Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
27688 Bilder von 1977-2007 | 2630 Mitglieder
1710 neue Bilder  |  19 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

BEI PUNKFOTO REGISTRIEREN

Es gibt eine Menge guter Gründe, sich bei PUNKFOTO zu registrieren. Mal abgesehen davon, daß es für eine Website immer einen guten Eindruck herausschindet, wenn man mit vielen Mitgliedern protzen kann, so ist das ganze auch für Dich nicht ohne. Ok, die alten Säcke unter Euch haben mehr Vorteile, weil sie hier schon bald auf längst verschollende Freunde treffen werden und mit ihnen Mails austauschen können. Und natürlich ganz nebenbei weitere Bilder aufladen und gemeinsam am Punk-Geschichtsbuch schreiben. Alle anderen können sich in dem Glanz sonnen, irgendwie "mit dabei zu sein". Aber was sabbel ich hier rum... LOS, REGISTRIEREN!
 
E-Mail
Passwort
Paßwort wiederholen
Vorname
Nachname
Angezeigter Name
 
 
(Spamschutz: ) Addiere zu 5 Äpfeln 2 weitere hinzu. (Ergebnis: Zahl)
 
  Ich erkläre mich mit den Bedingungen der Mitgliedschaft bei punkfoto.de einverstanden. Ich bin verantwortlich für die von mir aufgeladenen Bilder und besitze die Rechte an diesen bzw. verfüge über die Zustimmung des Rechteinhabers/der Rechteinhaber.
 
 

2000 von 27688 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Fanzine "Hackfleisch #2" von 1983

Fanzine "Hackfleisch #3" von 1985

Fanzine "Chaostage 1983"

Fanzine "Die letzten (Chaos-)Tage von Hannover"

Punk-Presse 1982 (90 Zeitungsausschnitte)

Alte Kameraden 1984-85 (69 Tracks)

Kein Hass da: CD 'Hirntrafo'

Morbid Outburst: LP 'My Explosion'

Preussens Gloria 1985-86 (18 Tracks)

Drachentod im Schanzenviertel – Ein Riot-Hipster auf dem Holodeck

Ich träume von einem Rosa Block auf Demonstrationen. Einer lustvollen Avantgarde gegen furcheinflößende Armeen. (10.07.2017)

Drei Worte und 'ne Schreibmaschine

Meine schöne ADLER-Schreibmaschine tut’s nicht mehr richtig. Was für’n Jammer! Wozu ich überhaupt eine ... (03.07.2017)

Arbeit: Klopapier, Billionen oder echter Spaß

Manche Leute glauben, ein »Meister des Chaos« (also ich!) lebt in einer undefinierbaren Sphäre, in der irgendwie ... (27.06.2017)

Neue Downloads Punk-Presse und Chaostage-Flyer 1977-2001

Habe soeben die Punk-Presse-Jahrgänge 1977-81 und 1994 und 95 zum Download bereitgestellt. Ebenso Flyer und Plakate ... (19.06.2017)

90 Punk-Zeitungsausschnitte von 1982 zum Download

Habe soeben 90 Zeitungsausschnitte aus dem Jahr 1982 zum Download bereitgestellt. Alle haben auf die eine oder ... (07.06.2017)

Download: Comic 'Elbschock' von 2006

68 Seiten A4, 24MB - Der Schock-Comic aus der ALLIGATOR FARM, ganz im Stil der US-Warren-Magazine. Es geht eine ... (06.06.2017)

Download Fanzine 'Die letzten (Chaos)Tage von Hannover' von 2000

32 Seiten A3, 17MB - Im Vorfeld der Chaostage 2000 erschien eine PLASTIC-BOMB-Sonderausgabe im Großformat. Hier ... (05.06.2017)

Anschläge ohne Blutvergießen

Das Erstfassung meines Buches ist fertig - das war mir soeben eine doppelte Currywurst wert! Nach jahrelangem ... (21.04.2017)

Grüße aus dem Schreibtunnel

Wie sehr übertönt der allgegenwärtige Overkill (Internet, Handy, TV, Werbebotschaften, Musik, Konsum, News ... (01.04.2017)

Fürs Schreiben: Was geht ab in Deinem Supermarkt?

Ich suche Leute, bei denen ich mal 'ne Woche oder so wohnen kann. Wo ich tagsüber Tisch und Stuhl habe, um ... (01.03.2017)