Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
28224 Bilder von 1977-2007 | 2658 Mitglieder
104 neue Bilder  |  65 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

KOMMENTARE

Autor:     Text:     Album:  
 =>Suche aufheben
Es wurden 6869 Kommentare gefunden
erste | vorherige | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | nächste | letzte

ALBUM: NÖRDLINGEN - punk-papers (von Robrat)
...einige widerständler stiegen die stufen des Daniel hinauf, um ein zeichen zu setzen...

... Robrat (10.08.2017 16:25:56)


ALBUM: NÖRDLINGEN - punk-papers (von Robrat)
- Dunkle wolken ziehen sich über dem Ries-krater zusammen... kein wunder - wenn sich die Afd samt Beatrix von Storch angemeldet hat - man traf sich in der Alten Schranne - nachdem Stadtsaal Klösterle und die Hermann-Kessler-Halle abgesagt wurden (die Stadt Nördlingen hält scheinz auch nicht viel vom besuch solcher individuen)...

... Robrat (10.08.2017 16:24:36)


ALBUM: Schleswig (von Malle)
R.I.P. Der Schock im Juni 1985!

... 'keden' (10.08.2017 15:32:31)


ALBUM: NÖRDLINGEN - punk-papers (von Robrat)
... sowieso .... "AUFRUHR; WIEDERSTAND; ES GIBT KEIN RUHIGES HINTERLAND" !

... DorvFL DorvFL (10.08.2017 12:07:16)


ALBUM: NÖRDLINGEN - punk-papers (von Robrat)
.... ha ha .....wie geil ...... war super...

... DorvFL DorvFL (10.08.2017 12:05:23)


ALBUM: NÖRDLINGEN - punk-papers (von Robrat)
Wie geil is das, ha ha .... jaa die Konzis im "Klecks" zu Balgheim waren schon legendär, ho ho ho letz Go !!!

... DorvFL Rudi (10.08.2017 12:00:58)


ALBUM: Schleswig (von Malle)
Hahaha...
das waren ja "Schein & Trug"... Weege, Heigert, Josten,Voigt, meinereiner...meine erste Band incl. erster Auftritt...
ich schmeiß mich weg..Malle wo haste die denn ausgebuddelt`?

... Rolle (09.08.2017 20:44:40)


ALBUM: Schleswig (von Malle)
Die Katrin...R.I.P.

... Rolle (09.08.2017 20:39:30)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#5 (von Robrat)
-- Hey Besen !! ...gibts dich noch?! - weissnicht ob du dich erinnerst (auch weils ein crasser sommer war '96) ...jedenfalls werd ichs nicht vergessen, dass du Silke + mir am 1. oder 2. tag pennplatz + schlafsack besorgt hast (ich glaub in der Lychener-)... war echt superkorrekt, thanks!! ...die weinrote lederjacke, die du mir an der bahnhofsmission geschenkt hast, gibts nicht mehr, aber ich hab sie noch einige jahre lang getragen... - yea hoff dir gehts gut -- so long, Robby

... Robrat (09.08.2017 13:11:37)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#1 (von Robrat)
...naja is kein beinbruch - gibt sicher einige die Claudia ähnlich sehn... was den namen angeht, ich kenn insgesamt 4 oder 5 Connys (jungs+mädels)... -- ich dachte erst, du hast halt dann Claudia getroffen, aber psychobilly und vor allem bibelkreis, das passt dann doch nicht...

... Robrat (08.08.2017 22:40:54)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#1 (von Robrat)
nee, ich dachte eher andersrum.
dann liege ich falsch.

... Kirsche (08.08.2017 22:19:14)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#1 (von Robrat)
...ey Hafi, weisst du noch in welchem jahr das war?! ...ich bekam die pics '90, das muss mindestens 6-12monate vorher gewesen sein (wenn nicht früher)... bei paar der andren bilder is '90 auch nur ''laborzeit'' - halt wann ich sie nachmachen hab lassen...

... Robby (08.08.2017 16:09:48)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#1 (von Robrat)
...jaa sind leider alle 3 schon tot... - ich leg' irgendwann mal n album an mit den ganzen dahingeschiedenen - vor allem weil paar dabei sind, da kräht kein hahn - keine family, oft existiert nichtmalmehr ein grab... - aber dazu später mehr, im album...

--- Vousens, Zinner + Siggi (+einige andre) - ihr fehlt hier!!! --- ...R.I.P. + gute reise...

... Robrat (08.08.2017 12:54:11)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#4 (von Robrat)
Okay, alles klaro, wir sehen uns, ... bis dann.

... DorvFL DorvFL (08.08.2017 12:36:31)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#4 (von Robrat)
-- cool wenns dir taugt... sorry dass es nicht geklappt hat neulich mit konzi, aber da du ja ums eck wohnst treffen wir uns schon mal aufn bier... der Joggi hat grad urlaub, wenn was abgeht sag ich dir bescheid...

ps - die fotos am schmähinger weiher, kennst du da wen? ...kannstja mal schauen wenn zeit hast... der Hafi hat mir auch n paar zukommen lassen von den Neuburgern - mit dem hast du doch auch noch kontakt ab+zu?! - falls ihn mal triffst, schönen gruss

... Robrat (08.08.2017 12:15:11)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#4 (von Robrat)
- ...ach mist - naja habs mir fast gedacht, war irgendwie abzusehen... ich war '90 ne weile mit ihr unterwegs, im Hertlein + so, da war sie schon heftig drauf (drugs u.a.) - is z.b. voll prall immer noch auto gefahren, und war auch so insgesamt etwas sonderbar, ums mal vorsichtig auszudrücken -- ich hab sie jez nicht soo gut gekannt, trotz aller gerüchte/geschichten über sie bin ich aber ganz gut mit ihr klargekommen... was soll man sagen - schade um jeden einzelnen menschen...

... Robrat (08.08.2017 12:00:21)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#4 (von Robrat)
...den Manuel hab ich nur 1-oder2x getroffen, glaub hofgarten oderso...

... Robrat (08.08.2017 11:49:29)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#4 (von Robrat)
- craass, das is Monte --- also, auf dem bild hätt ich ihn jez net erkannt... bin ihm auch paarmal begegnet, das letzte mal im Kö-Pub ich glaub 2003 oder '04... da sah er sowieso ''anders'' aus, war aber scheinbar nicht gut beinander... dass er mich nicht erkannt hat wundert mich nicht, aber ich hab ihn auch nicht angequatscht... hatten uns ewig nicht gesehn und er wollte wohl seine ruhe... ich war mit anderen leuten dort, die wollten dann gehen, das kam mir ganz recht in der situation... was is ausm ihm geworden - lebt er noch?!
-PS- ich lade irgendwann nochmal bilder hoch, da is er auch drauf in den 80ern...

... Robrat (08.08.2017 11:45:51)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#4 (von Robrat)
-- jaa! Kai, o mann genau... den kenn ich vom Peter V. --- ...den Ralph hab ich leider nie getroffen (oder weiss es nicht mehr)... --jo Berlin kann hinkommen... weiss garnicht mehr wer mir die bilder machte, Peter oder Uschi oder Hackl, aber da hiess es da sind paar ND-leute nach Holland gefahren und nach Berlin... wer genau, und ob das dieselbe fahrt war, keine ahnung... das foto hier sieht auf jeden fall nicht nach amsterdam aus...

... Robrat (08.08.2017 11:37:11)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#4 (von Robrat)
;-) .... Robbie ...... was'n goile "Sammlung :-) .... wir sehn uns, ....bis dann "auf eine weiterhin supergoile Nachbarschaft !!!! .... ik bleib der Nördlinger-Szene & "Allen Gewalten zum TROTZ sich erhalten", ;-) erhalten !!!!

... DorvFL DorvFL (07.08.2017 23:54:04)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#4 (von Robrat)
Kai B.

... Hafi (07.08.2017 22:36:20)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#4 (von Robrat)
Hahaha. Bestes Bild

... Hafi (07.08.2017 22:35:27)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#4 (von Robrat)
im Culturclub Ingolstadt.

... Hafi (07.08.2017 22:34:12)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#4 (von Robrat)
Turkey und ich bei mir im Keller,meiner Heimat

... Hafi (07.08.2017 22:31:03)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#4 (von Robrat)
Monte aus Augsburg und ich im Bootleg/Augsburg

... Hafi (07.08.2017 22:29:46)

Es wurden 6869 Kommentare gefunden
erste | vorherige | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | nächste | letzte

2000 von 28224 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Fanzine "Hackfleisch #2" von 1983

Fanzine "Hackfleisch #3" von 1985

Fanzine "Chaostage 1983"

Fanzine "Die letzten (Chaos-)Tage von Hannover"

Punk-Presse 1982 (90 Zeitungsausschnitte)

Alte Kameraden 1984-85 (69 Tracks)

Kein Hass da: CD 'Hirntrafo'

Morbid Outburst: LP 'My Explosion'

Preussens Gloria 1985-86 (18 Tracks)

Für ein paar Dollar mehr

Wie oft warst Du schon auf PUNKFOTO und hast Dich oder alte Freunde wiedergefunden? Nach Jahren wieder Kontakt ... (15.08.2017)

Werde PUNKFOTO-Pate!

Ok, nach meinem Alarmruf war zumindest die Kostenübernahme des PUNKFOTO-Servers schnell geklärt und die drohende ... (14.08.2017)

Hilfe oder PUNKFOTO-Untergang am 1. Oktober - Blubb!

In Kurzform: Kohle alle, neue Jobs nicht in Sicht, Hartz IV am Horizont, mentale Schlagseite! Ich stecke bis zum ... (10.08.2017)

Drachentod im Schanzenviertel – Ein Riot-Hipster auf dem Holodeck

Ich träume von einem Rosa Block auf Demonstrationen. Einer lustvollen Avantgarde gegen furchteinflößende Armeen. (10.07.2017)

Drei Worte und 'ne Schreibmaschine

Meine schöne ADLER-Schreibmaschine tut’s nicht mehr richtig. Was für’n Jammer! Wozu ich überhaupt eine ... (03.07.2017)

Arbeit: Klopapier, Billionen oder echter Spaß

Manche Leute glauben, ein »Meister des Chaos« (also ich!) lebt in einer undefinierbaren Sphäre, in der irgendwie ... (27.06.2017)

Neue Downloads Punk-Presse und Chaostage-Flyer 1977-2001

Habe soeben die Punk-Presse-Jahrgänge 1977-81 und 1994 und 95 zum Download bereitgestellt. Ebenso Flyer und Plakate ... (19.06.2017)

90 Punk-Zeitungsausschnitte von 1982 zum Download

Habe soeben 90 Zeitungsausschnitte aus dem Jahr 1982 zum Download bereitgestellt. Alle haben auf die eine oder ... (07.06.2017)

Download: Comic 'Elbschock' von 2006

68 Seiten A4, 24MB - Der Schock-Comic aus der ALLIGATOR FARM, ganz im Stil der US-Warren-Magazine. Es geht eine ... (06.06.2017)

Download Fanzine 'Die letzten (Chaos)Tage von Hannover' von 2000

32 Seiten A3, 17MB - Im Vorfeld der Chaostage 2000 erschien eine PLASTIC-BOMB-Sonderausgabe im Großformat. Hier ... (05.06.2017)