Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
17116 Bilder von 1977-2007 | 2003 Mitglieder
2 neue Bilder  |  24 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 
Punk-Foto: Herzogenaurach, 1990, Besuch. Juli/90 bei Lucky -  HaJö. Foto: Robert Neumann

Herzogenaurach, 1990 - Juli/90 bei Lucky - HaJö

zurueck

Bild 27 von 99 aus Album Bayern

Das Bild wurde aufgeladen von Robert Neumann

vorwaerts
Foto/Aufnahme von: Robert Neumann +++ Jahr: 1990 +++ Ort: Herzogenaurach +++ Anlass: Besuch

Dieses Bild kommentieren (nur für Mitglieder möglich!)

 

Wichtiger Hinweis an hier gegen ihren Willen dargestellte Personen oder nicht zu ermittelnde Fotografen!

Falls Du auf einem oder mehreren Bildern als Porträt dargestellt bist oder auf eine Weise, daß Du negative Auswirkungen auf Dein jetziges Leben befürchtest, dann wende Dich bitte an mich! Gleiches gilt für Fotografen, die eine Veröffentlichung ihrer Bilder an dieser Stelle nicht wünschen. Die Veröffentlichung dieser Bilder geschieht unter dem Vorbehalt, daß die dargestellten Personen wie auch die Fotografen der Veröffentlichung in dieser Galerie zustimmen.

Leider war es nach oft über 25 Jahren in vielen Fällen nicht mehr möglich, die Fotografen zu ermitteln oder Kontakt mit den dargestellten Personen aufzunehmen. Ihr könnt jedoch sicher sein, daß ich kein Interesse habe, Euch zu schaden oder Eure Rechte zu verletzen.

Ihr braucht also keine großen Knüppel herauszuholen oder mir auf die eine oder andere Weise drohen oder gar juristisch etwas erzwingen. Das läßt sich auch anders ganz unspektakular regeln. Bilder von Einzelpersonen nehme ich bei Bedarf raus; als Teil einer Gruppe kann ich Gesichter problemlos unkenntlich machen.

Ansonsten appelliere ich an alle damals Beteiligten, diesem einzigartigen Dokument der Zeitgeschichte keine Steine in den Weg zu legen. Hey - Ihr wart Teil der großartigsten Subkultur der Welt! Stattdessen solltet Ihr helfen, dieses Archiv weiter wachsen zu lassen - es gibt nichts vergleichbares im Internet! Und wollt Ihr wirklich, daß die Wurzeln des Punk einfach vergessen werden? Wenn Ihr dennoch wollt, daß Eure Bilder entfernt werden, lest bitte zunächst dies hier!

3135 von 17116 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Mit Zunge ist’s viel, viel besser!

Viele kennen sein Foto von den Chaostagen 1983 - aber nur das, auf dem er 150% Posing-Power gibt! Den Preis für ... (29.08.2015)

Punks in Hamburg 1983 ... und ein HUND!

Immer schön, wenn man das eine oder andere Gesicht in alten Videos erkennt ... aber schaut's euch nur genau an, da ... (28.08.2015)

Kostenloser Download KEIN-HASS-DA-CD "Hirntrafo"

Ab sofort gibt's die KEIN-HASS-DA-CD "Hirntrafo" hier für lau. 29 Songs, 79 Minuten - viel mehr passt nicht auf ... (28.08.2015)

Das letzte Asyl

Eines Tages wurde mir klar, dass ich nicht mehr jung bin. Das ist jetzt schon eine ... (27.08.2015)

Klasse Songs schreiben, ein perfektes Rezept

Einer nach dem anderen waren wir zur wöchentlichen Bandprobe eingetrudelt. Alle zogen ... (27.08.2015)

Kein Strolch, der Böses dabei denkt!

Drei Bilder aus Frankfurt/Main von 1982, u. a. mit SITTENSTROLCH, auch kurz “Strolch” genannt. Ich lernte ihn im ... (26.08.2015)

Wo warst DU 1983? Und wo HEUTE?

Der Großteil der Punks auf dem Foto kommt mittlerweile anstandslos in jede Ü50-Party rein. Wenn sie nicht schon ... (24.08.2015)

Aus Ratten wurden Hunde ...

Wie konnte der gemeine Punkrocker eigentlich dermaßen auf den Hund kommen? Warum entledigte man sich freiwillig ... (24.08.2015)

Krieg gegen die Welt

Jeden Tag
läuft es darauf hinaus
ob ich bereit für den Krieg bin
Krieg gegen die ganze Welt
allen
mal so ... (21.08.2015)

Haftreibung

Leere Blätter
machen
niemandem mehr Angst
Es ist der Monitor
der Muskeln zeigt
und mich
armes ... (21.08.2015)

Punk-Foto: Berlin (West), 1987. Hannemann, Bernie, Schindler, Martina, Schinderls Bruder, aufgenommen im 'Cafe Barrikade', Berlin-Wedding

Ganz links wahrscheinlich Micha H. (er trug solche Hemden), dahinter Bernie (RIP), der smarte junge Billy, der uns den Rücken zukehrt ist Schindler, dahinter an der Wand steht Martina und ganz rechts Schindlers Bruder (Name habe ich vergessen); aufgenommen 1986 oder 1987 im 'Cafe Barrikade', Berlin-Wedding. Foto: Andreas
Punk-Foto: Hannover, 1995, Chaostage. Ein Bild, zu dem noch jede Menge Infos fehlen. Foto: Lucky
Punk-Foto: Duisburg, 1989, Nach dem Abriss. Das Eschhaus in Duisburg nach dem Abriss. Der Arschologe erkennt noch die Grundmauern der Latrine. Foto: I3ke