Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
25608 Bilder von 1977-2007 | 2504 Mitglieder
77 neue Bilder  |  60 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

KOMMENTARE

Autor:     Text:     Album:  
 =>Suche aufheben
Es wurden 6521 Kommentare gefunden
erste | vorherige | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | nächste | letzte

ALBUM: Frankfurt 1984 (von Archivar)
Das Jahr.... - .... in dem dieses Foto in der Rotlintstr. gemacht wurde war 1985..., da gibts auch eins vom selben Tag mit Mamü und mir. Das Bild von Nina vor der DB ist auch definitiv von 1985.

... Silke (19.02.2007 11:12:00)


ALBUM: Frankfurt 1982 (von Archivar)
Ben... - Ben stimmt! Nachname N. (aus verständlichen Gründen hier nur der Anfangsbuchstabe). Der war mit mir auf einer Schule. Ich hatte allerdings mit seinem älteren (langhaarigen) Brüderchen mehr zu tun. :-)

Die Familie N. ist mal in einer Doku zum Thema Glatzen aufgetreten. Da gabs noch ein kleineres Brüderchen, der sich damals ebenfalls den Kopf rasiert hatte.

Aprospos: Hieß Sascha nicht in Wirklichkeit Robert od. Roberto?? Kam mir gerade so in den Sinn...

Greets

... Fiend_THeyde (19.02.2007 02:05:00)


ALBUM: Frankfurt 1982 (von Archivar)
Stimmt das Jahr? - Ich sags nochmal...imnsho handelt es sich bei der Frau ganz links um Katja, mit der ich im Frühjahr 84 mal ganz kurz (!) und locker (!) liiert war. Daher gehört das Foto eigentlich in die Rubrik 1984...Katja wollte dem lieben Schädi unbedingt die Haare spiken, worauf er jedoch null Bock hatte (das ganze müßte sich im April/Mai abgespielt haben).

Greets

... Fiend_THeyde (19.02.2007 01:50:00)


ALBUM: Wuppertal 1982 (von Archivar)
an max - MAL WAS VON PROVOKATION UND SID XICIOUS GEHÖRT ><

... an max (18.02.2007 21:30:00)


ALBUM: Frankfurt 1982 (von Archivar)
Tippfehler! - Sollte "Freundin von Uwe" heissen nicht "Uwa"

... Petra (18.02.2007 18:31:00)


ALBUM: Ruhrgebiet (von Archivar)
Mülheim - Das ist Cem / Käptn Iglu von Makarna Pasta / Ruhrpottkanaken. Die nächsten 5 dürften also auch aus MH sein.

... Mosch (18.02.2007 16:41:00)


ALBUM: Rheinland 1981-83 (von Archivar)
Der Typ rechts... - ...könnte Bollock aus Düsseldorf sein...lange tot, soviel ich weiß...der hatte ´ne tolle Schwester...und mit der soll er...aber das würde zu weit führen! ((-:

... DataPogo (18.02.2007 15:14:00)


ALBUM: Rheinland 1984-89 (von Archivar)
xxx - das ist pinoccio

... kirsten kröhl (18.02.2007 14:51:00)


ALBUM: Bonn (von Archivar)
provinzwahn september 81 - hallo karl,
tolle sache deine fotosammlung.
die ersten drei bilder (provinzwahn) sind allerdings von mir gemacht worden.
ich habe noch ne menge andere fotos hier wird aber dauern bis ich die von den negativen abgezogen habe kannst dann noch welche haben.

... kirsten kröhl (18.02.2007 14:33:00)


ALBUM: Rheinland 1984-89 (von Archivar)
AJZ Bielfeld - AJZ Bielefeld, Heeperstr.

... Tilman (17.02.2007 22:59:00)


ALBUM: Wuppertal 1982 (von Archivar)
*räusper* - links bin ich, weiss jemand wer der typ rechts neben mir ist?
war eine schöne zeit...~seufz~

... Marcus K. Noche (17.02.2007 13:25:00)


ALBUM: Dortmund (von Archivar)
was soll denn der... - fascho in der ounksammlung??? (KARL: Nun, Günter Gruse hat auf jeden Fall ein paar dunkle Stellen in seiner Biographie, und er selbst ist wohl auch am wenigsten begeistert davon. Aber mal abgesehen davon werden in diesem Archiv nicht nur die scheinbaren oder tatsächlichen "Guten" abgebildet, sondern die KOMPLETTE Szene. Also die Punks mit ihrem Umfeld und auch Gegnern. Inkusive Nazis, Arschlöchern, Spitzeln, Bullen. Schließlich kann man die nicht einfach aus der Geschichte streichen...)

... punxhatefascists (17.02.2007 02:01:00)


ALBUM: Chaos-Tage 2000 (von Archivar)
Die Söhne Mannheims - Super Tarnung, aber blöd genug um sich sofort erwische zu lasse.

... Rüdi (16.02.2007 23:18:00)


ALBUM: Bonn (von Archivar)
Der letzte Tag der "Nada"-Bude - Das Photo ist am letzten Öffnungstag der, damals von allen Punks geschätzen Imbisbude, der Inhaberin Nada, im Jahr 1986 gemacht worden. Dort versorgten wir uns damals mit dem herrlichen Gerstensaft, den wir alle so schätzen.

... Samson (16.02.2007 22:24:00)


ALBUM: Bonn (von Archivar)
Punk-Olympiade 1986 in Bonn - Hey, dieses und die folgenden Photos, zeigen ja die Dosenschlacht in der Bonner Rheinaue.

... Samson (16.02.2007 22:18:00)


ALBUM: DDR 1985 (von Archivar)
was sonst? - Klar in Halle/Saale. wüßte aus dem Kopf im Osten auch kein anderes

... Jan (16.02.2007 21:35:00)


ALBUM: Chaos-Tage 1984 (von Archivar)
Pffft - Das ist der Pfft aus FFM

... silke (16.02.2007 18:00:00)


ALBUM: Dortmund (von Archivar)
eddie - der inna mitte ist eddie schessel aus augsburg der damals u.a. sehr gute tapesampler veröffentlicht hat...

... spiller (16.02.2007 17:43:00)


ALBUM: Frankfurt 1984 (von Archivar)
Mamü - Maü war Sängerin von "System of Hate", Liebe Grüße, Silke (FFM)

... Silke (16.02.2007 09:12:00)


ALBUM: Rheinland 1984-89 (von Archivar)
Toni im roten karo hemd - Toni im roten karo hemd ganz links kommt aus bad neuenahr wohnt jetzt in HH

... Knox (15.02.2007 21:28:00)


ALBUM: Rheinland 1984-89 (von Archivar)
Das ist Himmy aus Bonn - leider kontakt verloren

... knox (15.02.2007 21:25:00)


ALBUM: Frankfurt 1982 (von Archivar)
Ergaenzung - Typ vorne heisst glaube ich Steph oder Steff. Daneben Christine.

... Petra (15.02.2007 20:43:00)


ALBUM: DDR 1985 (von Archivar)
Müllstation? - Kanns sein das das müllstation sind?

... Jan (15.02.2007 17:13:00)


ALBUM: Frankfurt 1984 (von Archivar)
Mamü (...Sängerin vo ???) - Mamü war Sängerin der sagenumwobenen "System of Hate"

... Bert (15.02.2007 15:38:00)


ALBUM: Wuppertal 1982 (von Archivar)
hakenkreuz-t-shirt - ich sehe diese hakenkreuz-t-shirt-sache als etwas anderes als eine provokation um jeden preis. wenn man in england mit nem hakenkreuz-t-shirt rumgelaufen ist, hat man das symbol der mörder der eigenen großvätergeneration und der staatsfeinde schlechthin herumgetragen. in deutschland hätte man vor einigen jahrzehnten dafür vielleicht sogar ein anerkennendes schulterklopfen von einem landser-opi bekommen.
für mich zeigt das tragen des hakenkreuzes eher das unreflektierte übernehmen vom einem sid-vicious-punk-style aus england, als eine angemessene provokation und einen unpolitischen protest gegen die deutsche spießergesellschaft.
wenn punk sich schon in vielen bereichen zum schlechten geändert hat, so ist der verlust dieser sogenannten freiheit eine positive entwicklung.

... horst hrubesch (03.02.2007 15:56:00)

Es wurden 6521 Kommentare gefunden
erste | vorherige | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | nächste | letzte

1940 von 25608 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

HACKFLEISCH-Testleser gesucht!

Ich weiß, ich bin oft sprunghaft und unberechenbar. Was erwartest du von einem »Meister des Chaos«? Einfach nur ... (22.02.2017)

Admins für PUNKFOTO-Facebook-Seite gesucht!

Über Facebook werden viele Besucher auf PUNKFOTO aufmerksam. Leider kann ich mich derzeit überhaupt nicht um die ... (18.02.2017)

Download Fanzine 'Hackfleisch' #2 von 1983

36 Seiten A5, 18MB - Der zweiten Versuch in Sachen Punkfanzine-Mache hatte die gigantische Auflage von 75 kopierten ... (16.02.2017)

Bananendämmerung

Teil 4 der Schundserie 'SCHLUSSVERKAUF: ALLES UMSONST!'
Als das große Purzeln begann, hielt ich mich nicht zum ... (16.02.2017)

Drehbuchänderung

Teil 3 der Schundserie 'SCHLUSSVERKAUF: ALLES UMSONST!'
Ich fand Barbara in ihrem Badezimmer. Da lag sie. So wie ... (13.02.2017)

Atemlos durch Kaufland

Teil 2 der Schundserie 'SCHLUSSVERKAUF: ALLES UMSONST!'
Da lagen sie nun. Einfach so umgefallen. Von einem Moment ... (05.02.2017)

Mit Donald allein zuhaus

Teil 1 der Schundserie 'SCHLUSSVERKAUF: ALLES UMSONST!'
Seit rund einem halben Jahr bin ich kein Internet-Junkie ... (03.02.2017)

Negerküsse, Donald Trump und der Rest von Brokdorf

Sitze seit ein paar Wochen in der Bude und tippe an einem neuen HACKFLEISCH. Die erste Ausgabe seit über 30 Jahren. (02.02.2017)

Kotze im Einkaufswagen

Tauschaktion DEINEN SCHEISS GEGEN MEINEN SCHEISS: Langsam trudeln hier die ersten Scheiben ein. Den Anfang macht ... (22.12.2016)

Hurra, der neue alte PUNKFOTO-Scanner ist da!

Dank Eurer Spenden kommt endlich neue Hardware an Land - jetzt können wieder alte Punkfotos eingelutscht werden! (21.12.2016)