht werden! (21.12.2016)

2017: 10 Jahre KEIN HASS DA

Gedacht als Einstieg ins Singen nach 15 Jahren Pause, wurde aus dem Projekt eine richtige Band: Kommenden Oktober ... (15.12.2016)

Download HACKFLEISCH 3 von 1985!

40 Seiten A4, 24MB - berichtet über die Geschehnisse rund um die Chaostage 1984 in Hannover und damit ... (15.12.2016)

Tausche Deinen Scheiß gegen meinen Scheiß!

Aktion bis zum 1.3.2017: Tausche Deine Vinyl-Scheibe gegen das KEIN-HASS-DA-Comicbuch & CD ... oder was ich sonst ... (13.12.2016)