Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
25779 Bilder von 1977-2007 | 2596 Mitglieder
75 neue Bilder  |  7 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

KOMMENTARE

Autor:     Text:     Album:  
 =>Suche aufheben
Es wurden 6617 Kommentare gefunden
erste | vorherige | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | nächste | letzte

ALBUM: Chaos-Tage 1984 (von Archivar)
Fraaage - Also ich lebe ja noch nicht ganz so lange deswegen stellt sich mir die Frage wars früher normal, dass die Polizisten die Hose in die Schuhe reingestopft haben oder wollten diese 2 da sich blos anpassen um nicht ganz so aufzufallen.

... Pinky (10.03.2007 22:05:00)


ALBUM: Hannover 1980 (von Archivar)
Diese hier ... - ... ist die damalige Freundin von Wichser (Blitzkrieg), deren Namen ich leider vergessen habe. Ich kann mich allerdings erinnern, dass sie nur ungefähr 150 cm groß und ziemlich uffjesext war.

... icke (10.03.2007 19:04:00)


ALBUM: Hannover 1979 (von Archivar)
Gruppenfoto der damaligen "Krem" - Hollow Skai (NoFun-Zine und -Records) hatte diesen Fototermin organisiert, für ein Poster zum Festival "Die Zukunft hat keinen Namen". Tatsächlich sind das nicht alles Punkrocker. Da ist auch 'ne Reggaekombo dabei, und – wenn ich mich richtig erinnere – auch sowas wie 'ne New-Wave-Band, die allerdings mehr so Späthippies waren.

... icke (10.03.2007 13:59:00)


ALBUM: Hannover 1979 (von Archivar)
Alice Dee mit ROSA - ROSA war der Name der Band (nach Rosa Yemen) und wurde sofort auch der Name des Bassisten, der bis dahin noch keinen Punk-Namen hatte.

Alice Dee starb 2005 nach kurzer schwerer Krankheit in Hannover, wo er eingeäschert wurde. Bei der Zeremonie waren eine Menge Leute, bestimmt 100 oder mehr. Die einzigen, die ich kannte und an deren Namen ich mich erinnern kann, waren Carola B, Klaus A., Doc Schwanz, und Rosa, also icke.

... icke (10.03.2007 13:51:00)


ALBUM: Hannover 1981 (von Archivar)
Ela ... - ... war, wenn ich mich richtig erinnere, die Freundin von Bärbel.

... icke (10.03.2007 13:42:00)


ALBUM: Hannover 1981 (von Archivar)
Anette Bärchen ... - ... hat in Hamburg eine Familie mit Mattus "Der Moderne Mann" gegründet.

... icke (10.03.2007 13:41:00)


ALBUM: Hannover 1981 (von Archivar)
Ohne Zweifel ... - ... war Bärbel einer der entspanntesten und intelligentesten der damaligen Hannoveraner Punk-Rocker. Bereits 81/82 war Bärbel von der Verspießerung der Szene, besonders vom Fashion-Diktat, das einige der später Dazugekommenen als Ausdruck der reinen Lehre propagierten, dermaßen angewidert, dass er sich kurzentschlossen auf "Rockabilly" umstylte (samt extrem lächerlich/lustiger "Tolle" und Südstaatenflagge auf der Jeansjacke) und damit "Punkabilly" erfand. Zumindest für unsere Breitengrade.

... icke (10.03.2007 13:38:00)


ALBUM: Hannover 1980 (von Archivar)
Das scheint ... - ... im Fillmore East aufgenommen worden zu sein, was eigentlich ein schlimmer Spät-Hippie-Schuppen war, aber "tolerant".

... icke (10.03.2007 12:53:00)


ALBUM: Hannover 1980 (von Archivar)
Der zweite von links ... - ... ist Johnny von den Kondensators. Der ist schon recht bald nach Zürich gegangen, wo er mit 'ner Frau vom dortigen Punkplattenladen 'ne Familie gegründet hat. Johnny wurde er genannt weil er irgendwie Ähnlichkeit mit Herrn Rotten hatte.

... icke (10.03.2007 12:49:00)


ALBUM: Berlin (von Archivar)
Würde ... - ... mich mal interessieren woher du dieses Foto hast?

... icke (10.03.2007 12:40:00)


ALBUM: Dortmund (von Archivar)
Eddie - Das in der Mitte dürfte Eddie (Augsburg) sein.

... Ollie E. (10.03.2007 10:30:00)


ALBUM: Hannover 1982 (von Archivar)
Koma Kids Ü-Raum - Tja,wie gesagt,war im koma kids ü-raum.
irgentwann sylvester wurde "schotte" sein capri die treppe runterschoben und wir kamen da nicht mehr raus!
Echt witzig!!!

... Uwe (09.03.2007 22:10:00)


ALBUM: 25 Jahre Pogo-Anarchie (von Archivar)
parteitag - das nenne ich doch mal "partei ergreifen"...

... jan (09.03.2007 18:04:00)


ALBUM: 25 Jahre Pogo-Anarchie (von Archivar)
bier - ...warum ist da noch ein bier zu???

hat wohl keiner gesehen, weil alle wieder an was anderes dachten, als die sekräterin ihren stift suchte, was???

... jan (09.03.2007 18:03:00)


ALBUM: Frankfurt 1982 (von Archivar)
Seffi - vorne ist der Seffi...

... Pakipunk (09.03.2007 15:48:00)


ALBUM: Chaos-Tage 1983 (von Archivar)
geiles t-shirt!!! - ich kenn diesen typen zwar nich,
aber der hat ein geiles t-shirt!!!!

... bambi (09.03.2007 14:10:00)


ALBUM: Chaos-Tage 2000 (von Archivar)
love - liebe kann soooooooooooo schön sein ach ja.............................

... mudsel (09.03.2007 13:44:00)


ALBUM: Berlin (von Archivar)
punkstrasse... - es ist schon schade, wenn man so sieht wie die Pankstrasse heute ist....

Man hat schon riesiges Glück wenn man mal nem Bunten über den weg läuft.

Da (und nicht nur da) wünsch ich mir doch alte zustände zurück.

... Köter (09.03.2007 13:16:00)


ALBUM: Hannover 1986 (von Archivar)
zwei seelen wohn' in meiner brust... - hehe sehr reizende idee... hab ich auch ma drüber nachgedacht...

feinfein.

... Köter (09.03.2007 13:06:00)


ALBUM: Wuppertal 1982 (von Archivar)
Verdammte Kacke! - Findet ihr es nich ne klein bischen bescheuert sich jetz über ein hakenkreuz shirt das maul zu zerreissen was auf nem Foto von vor 20 jahren zu sehen is? Also ich selbst bin voll und ganz daran interresiert leuten vor den kopp zu stoßen und trag auch regelmäßig mien hakenkreuz shirt und wenn ich könnte würd ich auch 3 weisse schnürsenkel tragen und hätt ich geld würd ich mir nen verdammtes eisernes kreuz ins gesicht tattowieren
:-)
aber ich finde auch das die szene einiges an aggressivität verloren hat.
Allerdings muss man mittlerweile aufpassen mit dem provozieren das grade bei mir in Bielefeld ne starke links extreme bewegung unterwegs is und die reagieren manschmal ziehmlich über!

cheers!

... Ich-weiß-doch-was-gut-schmeckt! (09.03.2007 00:32:00)


ALBUM: Chaos-Tage 1995 (von Archivar)
hate til death - geil!
ich von hinten ohne kopf mit dem "Hate til Death" shirt!

bislang gabs nur pogo bilder vom wizo gig!

... jeremy nagele (08.03.2007 14:33:00)


ALBUM: München (von Archivar)
Oh, Bud Spencer war auch dabei! - ja, seht ihr ihn da hinten stehn?

... Gubschel (07.03.2007 22:14:00)


ALBUM: Hannover 1984 (von Archivar)
Blut+eisen - Tier? Krösus,Tobi?

... sandra (07.03.2007 21:46:00)


ALBUM: Hannover 1983 (von Archivar)
Irfan! - Irfan, das ist klasse ein bidl von ihm zu sehen ;-))))

... sandra aus Hannover/Bruxelles (07.03.2007 21:44:00)


ALBUM: Hannover 1985 (von Archivar)
hannover 1985 - lilly

... paul (07.03.2007 20:17:00)

Es wurden 6617 Kommentare gefunden
erste | vorherige | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | nächste | letzte

1997 von 25779 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Anschläge ohne Blutvergießen

Das Erstfassung meines Buches ist fertig - das war mir soeben eine doppelte Currywurst wert! Nach jahrelangem ... (21.04.2017)

Grüße aus dem Schreibtunnel

Wie sehr übertönt der allgegenwärtige Overkill (Internet, Handy, TV, Werbebotschaften, Musik, Konsum, News ... (01.04.2017)

Fürs Schreiben: Was geht ab in Deinem Supermarkt?

Ich suche Leute, bei denen ich mal 'ne Woche oder so wohnen kann. Wo ich tagsüber Tisch und Stuhl habe, um ... (01.03.2017)

Admins für PUNKFOTO-Facebook-Seite gesucht!

Über Facebook werden viele Besucher auf PUNKFOTO aufmerksam. Leider kann ich mich derzeit überhaupt nicht um die ... (18.02.2017)

Download Fanzine 'Hackfleisch' #2 von 1983

36 Seiten A5, 18MB - Der zweiten Versuch in Sachen Punkfanzine-Mache hatte die gigantische Auflage von 75 kopierten ... (16.02.2017)

Negerküsse, Donald Trump und der Rest von Brokdorf

Sitze seit ein paar Wochen in der Bude und tippe an einem neuen HACKFLEISCH. Die erste Ausgabe seit über 30 Jahren. (02.02.2017)

Kotze im Einkaufswagen

Tauschaktion DEINEN SCHEISS GEGEN MEINEN SCHEISS: Langsam trudeln hier die ersten Scheiben ein. Den Anfang macht ... (22.12.2016)

Hurra, der neue alte PUNKFOTO-Scanner ist da!

Dank Eurer Spenden kommt endlich neue Hardware an Land - jetzt können wieder alte Punkfotos eingelutscht werden! (21.12.2016)

2017: 10 Jahre KEIN HASS DA

Gedacht als Einstieg ins Singen nach 15 Jahren Pause, wurde aus dem Projekt eine richtige Band: Kommenden Oktober ... (15.12.2016)

Download HACKFLEISCH 3 von 1985!

40 Seiten A4, 24MB - berichtet über die Geschehnisse rund um die Chaostage 1984 in Hannover und damit ... (15.12.2016)