Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
28206 Bilder von 1977-2007 | 2658 Mitglieder
371 neue Bilder  |  80 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Robrat

Mitglied seit dem 31.03.2017

Punkfoto-Alben von Robrat:  
 

NÖRDLINGEN - punk-papers

Über dieses Album: poster flyer ticket newsletter + more... - dieses album wird immer mal wieder erweitert... - bei allen uploads ohne genaues datum steht 1971 - deshalb: wer irgendwas ergänzen kann (jahreszahlen usw) - bitte melden !!! -thanx-
 
Es wurden 23 Kommentare zu diesem Album geschrieben



...kaum ist diese botschaft verkündet und das AfD-meeting vorbei, schon wird der himmel wieder herrlich blau...
...---FUCK FASCISM !!!!!---

... Robrat (10.08.2017 17:48:25)



...und sagen: nieder mit der braunen scheiss-brut!!! ...und siehe da...

... Robrat (10.08.2017 17:45:58)



...farbe bekennen und flagge zeigen...

... Robrat (10.08.2017 17:45:16)



...eine message, die schon lange vor ''Bea'' galt, und die weiterhin hier gelten wird - weil es immer genug menschen gibt, die auf die strasse gehen...

... Robrat (10.08.2017 17:44:27)



...aber es hat gereicht, um ein foto zu schiessen (siehe #1) - so dass die botschaft auch jetzt noch für jeden klar und deutlich zu entziffern ist...

... Robrat (10.08.2017 16:32:05)



...der himmlische wind machte es nicht einfach, das spruchband so zu halten, dass es immer gut lesbar ist...

... Robrat (10.08.2017 16:30:44)



...aber immerhin solange, dass es ziemlich alle mitbekommen konnten, die sich in der fussgängerzone versammelt hatten...

... Robrat (10.08.2017 16:27:40)



...sie konnten ihr banner leider nicht allzulang im wind flattern lassen...

... Robrat (10.08.2017 16:26:30)



...einige widerständler stiegen die stufen des Daniel hinauf, um ein zeichen zu setzen...

... Robrat (10.08.2017 16:25:56)



- Dunkle wolken ziehen sich über dem Ries-krater zusammen... kein wunder - wenn sich die Afd samt Beatrix von Storch angemeldet hat - man traf sich in der Alten Schranne - nachdem Stadtsaal Klösterle und die Hermann-Kessler-Halle abgesagt wurden (die Stadt Nördlingen hält scheinz auch nicht viel vom besuch solcher individuen)...

... Robrat (10.08.2017 16:24:36)



... sowieso .... "AUFRUHR; WIEDERSTAND; ES GIBT KEIN RUHIGES HINTERLAND" !

... DorvFL DorvFL (10.08.2017 12:07:16)



.... ha ha .....wie geil ...... war super...

... DorvFL DorvFL (10.08.2017 12:05:23)



Wie geil is das, ha ha .... jaa die Konzis im "Klecks" zu Balgheim waren schon legendär, ho ho ho letz Go !!!

... DorvFL Rudi (10.08.2017 12:00:58)



-- dieses konzi hab ich leider verpasst... -- nochmal merci für datum/info --

... Robrat (28.07.2017 01:41:10)



... --- ey crass, war das doch schon in den 80ern... hab geschaut wann die wochentage/jahreszahlen passen, aber weisst schon im zweifel nehm ich lieber das spätere datum, u.a. weil dann schon keine comments kommen von wegen ''soo früh kann das ja gar nicht gewesen sein...'' usw... - ich war zu der zeit schon unterwegs, aber manchmal bin ich mir echt nicht mehr sicher wann+wie+wo... - jedenfalls, thanks for info, cool !!

... Robert (28.07.2017 01:34:48)



Auch nen Gig den ich veranstaltet hatte, leider der letzte im altehrwürdigen Neu-Ulmer Konzertsaal, war allerdings1987...

... Jill (27.07.2017 22:23:38)



Auch nen Gig den ich veranstaltet hatte, leider der letzte im altehrwürdigen Neu-Ulmer Konzertsaal, war allerdings1987...

... Jill (27.07.2017 22:22:51)



Auch hier falsches Datum, hatte das Konzert veranstaltet, einer der ersten guten HC-Gigs in Ulm, richtig ist 1987...

... Jill (27.07.2017 22:19:22)



- High Fratz !!
...cool hier von dir zu hören - ...werd bald paar Fotos hochladen, da bist du auch vertreten (glaub '86 Kriegerbrunnen)... - wegen des Flyers: ich hab mal die 80er-Kalender gecheckt - wenns n Samstag war isses '88 - ...wenn du sagst die 90er sinds nicht - und du mussts wissen... okay alter Schwede - Grüsse von Dorvfl, der wohnt 1 Haus weiter (Anker-Brauerei) und von mir - hau rein + best wishes, Robby R

... Robrat (01.06.2017 12:14:40)



Ich hätte auf 1986 oder 87 getippt ! cheers

... Fratz Thum (31.05.2017 18:49:01)



...noch ne anmerkung zu dem ''Punk-papers''-ordner --- ...hab festgestellt, dass bei manchen pictures nach dem downloaden die schrift fast zu klein ist, um sie vernünftig lesen zu können (u.a. auch bei diesem Stern-artikel) --- ...obwohl mein scanner ganz fit is --- jedenfalls, wenn jemand irgendwas von dem material möchte - ohne schriftbalken + in besserer auflösung - bin jederzeit zu kontakten unter ''robrat@yahoo.de'' - ...ausserdem werd ich versuchen, nochmal paar uploads zu tätigen, in besserer qualität (jaa scheisse wenn ich mal die zeit dazu finde)... - okay Ciao erstmal + bis damals --- R

... Robrat (27.05.2017 12:46:07)



- ...ein STERN-artikel - mitte d. 80er --- ...wer weiss, welche nr/datum, oder noch besser, wer hat diese Stern-ausgabe ?!?! ...bitte melden !!

... Robrat (26.05.2017 18:23:43)



...bin ziemlich sicher das teil is von '86... oder '85? - ...wer weiss was genaues?! ...- war wohl ursprünglich in DIN-A-5, aber ich habs vor gut 30 jahren so bekommen, also scan ich's mal ein wie's is...

... Robrat (26.05.2017 16:51:47)

Es wurden 23 Kommentare zu diesem Album geschrieben

Dieses Album kommentieren (nur für Mitglieder möglich!)

Dein Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)

Website

(Spamschutz: ) Wie viele Monate hat das Jahr? (Ergebnis: Zahl)

2000 von 28206 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Fanzine "Hackfleisch #2" von 1983

Fanzine "Hackfleisch #3" von 1985

Fanzine "Chaostage 1983"

Fanzine "Die letzten (Chaos-)Tage von Hannover"

Punk-Presse 1982 (90 Zeitungsausschnitte)

Alte Kameraden 1984-85 (69 Tracks)

Kein Hass da: CD 'Hirntrafo'

Morbid Outburst: LP 'My Explosion'

Preussens Gloria 1985-86 (18 Tracks)

Für ein paar Dollar mehr

Wie oft warst Du schon auf PUNKFOTO und hast Dich oder alte Freunde wiedergefunden? Nach Jahren wieder Kontakt ... (15.08.2017)

Werde PUNKFOTO-Pate!

Ok, nach meinem Alarmruf war zumindest die Kostenübernahme des PUNKFOTO-Servers schnell geklärt und die drohende ... (14.08.2017)

Hilfe oder PUNKFOTO-Untergang am 1. Oktober - Blubb!

In Kurzform: Kohle alle, neue Jobs nicht in Sicht, Hartz IV am Horizont, mentale Schlagseite! Ich stecke bis zum ... (10.08.2017)

Drachentod im Schanzenviertel – Ein Riot-Hipster auf dem Holodeck

Ich träume von einem Rosa Block auf Demonstrationen. Einer lustvollen Avantgarde gegen furchteinflößende Armeen. (10.07.2017)

Drei Worte und 'ne Schreibmaschine

Meine schöne ADLER-Schreibmaschine tut’s nicht mehr richtig. Was für’n Jammer! Wozu ich überhaupt eine ... (03.07.2017)

Arbeit: Klopapier, Billionen oder echter Spaß

Manche Leute glauben, ein »Meister des Chaos« (also ich!) lebt in einer undefinierbaren Sphäre, in der irgendwie ... (27.06.2017)

Neue Downloads Punk-Presse und Chaostage-Flyer 1977-2001

Habe soeben die Punk-Presse-Jahrgänge 1977-81 und 1994 und 95 zum Download bereitgestellt. Ebenso Flyer und Plakate ... (19.06.2017)

90 Punk-Zeitungsausschnitte von 1982 zum Download

Habe soeben 90 Zeitungsausschnitte aus dem Jahr 1982 zum Download bereitgestellt. Alle haben auf die eine oder ... (07.06.2017)

Download: Comic 'Elbschock' von 2006

68 Seiten A4, 24MB - Der Schock-Comic aus der ALLIGATOR FARM, ganz im Stil der US-Warren-Magazine. Es geht eine ... (06.06.2017)

Download Fanzine 'Die letzten (Chaos)Tage von Hannover' von 2000

32 Seiten A3, 17MB - Im Vorfeld der Chaostage 2000 erschien eine PLASTIC-BOMB-Sonderausgabe im Großformat. Hier ... (05.06.2017)