Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
28259 Bilder von 1977-2007 | 2661 Mitglieder
135 neue Bilder  |  23 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

KOMMENTARE

Autor:     Text:     Album:  
 =>Suche aufheben
Es wurden 6873 Kommentare gefunden
erste | vorherige | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | nächste | letzte

ALBUM: Frankfurt 1986-heute (von Archivar)
Unki und Wulli in der Assi (Royal Assenland)

... Heidi (28.07.2017 15:37:15)


ALBUM: NÖRDLINGEN - punk-papers (von Robrat)
-- dieses konzi hab ich leider verpasst... -- nochmal merci für datum/info --

... Robrat (28.07.2017 01:41:10)


ALBUM: NÖRDLINGEN - punk-papers (von Robrat)
... --- ey crass, war das doch schon in den 80ern... hab geschaut wann die wochentage/jahreszahlen passen, aber weisst schon im zweifel nehm ich lieber das spätere datum, u.a. weil dann schon keine comments kommen von wegen ''soo früh kann das ja gar nicht gewesen sein...'' usw... - ich war zu der zeit schon unterwegs, aber manchmal bin ich mir echt nicht mehr sicher wann+wie+wo... - jedenfalls, thanks for info, cool !!

... Robert (28.07.2017 01:34:48)


ALBUM: NÖRDLINGEN - punk-papers (von Robrat)
Auch nen Gig den ich veranstaltet hatte, leider der letzte im altehrwürdigen Neu-Ulmer Konzertsaal, war allerdings1987...

... Jill (27.07.2017 22:23:38)


ALBUM: NÖRDLINGEN - punk-papers (von Robrat)
Auch nen Gig den ich veranstaltet hatte, leider der letzte im altehrwürdigen Neu-Ulmer Konzertsaal, war allerdings1987...

... Jill (27.07.2017 22:22:51)


ALBUM: NÖRDLINGEN - punk-papers (von Robrat)
Auch hier falsches Datum, hatte das Konzert veranstaltet, einer der ersten guten HC-Gigs in Ulm, richtig ist 1987...

... Jill (27.07.2017 22:19:22)


ALBUM: NÖRDLINGEN - punk-papers (von Robrat)
Geil, einer meiner ersten Flyer, ich hatte keinen mehr ;-) Allerdings leicht im Datum vergriffen, das Konzert war 1986... Hatte damals auch Live Tapes gemacht, der Song "Punklektion" von diesem Gig hat es immerhin auf die "Porsche, Genscher Hallo HSV" Platte der Zitronen geschafft...

... Jill (27.07.2017 22:14:02)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#17 (von Robrat)
...scheisse wie hiess die hübsche frau in blau mit der ich mich da unterhalten hab?!?

... Robrat (27.07.2017 13:18:01)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#17 (von Robrat)
Links von Chonjuk und somit hinter Klaus: Hütte aus Weissenburg. Neben ihm Andi aus Bamberg.

... Klaus (27.07.2017 09:37:42)


ALBUM: Lizas Album (von Liza)
Nicht Panzerknacker - Hansaknacker hießen die!

... Mamü (25.07.2017 23:31:48)


ALBUM: Ingos Album (von Ingo)
Erinnert irgendwie an den Film "Fight Club" (Untertitel: Übermut. Chaos. Seife.) von David Fincher.

... Schelle (22.07.2017 14:03:11)


ALBUM: Diverse Bands (von Tilman)
Vorne am Bass Armin, der später bei RECHARGE gespielt hat.

... Triebi Instabil (20.07.2017 21:08:04)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#1 (von Robrat)
...es war einmal in den 1980er Jahren ein Chefarzt am Nördlinger Krankenhaus, der hatte 2 töchter -- die ältere war total verrückt, abgedreht + supernett - und is mitte der 80er nach Berlin gezogen... - die jüngere war total verrückt, abgedreht + supernett - und is ende der 80er richtung Frankfurt abgehaun... --- ey Petra + Claudia, wenns euch noch gibt meldet euch mal !!! vG, RR

... Robrat (20.07.2017 14:38:09)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#1 (von Robrat)
- eins der besten bilder von Udo --- great!!

... Robrat (20.07.2017 14:32:06)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#3 (von Robrat)
...dieses bild hatte ich erst unzensiert hochgeladen, aber der ''gleichberechtigung'' wegen - dachte mir, ok keine muschis, und/also auch keine pimmel werden gezeigt--- sorry ladies... - Jones wärs wohl egal - ...geschlechtsteile haben wir alle, aber das beste is so oder so sein typisches lachen - hab ich voll im ohr wenn ich mir das foto anschaue...

... Robrat (20.07.2017 14:30:50)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#9 (von Robrat)
...jaa das stimmt - und da war ich auch mal dabei !! ...bei einigen anderen gigs leider nicht, z.b. Idiots/Crailsheim (da weiss ich nicht mehr warum, kein fahrer oderso), aber Pierre, Jones, Udo + ich haben immer fotos ausgetauscht... - ich weiss noch Pierre hatte gute connections zu Eddie/Auxburg, und der hatte immer voll guten sound, echt irre... so bin ich u.a. auf Idiots usw gekommen...

... Robrat (16.07.2017 19:52:36)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#9 (von Robrat)
Das Konzert in Nördlingen war einfach nur geil. Unvergessen!

... Günter Gruse (16.07.2017 17:32:19)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#4 (von Robrat)
PUNKS & SKINS --- UNITED + STRONG !!!!! --- ...Super-Bild mit Jones & Carsten--

... Robrat (16.07.2017 11:57:29)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#9 (von Robrat)
...hab selbst leider nur 4 bilder von dem abend, deshalb suchte ich mal alle andern fotos zusammen, die bei punkfoto dazu zu finden waren (ein paar der wenigen bilder in meinen alben, die nicht von mir sind) --- ...das war eins meiner frühesten konzis + ein total geiler abend, (mit-)organisiert von meinem alten freund Pierre - diese pictures mussten einfach sein... - werd mir die auch zuhause 1x ausdrucken für mein ''richtiges'' fotoalbum, trotz schwarzem balken (hoff es is ok - dank an dieser stelle an Günter Gruse + Robert Neumann!!!)... ich hab immer wieder intensive (positive) erinnerungen an diese tage, vor allem wenn ich diese bilder seh von damals... - ...als denn --- keep the good times in your hearts!!

... Robrat (16.07.2017 11:55:18)


ALBUM: Chaos-Tage 1984 (von Archivar)
Hier wird Willi the kick von 3 Polizisten festgenommen.
Das geile ist ja er ist mein nachbar.

... Sargon Yalda (16.07.2017 08:53:13)


ALBUM: Svenjas Album (von Svenika Mollotov)
das ist nicht kaddel in der mitte. kA wer, aber nicht kaddel (vergleich einfach mal mit andere fotos...)

... Georg (14.07.2017 14:03:04)


ALBUM: Lübeck 1981 (von Archivar)
was ist aus afro geworden?

... breeda (13.07.2017 22:45:00)


ALBUM: Düsseldorf 90er (von Archivar)
das bild kenne ich real , ich denke dabei an freagel aus hilden und an die leute die verschollen sind z.b. sole oder die leute die nicht mehr leben und ich denke an oberhausen...

... marcy (11.07.2017 12:23:03)


ALBUM: Düsseldorf 90er (von Archivar)
ja magda und axel , ich weiß noch wie axel und lady der hund von axel und sven aus hamburg nach düsseldorf gekommen sind .... das war wie eine familie für mich und die altstadt mein wohnzimmer ...
so viele leute sind nicht mehr am leben

... marcy (10.07.2017 21:30:26)


ALBUM: Trier 1985 - 86 (von Achim)
Der Achim......schön dass es Dich noch gibt.

... Babs (10.07.2017 14:55:28)

Es wurden 6873 Kommentare gefunden
erste | vorherige | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | nächste | letzte

1999 von 28259 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Unterstütze PUNKFOTO auf Steady
Support PUNKFOTO on Patreon
Join The PUNKFOTO Mafia!

Für ein paar Dollar mehr

Wie oft warst Du schon auf PUNKFOTO und hast Dich oder alte Freunde wiedergefunden? Nach Jahren wieder Kontakt ... (15.08.2017)

Werde PUNKFOTO-Pate!

Ok, nach meinem Alarmruf war zumindest die Kostenübernahme des PUNKFOTO-Servers schnell geklärt und die drohende ... (14.08.2017)

Hilfe oder PUNKFOTO-Untergang am 1. Oktober - Blubb!

In Kurzform: Kohle alle, neue Jobs nicht in Sicht, Hartz IV am Horizont, mentale Schlagseite! Ich stecke bis zum ... (10.08.2017)

Drachentod im Schanzenviertel – Ein Riot-Hipster auf dem Holodeck

Ich träume von einem Rosa Block auf Demonstrationen. Einer lustvollen Avantgarde gegen furchteinflößende Armeen. (10.07.2017)

Drei Worte und 'ne Schreibmaschine

Meine schöne ADLER-Schreibmaschine tut’s nicht mehr richtig. Was für’n Jammer! Wozu ich überhaupt eine ... (03.07.2017)

Arbeit: Klopapier, Billionen oder echter Spaß

Manche Leute glauben, ein »Meister des Chaos« (also ich!) lebt in einer undefinierbaren Sphäre, in der irgendwie ... (27.06.2017)

Neue Downloads Punk-Presse und Chaostage-Flyer 1977-2001

Habe soeben die Punk-Presse-Jahrgänge 1977-81 und 1994 und 95 zum Download bereitgestellt. Ebenso Flyer und Plakate ... (19.06.2017)

90 Punk-Zeitungsausschnitte von 1982 zum Download

Habe soeben 90 Zeitungsausschnitte aus dem Jahr 1982 zum Download bereitgestellt. Alle haben auf die eine oder ... (07.06.2017)

Download: Comic 'Elbschock' von 2006

68 Seiten A4, 24MB - Der Schock-Comic aus der ALLIGATOR FARM, ganz im Stil der US-Warren-Magazine. Es geht eine ... (06.06.2017)

Download Fanzine 'Die letzten (Chaos)Tage von Hannover' von 2000

32 Seiten A3, 17MB - Im Vorfeld der Chaostage 2000 erschien eine PLASTIC-BOMB-Sonderausgabe im Großformat. Hier ... (05.06.2017)