Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
28259 Bilder von 1977-2007 | 2661 Mitglieder
135 neue Bilder  |  23 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

KOMMENTARE

Autor:     Text:     Album:  
 =>Suche aufheben
Es wurden 6873 Kommentare gefunden
erste | vorherige | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | nächste | letzte

ALBUM: Nazs Album (von Naz)
Rudi, Peter G., Freddy (Bruder von Rudi) und rechts vergessen ...

Warst du mit Peter G. in Amsterdam?

... Daiän (04.08.2017 17:04:17)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#1 (von Robrat)
-- Hi -- wollte antworten aber irgendwie haut das nicht hin... (+wär auch bissl arg viel text, hier an dieser stelle, von wegen ''bild kommentieren'' + so) - deshalb, ...e-mail-adr. wär gut... - ok ich klink mich aus man hört sich -- nice time + Skol !!

... Robrat (03.08.2017 01:55:41)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#1 (von Robrat)
bin auch aus nö bzw umland... haben uns heut kurz gesehen ;) hier im umland is allgemein nichts mehr los.. auxburg is auch ziemlich am zurück gehen.. nürnberg und münchen gibts noch aber sonst is zumindest konzerttechnisch nichts wahres mehr geboten. ich werds aber versuchen das hier nochmal zu ändern. aber einige leute von deinen bildern kenn ich mittlerweile schon.

hau rein!

... Stinker1312 (03.08.2017 00:10:11)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#2 (von Robrat)
-- jaa ok, ich weiss - in den alben sind n haufen ''normalos'' abgebildet... allerdings, alles seeehr tolerante leute (nicht nur die auf dem foto hier)... haben mit uns gekifft und gesoffen; und wenn jemand ''harte chöre'' auflegte, waren sie voll dabei... ich glaub die wussten es nur selbst nicht, waren aber selber alle punks im geiste, oft voll im widerstand + so... geile jahre !!

... Robrat (02.08.2017 17:32:43)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#2 (von Robrat)
...das pärchen an der bar kenne ich, nur auch leider namen vergessen... - der mit der roten brille könnte Theo sein (Theo+Carina) + die grinsende dame evtl Susi Grün... bin mir aber nicht sicher...

... Robrat (02.08.2017 17:22:24)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#3 (von Robrat)
...super-schnappschuss von Jones... dieses bild hat mir schon immer richtig gut gefallen, allein schon der gesichtsausdruck - ich finds geil !!

... Robrat (02.08.2017 17:19:56)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#1 (von Robrat)
... würd ich nicht unbedingt sagen -- bis auf 1 gibz die leute alle noch, hab letzte woche 3 davon getroffen... natürlich sitzt man mit über 50 und 3 kindern im jahr 2017 nicht mehr soo am kriegerbrunnen (gilt nicht für mich, bin 49 und hab keine kids) - weiss nicht warum die ''jungen'' nix auf die reihe kriegen in der richtung, aber wir alten compadres treffen uns schon noch, und grade letzte woche wars echt cool, gut abgefeiert... in der öffentlichkeit bzw am brunnen wars damals natürlich wesentlich unterhaltsamer - und dass NÖ ein provinzkaff is machts nicht leichter...

... Robrat (02.08.2017 03:52:37)


ALBUM: Don Arnaldos Album (von Don Arnaldo)
Hallo Ela,
das geht nicht, sehe ich gerade. Also registrierst du dich am besten bei punkfoto.de, kostet ja nichts und dann können wir über die Nachrichten alles weitere besprechen.
Liebe Grüße
Arnd

... Don Arnaldo (01.08.2017 22:37:16)


ALBUM: Don Arnaldos Album (von Don Arnaldo)
Hallo Ela,
leider kann ich deine Email-Adresse nicht sehen, versuch mir eine Nachricht über Punkfoto zu schicken.

... Don Arnaldo (01.08.2017 22:30:11)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#1 (von Robrat)
krass! mittlerweile tote hose!

... Stinker1312 (01.08.2017 20:40:58)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#7 (von Robrat)
...echt crass, den Fischill hatte ich garnichtmehr auf der karte --- je öfter ich das bild anschaue desto mehr denk ich das is er wirklich, die grösse, die frisur und alles... bin mir inzw fast sicher --- aber eben nur fast... fuck es muss doch noch wen geben, der weiss, ob Berndie so ne karre gefahren hat... der Peter V. wüsste das evtl schon noch, hab aber leider keinen kontakt mehr... Hafner könnt sich evtl auch noch erinnern...

... Robert (01.08.2017 18:57:59)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#7 (von Robrat)
- scheisse ich war dabei + hab das foto + weiss nicht mehr, wer damals gefahren is... jedenfalls gehört das auto dem ''unbekannten''... ...bin ich mir auch nicht ganz sicher --- könnte Bernd sein... als ich nach ND kam machte er grad urlaub auf staatskosten, jedenfalls hat er da noch gelebt... das konzi war einige zeit später, da war er auf alle fälle wieder unterwegs... hab sonst auch kein bild von ihm, überhaupt von paar leuten... z.b. Hackl, von dem brauch ich unbedingt auch mal n halbwegs gutes foto, war einer meiner besten compadres damals... oder Jassi (Jackl), war damals oft mit Yvonne K. auf achse... -- dein name kommt mir auch bekannt vor, hab jez aber kein gesicht dazu... jedenfalls wars ne geile zeit --- grüsse an alle die noch leben + mich noch kennen -----

... Robrat (01.08.2017 08:34:17)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#7 (von Robrat)
Bin mir nicht sicher, aber könnte das vielleicht der Bernd F. sein

... Daiän (31.07.2017 19:48:30)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#6 (von Robrat)
links Harry S.

... Daiän (31.07.2017 19:42:33)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#6 (von Robrat)
links Harry S.

... Daiän (31.07.2017 19:42:15)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#6 (von Robrat)
Harry S.

... Daiän (31.07.2017 19:41:37)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#6 (von Robrat)
Bei dem linken muss ich mal die Manu fragen, aber das in der Mitte ist auf alle Fälle der Harry S.

... Daiän (31.07.2017 19:41:17)


ALBUM: Don Arnaldos Album (von Don Arnaldo)
Hallo Arnd,
habe zufällig über Glumm's post vom Tod deines Bruders gehört - das tut mir aufrichtig leid. Muss hart für dich sein... Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst - wir waren vor langer langer Zeit mal in einer Klasse auf der Scholle. Das muss noch in den 70ern gewesen sein - auf dem Foto von 87 habe ich dich jedenfalls noch sehr gut wiedererkannt. Gut zu sehen, dass du noch lebst und es dir anscheinend gut geht - du hattest bei mir immer einen Stein im Brett :-) Wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal melden - meine Email siehste, nehm ich an?
Alles Gute,
Ela

... Ela (30.07.2017 18:24:58)


ALBUM: Don Arnaldos Album (von Don Arnaldo)
...Ramba Zamba glaub ich gern - bei RKL war immer action (z.b. beim abschlusskonzi im Bootleg/Auxburg --- ... leider schon 3 mitglieder verstorben, u.a. auch drummer Bomber Manzullo --- viel zu früh gegangen... - eins steht fest, für mich sind RKL one of the greatest bands ever !!!! ...hör sie immer wieder gern... great stuff, enjoy!!

... Robrat (30.07.2017 16:33:36)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#7 (von Robrat)
...Manu+Lothi hab ich nie wirklich kennengelernt, waren an dem abend halt da (ich hab ja nur gut 1,5 jahre in ND gewohnt)... - hab mich auch gut mit ihnen unterhalten... inzw. besteht leider kein kontakt mehr zu Leuten aus Neuburg oder Schrobenhausen, aber cool mit den namen --- merci grande !!!

... Robrat (30.07.2017 16:13:55)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#7 (von Robrat)
...oh mann, --- jaa Turkey da klingelt irgendwas -- ich glaub der war auch ab+an am hofgarten, als wir gebechert haben -- irgendwer hat mir mal gesagt wie er heisst, aber der name wär mir wohl nicht mehr eingefallen... -- cool, thanx !!

... Robrat (30.07.2017 16:07:05)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#7 (von Robrat)
Ramba Zamba in der Pampa

... GG (30.07.2017 15:42:10)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#7 (von Robrat)
Turkey

... Daiän (30.07.2017 11:51:20)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#7 (von Robrat)
von links nach rechts.
Manu / Lothi / Peter V. / Turkey / Miggele, Buck

... Daiän (30.07.2017 11:50:46)


ALBUM: Frankfurt 1986-heute (von Archivar)
Au-Fußballturnier

... Heidi (28.07.2017 15:42:00)

Es wurden 6873 Kommentare gefunden
erste | vorherige | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | nächste | letzte

1999 von 28259 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Unterstütze PUNKFOTO auf Steady
Support PUNKFOTO on Patreon
Join The PUNKFOTO Mafia!

Für ein paar Dollar mehr

Wie oft warst Du schon auf PUNKFOTO und hast Dich oder alte Freunde wiedergefunden? Nach Jahren wieder Kontakt ... (15.08.2017)

Werde PUNKFOTO-Pate!

Ok, nach meinem Alarmruf war zumindest die Kostenübernahme des PUNKFOTO-Servers schnell geklärt und die drohende ... (14.08.2017)

Hilfe oder PUNKFOTO-Untergang am 1. Oktober - Blubb!

In Kurzform: Kohle alle, neue Jobs nicht in Sicht, Hartz IV am Horizont, mentale Schlagseite! Ich stecke bis zum ... (10.08.2017)

Drachentod im Schanzenviertel – Ein Riot-Hipster auf dem Holodeck

Ich träume von einem Rosa Block auf Demonstrationen. Einer lustvollen Avantgarde gegen furchteinflößende Armeen. (10.07.2017)

Drei Worte und 'ne Schreibmaschine

Meine schöne ADLER-Schreibmaschine tut’s nicht mehr richtig. Was für’n Jammer! Wozu ich überhaupt eine ... (03.07.2017)

Arbeit: Klopapier, Billionen oder echter Spaß

Manche Leute glauben, ein »Meister des Chaos« (also ich!) lebt in einer undefinierbaren Sphäre, in der irgendwie ... (27.06.2017)

Neue Downloads Punk-Presse und Chaostage-Flyer 1977-2001

Habe soeben die Punk-Presse-Jahrgänge 1977-81 und 1994 und 95 zum Download bereitgestellt. Ebenso Flyer und Plakate ... (19.06.2017)

90 Punk-Zeitungsausschnitte von 1982 zum Download

Habe soeben 90 Zeitungsausschnitte aus dem Jahr 1982 zum Download bereitgestellt. Alle haben auf die eine oder ... (07.06.2017)

Download: Comic 'Elbschock' von 2006

68 Seiten A4, 24MB - Der Schock-Comic aus der ALLIGATOR FARM, ganz im Stil der US-Warren-Magazine. Es geht eine ... (06.06.2017)

Download Fanzine 'Die letzten (Chaos)Tage von Hannover' von 2000

32 Seiten A3, 17MB - Im Vorfeld der Chaostage 2000 erschien eine PLASTIC-BOMB-Sonderausgabe im Großformat. Hier ... (05.06.2017)