Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
25674 Bilder von 1977-2007 | 2536 Mitglieder
0 neue Bilder  |  6 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Andreas

Letzter Besuch: 27.02.2017 23:18
Bilder: 112
aufgeladen: 103
Kontaktaufnahme: nur für PUNKFOTO-Mitglieder möglich!
Über mich:
Meine Punkfoto-Alben:  
 
 
Es wurden 59 Kommentare von oder für dieses Mitglied geschrieben
1 | 2 | 3 | nächste | letzte



... und rechts neben Didi bückt sich Didis Bruder und dann steht da Hülse (TartanBondagehose) neben Marcell!

... Proofer (26.02.2017 17:21:58)



ganz rechts das ist Marcus

... Kai (04.02.2017 20:56:55)



Die beiden Punks auf dem unteren Bild sind Marc und Ratte (Michaela).

... Andreas (16.02.2016 23:21:38)



Das sind Hank, Ratze (RIP) und Griese. Hank (war mit Bea verheiratet) habe ich eher als klein in Erinnerung. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er "der Lange" genannt wurde.

... Andreas (17.05.2015 23:35:17)



Ist das nicht der Lange, links?

... Blacky (05.05.2015 08:47:37)



Der mit den Hosenträgern ist Schlieper.

... birgit (29.05.2014 12:21:32)



also, dieses ( und ein weiteres Foto) Foto habe ich gestern dem Alex ( aka "Oma Bolle ??) vergrößert und ausgedruckt und ihm anläßlich seines neuen Umzugs hier In kiel mal inne hand gedrückt! Und der sagt, mit absoluter Sicherheit, ist er es nicht auf diesem Foto. Ja, das muss ich ihm dann wohl glauben. war ja nicht dabei. Aber über ein anderes Foto ( von und mit Thomas Gärtner ) , was er auch nicht kannte, hat er sich tierisch gefreut!!
Er hat an seiner Wand aber noch ne ganze Menge alter Fotos aus den frühen, guten (?) Tagen aus Berlin hängen, u. a. mit VKJ etc. Müsste man man irgendwann einscannen....

... Kalle Stietzel (04.05.2014 22:32:34)



also, dieses ( und ein weiteres Foto) Foto habe ich gestern dem Alex ( aka "Oma Bolle ??) vergrößert und ausgedruckt und ihm anläßlich seines neuen Umzugs hier In kiel mal inne hand gedrückt! Und der sagt, mit absoluter Sicherheit, ist er es nicht auf diesem Foto. Ja, das muss ich ihm dann wohl glauben. war ja nicht dabei. Aber über ein anderes Foto ( von und mit Thomas Gärtner ) , was er auch nicht kannte, hat er sich tierisch gefreut!!
Er hat an seiner Wand aber noch ne ganze Menge alter Fotos aus den frühen, guten (?) Tagen aus Berlin hängen, u. a. mit VKJ etc. Müsste man man irgendwann einscannen....

... Kalle Stietzel (04.05.2014 22:31:23)



Es gab nur einen Schleimi und der kam aus Naumburg!!!!

... Specht (19.01.2014 10:33:49)



? = Rüdiger. Er hat damals eine Zeit lang in der Soldiner bei Conny gewohnt.
Was für eine Zeitreise sich hier durch die Fotos zu klicken !!

... Marcus (14.03.2013 00:00:03)



Das ist "Kutte", Jens, Nachname reimt sich auf Slime, richtig. Mein Sänger... (Vellocet)

... Michi (07.02.2013 15:50:02)



der ganz links inner roten Jacke ist wenn ich mich nicht irre Pieki ausm MV

... Martin W (21.01.2013 16:54:27)



Ich kenne nur Thomas K. (ich will hier keine Nachnamen nennen) als Zombie und nein das ist er nicht. Seinen Namen habe ich vergessen. Aber ich weiß noch, dass er für 'ne Flasche Schnaps tätowiert hat.

... Andreas (23.10.2012 01:01:37)



Kippe mit ihrem Lieblingsgetränk in der Hand. Wir haben sie auch Kellergeister genannt.
Patti, abonier doch einfach das Album Berlin, dann kannst du deine Bilder dorthin verschieben bzw. direkt hochladen. Bei den vielen Alben verliert man langsam die Übersicht :)

... Andreas (15.10.2012 14:38:34)



? = skunky

... Stefan aka Kinderbecher (26.08.2012 16:15:54)



das oben ist pumuckl. bei der dame links mit den vielen armreifen dürfte es sich wohl um gerda handeln. rechts gegenüber steht carmen.

... Stefan aka Kinderbecher (26.08.2012 15:58:31)



das war die Fischeparty, Anfang 1986, mehrere Kreuzberger Fische hatten Birthday, und es gab Punk: Freikonzert und Freibier im Drugstore. Ich saß schwanger und mit einer teuren Kamera um den Hals am Fenster, guckte runter und sah die Wannen kommen. es gab keinerlei Anlass. ich bin sofort geflohen. einer der Fische, Veranstalter , wurde so zusammengeprügelt von der Ploizei, dass seine Nieren verletzt wurde.-seelisch hat er so einen Schaden davon getragen, dass er seitdem abgedreht, verwirrt, ist und Kerzen verkauft in Kreuzberg. auch der Vater meines ungeborenen Babys wurde verprügelt. Ich war heilfroh, dass ich es heil nach draußen schaffte, nur, weil ich zufällig aus dem fenster guckte. Dass die Bullen kommen, wollte mir niemand glauben, als ich vor den anfahrenden Wannen floh.....

... Heike Klar (07.07.2012 19:49:06)



auf jeden fall ist das der klausi

... pap (20.02.2012 21:13:38)



woran war sie den gestorben ? hab auch im twh gewohnt und sandra aus stuttgart mit angeschleppt

... hönkel (27.11.2011 13:32:57)



die frau aus münchen ist ninja

... gaga (26.11.2011 21:42:50)



jau oma bolle u. gabi ,ich hau mich weg wie geil!

... Helmut/Essen still alive (08.11.2011 15:15:55)



Logisch is dat Oma Bolle,so einen Knallkopp gibts nur einmal. InZuchT

... inzucht (03.09.2011 12:02:38)



Hi Andreas,
ok, kann ja sein!Hab mal vor einiger Zeit dem Alex die ganzen Fotos hier gzeigt und ich meine, er sagte er wäre da drauf. Checke ich auf jedenfall nochmal ab. Der hat selber anne Wand noch ne ganze Menge Fotos aus seinen Berlin tagen. Viel aus der Görlitzer.hat wohl da gewohnt.

... Kalle Stietzel (04.04.2011 00:47:18)



Nein, es ist Marc und er wohnt immernoch in Berlin

... Andreas (02.04.2011 08:12:56)



der 2te von links,biertrinkend, ist der Alex. Wohnt jetzt bei mir umme Ecke hier in kiel.altes berliner urgestein

... Kalle Stietzel (02.04.2011 01:54:36)

Es wurden 59 Kommentare von oder für dieses Mitglied geschrieben
1 | 2 | 3 | nächste | letzte
 

1975 von 25674 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Fürs Schreiben: Was geht ab in Deinem Supermarkt?

Ich suche Leute, bei denen ich mal 'ne Woche oder so wohnen kann. Wo ich tagsüber Tisch und Stuhl habe, um ... (01.03.2017)

Admins für PUNKFOTO-Facebook-Seite gesucht!

Über Facebook werden viele Besucher auf PUNKFOTO aufmerksam. Leider kann ich mich derzeit überhaupt nicht um die ... (18.02.2017)

Download Fanzine 'Hackfleisch' #2 von 1983

36 Seiten A5, 18MB - Der zweiten Versuch in Sachen Punkfanzine-Mache hatte die gigantische Auflage von 75 kopierten ... (16.02.2017)

Bananendämmerung

Teil 4 der Schundserie 'SCHLUSSVERKAUF: ALLES UMSONST!'
Als das große Purzeln begann, hielt ich mich nicht zum ... (16.02.2017)

Drehbuchänderung

Teil 3 der Schundserie 'SCHLUSSVERKAUF: ALLES UMSONST!'
Ich fand Barbara in ihrem Badezimmer. Da lag sie. So wie ... (13.02.2017)

Atemlos durch Kaufland

Teil 2 der Schundserie 'SCHLUSSVERKAUF: ALLES UMSONST!'
Da lagen sie nun. Einfach so umgefallen. Von einem Moment ... (05.02.2017)

Mit Donald allein zuhaus

Teil 1 der Schundserie 'SCHLUSSVERKAUF: ALLES UMSONST!'
Seit rund einem halben Jahr bin ich kein Internet-Junkie ... (03.02.2017)

Negerküsse, Donald Trump und der Rest von Brokdorf

Sitze seit ein paar Wochen in der Bude und tippe an einem neuen HACKFLEISCH. Die erste Ausgabe seit über 30 Jahren. (02.02.2017)

Kotze im Einkaufswagen

Tauschaktion DEINEN SCHEISS GEGEN MEINEN SCHEISS: Langsam trudeln hier die ersten Scheiben ein. Den Anfang macht ... (22.12.2016)

Hurra, der neue alte PUNKFOTO-Scanner ist da!

Dank Eurer Spenden kommt endlich neue Hardware an Land - jetzt können wieder alte Punkfotos eingelutscht werden! (21.12.2016)