Werde PUNKFOTO-Pate!

Nicht nur beim Punk ist eine klare Sprache vom Vorteil:

Lass uns PUNKFOTO gemeinsam finanzieren - oder der Spaß ist vorbei! Das Ding ist so groß geworden, ich kann und will es nicht länger alleine tragen. In den vergangenen 10 Jahren habe ich über 7.000 Arbeitsstunden und 20.000 € in PUNKFOTO gesteckt - nun kannst DU zeigen, ob Dir PUNKFOTO etwas wert ist.

Werde PUNKFOTO-Pate! Das geht schon mit Mini-Beträgen über die Crowdfunding-Plattformen PATREON (USA, in Dollar) oder STEADY (D, in Euro, Lastschriften möglich!).

Die eingehenden Gelder gehen an einen Verein (derzeit in Gründung!), der dann einen Etat für PUNKFOTO bereitstellen wird.

Die Alternativen: eine gnadenlose Kommerzialisierung von PUNKFOTO (ein Vorgeschmack ganz rechts!) - oder ich mache den Laden dicht.
Das sind die Fakten. Tausende FotosFlyer, PlakateFanzines und Zeitungsausschnitte warten auf ihre Digitalisierung und Bereitstellung zum Download. Arbeit ist also genug da – es fehlt nur das Geld!

Deine PUNKFOTO-Mafia
- Don Carleone -

Diesen Hinweis ausblenden · hide message

 
Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
28224 Bilder von 1977-2007 | 2658 Mitglieder
104 neue Bilder  |  65 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 
Punk-Foto: Fürth - US-Kaserne, 1986, Ü-Raum. Paul Springtoifel, Joe, Ralf, Blake. Foto: Robert Neumann

Fürth - US-Kaserne, 1986 - Paul Springtoifel, Joe, Ralf, Blake

zurueck

Bild 14 von 439 aus Album Nürnberg

Das Bild wurde aufgeladen von Robert Neumann

vorwaerts
Foto/Aufnahme von: Robert Neumann +++ Jahr: 1986 +++ Ort: Fürth - US-Kaserne +++ Anlass: Ü-Raum

Dieses Bild kommentieren

Dein Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)

Website

(Spamschutz: ) Wie viele Sekunden hat die Minute? (Ergebnis: Zahl)

Dieser Kommentar enthält eine Fehlerkorrektur (in Jahr, Ort, Bildunterschrift etc.) oder ergänzende Information (wird dann bei Gelegenheit in die Bildtexte eingebaut!)
 
 

Wichtiger Hinweis an hier gegen ihren Willen dargestellte Personen oder nicht zu ermittelnde Fotografen!

Falls Du auf einem oder mehreren Bildern als Porträt dargestellt bist oder auf eine Weise, daß Du negative Auswirkungen auf Dein jetziges Leben befürchtest, dann wende Dich bitte an mich! Gleiches gilt für Fotografen, die eine Veröffentlichung ihrer Bilder an dieser Stelle nicht wünschen. Die Veröffentlichung dieser Bilder geschieht unter dem Vorbehalt, daß die dargestellten Personen wie auch die Fotografen der Veröffentlichung in dieser Galerie zustimmen.

Leider war es nach oft über 25 Jahren in vielen Fällen nicht mehr möglich, die Fotografen zu ermitteln oder Kontakt mit den dargestellten Personen aufzunehmen. Ihr könnt jedoch sicher sein, daß ich kein Interesse habe, jemandem zu schaden oder Rechte zu verletzen.

Du brauchst also keine großen Knüppel herauszuholen oder mir auf die eine oder andere Weise drohen oder gar juristisch etwas erzwingen. Das läßt sich auch anders ganz unspektakular regeln. Bilder von Einzelpersonen nehme ich bei Bedarf raus; als Teil einer Gruppe kann ich Personen problemlos unkenntlich machen.

Ansonsten appelliere ich an alle damals Beteiligten, diesem einzigartigen Dokument der Zeitgeschichte keine Steine in den Weg zu legen. Stattdessen solltest Du helfen, dieses Archiv weiter wachsen zu lassen - es gibt nichts vergleichbares im Internet! Oder willst Du wirklich, daß die Wurzeln des Punk einfach vergessen werden? Wenn Du dennoch willst, daß Deine Bilder entfernt werden, lies bitte zunächst dies hier!