Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
25607 Bilder von 1977-2007 | 2499 Mitglieder
77 neue Bilder  |  107 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

ALLGEMEINES

Bedingungen & Regeln

Ihr wißt, so eine Seite wie diese muß auch ein paar hübsche Bedingungen formulieren. Die kann man sich von einem gewieften Juristen verfassen lassen, und dabei kommt natürlich ein elend langer Text dabei heraus.

Da ich sowas sehr gerne vermeide, gehe ich zunächst mal ganz schlank an die Sache heran. Ein paar ganz einfache Regeln, die ich bei Bedarf (sprich: schlechte Erfahrungen) eben erweitere.

1. Bilder und Texte, die gegen geltendes Recht verstoßen, fliegen raus.

2. Wer dadurch auffällt, daß er oder sie wiederholt derartiges Material auflädt und damit die Existenz von PUNKFOTO gefährdet, fliegt ebenfalls. Kann sich ja der auf seiner eigenen Website den Staatsanwalt auf den eigenen Hals hetzen.

3. Es findet also eine redaktionelle Kontrolle statt. Die ist zwar sehr lax, aber ich achte eben schon darauf, daß PUNKFOTO das bleibt, wozu es gedacht ist: Als großes Schreiben am Punk-Geschichtsbuch in Wort und Bild. Sowie das Vermitteln von Kontakten zwischen den Leuten, die auf den Bildern zu sehen sind. Irgendwelche Schlammschlachen persönlicher oder politischer Natur solltet ihr woanders ausfechten. Oder von Angesicht zu Angesicht.

4. Die Kommentarfunktion ist offen. Das heißt, auch Nicht-Mitglieder können schreiben. Da ich weiß, daß es das schönste Hobby mancher Leute ist, alles schlechtzureden, anderen vor den Karren zu fahren und anonym die Sau rauszulassen, werde ich Kommentare, die beleidigender Natur sind und/oder von offensichtlichen Arschlöchern stammen, löschen.

5. Dadurch, daß Ihr hier Bilder aufladet, übertragt Ihr mir ein Veröffentlichungsrecht für diese Bilder und Texte - und zwar nur auf www.punkfoto.de! Falls ich jemals irgendwas anderes mit den Bildern und Texten vorhabne sollte - z.B. ein Buch zusammenzustellen - muß ich selbstredend jeden einzeln noch einmal um Erlaubnis fragen!

6. Wenn Ihr Bilder von anderen, die Ihr auf dieser Website findet, auf Eurer eigenen Website verwendet (oder sonstwo), so ist mir persönlich das zwar egal - viele der Fotografen sehen das aber nicht so locker, evtl. juristische Konsequenzen für Euch haben könnte! Ist es also ratsam, vorher Kontakt mit dem Fotografen aufzunehmen, wenn Ihr Ärger vermeiden wollt!

Wenn Ihr Euch registrieren wollt, müsst Ihr diesen Bedingungen zustimmen.

1940 von 25607 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

HACKFLEISCH-Testleser gesucht!

Ich weiß, ich bin oft sprunghaft und unberechenbar. Was erwartest du von einem »Meister des Chaos«? Einfach nur ... (22.02.2017)

Admins für PUNKFOTO-Facebook-Seite gesucht!

Über Facebook werden viele Besucher auf PUNKFOTO aufmerksam. Leider kann ich mich derzeit überhaupt nicht um die ... (18.02.2017)

Download Fanzine 'Hackfleisch' #2 von 1983

36 Seiten A5, 18MB - Der zweiten Versuch in Sachen Punkfanzine-Mache hatte die gigantische Auflage von 75 kopierten ... (16.02.2017)

Bananendämmerung

Teil 4 der Schundserie 'SCHLUSSVERKAUF: ALLES UMSONST!'
Als das große Purzeln begann, hielt ich mich nicht zum ... (16.02.2017)

Drehbuchänderung

Teil 3 der Schundserie 'SCHLUSSVERKAUF: ALLES UMSONST!'
Ich fand Barbara in ihrem Badezimmer. Da lag sie. So wie ... (13.02.2017)

Atemlos durch Kaufland

Teil 2 der Schundserie 'SCHLUSSVERKAUF: ALLES UMSONST!'
Da lagen sie nun. Einfach so umgefallen. Von einem Moment ... (05.02.2017)

Mit Donald allein zuhaus

Teil 1 der Schundserie 'SCHLUSSVERKAUF: ALLES UMSONST!'
Seit rund einem halben Jahr bin ich kein Internet-Junkie ... (03.02.2017)

Negerküsse, Donald Trump und der Rest von Brokdorf

Sitze seit ein paar Wochen in der Bude und tippe an einem neuen HACKFLEISCH. Die erste Ausgabe seit über 30 Jahren. (02.02.2017)

Kotze im Einkaufswagen

Tauschaktion DEINEN SCHEISS GEGEN MEINEN SCHEISS: Langsam trudeln hier die ersten Scheiben ein. Den Anfang macht ... (22.12.2016)

Hurra, der neue alte PUNKFOTO-Scanner ist da!

Dank Eurer Spenden kommt endlich neue Hardware an Land - jetzt können wieder alte Punkfotos eingelutscht werden! (21.12.2016)