Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
21806 Bilder von 1977-2007 | 2245 Mitglieder
0 neue Bilder  |  11 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

ALSO DENN...

Die von Dir aufgerufene Seite ist nur für Mitglieder zugänglich.
Bitte logge Dich zunächst ein oder registriere Dich bei PUNKFOTO, falls Du noch kein Mitglied bist!

 

1960 von 21806 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

... is mal wieder Zeit für Facebook-Pause!

Nicht wundern, wenn Du meine Facebook-Seite oder mein Profil nicht mehr findest - ich habe beides heute deaktiviert! (23.04.2016)

1000 historische Punk-Schnipsel für Dich!

Punk-Zeitungsauschnitte noch und nöcher. Über TAUSEND aus den Jahren 1977-2000 werden es mittlerweile sein, alle ... (04.04.2016)

Der Amokläufer am Comic-Zeichenbrett schlägt wieder zu! Digital!

Stephan Hagenow ist ein Madman. Wenn Deutschlands produktivster und zugleich beklopptester Comiczeichner mal ... (31.03.2016)

Wie man sein Geld als Politik-Experte verdient. Am Beispiel der APPD!

Es war immer herrlich, wenn sich studierte Polit-Klugschwätzer über die APPD ausgelassen haben. Hier mal ein ... (30.03.2016)

APPD-Anarch Karl Nagel: Den Saustall ausmisten!

Auf Geheiß des APPD-Anarchen und Chefideologen Karl Nagel werden alle APPD-Organisationen ZWANGSAUFLÖST! Mehr dazu ... (19.03.2016)

Der APPD-Außenminister Froidl erklärt die Welt - Vera am Mittag 1998!

Mike Spike Froidl aka Don Chaos war neben Wolfgang Wendland die rückverdummende Wunderwaffe der APPD. Den konnte ... (18.03.2016)

Arabella 1998: APPD-Unterschichtenfernsehen mit Wolfgang Wendland und Erich Zander

Legendär, wie Wolfgang Wendland und Erich Zander 1998 die Talkshow ARABELLA durcheinanderwirbelten! (17.03.2016)

Hitler und ich - Wenn ich einmal Führer wär!

Soeben wurde seitens Facebook einer meiner Beträge auf KARL NAGEL - PUNKFOTO gelöscht und eine Sperrung dieser ... (14.03.2016)

Schmutz oder Farbe? Neues KEIN-HASS-DA-Video! #BadBrains

Die Wirklichkeit ist meist eher langweilig ... für manche Leute ein Grund, sich die Birne wegzuballern! Ich ... (11.03.2016)

200 Bilder FEHLFARBEN 1980-81

Keine Ahnung, ob ich ohne FEHLFARBEN jemals mit Punk in Berührung gekommen wäre. Egal: Im Frühjahr 1981 prügelte ... (09.03.2016)