Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
28206 Bilder von 1977-2007 | 2658 Mitglieder
371 neue Bilder  |  80 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

KOMMENTARE

Autor:     Text:     Album:  
 =>Suche aufheben
Es wurden 6868 Kommentare gefunden
erste | vorherige | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | nächste | letzte


R.I.P.

... Hafi (07.08.2017 22:21:42)



und das Bild ist in Berlin aufgenommen soweit ich weiss

... Hafi (07.08.2017 22:14:27)



rechts Kai B.

... Hafi (07.08.2017 22:13:47)



Mitte Kai , rechts Ralph

... Hafi (07.08.2017 22:13:10)


ALBUM: Hannover 1980 (von Archivar)
An ....BAMBI.... https://www.doctor-mission.de Gruß Doc

... DocMission (07.08.2017 18:17:12)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#1 (von Robrat)
...hier die lady vorne links mein ich, das könnte Conny sein (die andre von bild 35 is 100%ig Claudia W.)... - mitte hier Eva, und die blonde Lucy - bei den beiden stimmts sicher mit den namen... - die linke könnte auch anders heissen, aber da gabs eben mal ne Conny, die öfter mit der Lucy rumgezogen is --- und das könnte sie sein... - ich war am ''foto-tag'' nicht dabei, hab sie nicht kennengelernt -- und Lucy is wohl schon verstorben, also kann man sie auch nicht mehr ausfindig machen/fragen...

... Robrat (07.08.2017 14:50:26)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#1 (von Robrat)
...links meinst du?! ...also, die rechts mit den hellen kurzen haaren + der orange-braunen tigerhose is definitiv Claudia W. aus Nö, eine der besagten ''chefarzt-töchter''... aber die andre mit der jeans + dem grauen mantel mein ich, müsste Conny sein oder?!... is auf bild 40 auch drauf, das einzige pic wo man das gesicht erkennt...

... Robrat (07.08.2017 14:41:44)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#1 (von Robrat)
die dame rechts müsste tatsächlich Conny sein. sie ist mir in herne/ruhrpott in einem bibelgruppenerklärkreis übern weg gelaufen. hab sie als psychobilly kennengelernt und hab sie in der bochumer zeche und im zwischenfall getroffen.
mutmasslich isse dann nach berlin verreist...für länger

... Kirsche (07.08.2017 10:01:34)


ALBUM: Nazs Album (von Naz)
...das is wahr -- is noch nicht lang her dass ich meine bilder reingestellt hab; war echt baff was ich in der kurzen zeit alles an feedbacks gekriegt hab... - is zwar massig arbeit, vor allem weil ich z.z. wirklich ein paar andre wichtige sachen ''mitschleppe'' und immer aufschiebe, aber letztendlich isses das wert... - echt ne gute seite... dass Wanze nicht mehr lebt wusste ich schon, aber hab inzw auch in bezug auf andre leute gehört was aus ihnen geworden is, echt irre ''schicksale'' manchmal... - leider weilen einige nicht mehr unter uns, aber ich seh' dass sich was tut auf dieser plattform, also gibts wohl noch einige freaks, junge + alte, punks + skins... cool!!

... Robrat (06.08.2017 16:02:41)


ALBUM: Nazs Album (von Naz)
Wanze lebt leider nicht mehr. Aber sie hatte es noch geschafft ihren Traum zu erfüllen und ist nach London gezogen. Habe ich auch erst hier bei Punkfoto erfahren. Zeigt aber auchwie wichtig diese Plattform ist.

... Naz (06.08.2017 08:43:00)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#4 (von Robrat)
vorne "Jones" & "Udo"... mittig dahinter, meinereiner Fresse:(1st) "DorvFL"

... DorvFL Rudi (05.08.2017 23:55:00)


ALBUM: Nazs Album (von Naz)
- mitte unten: definitiv Wanze (Auxburg)

... Robrat (05.08.2017 12:08:34)


ALBUM: Nazs Album (von Naz)
-- ey gutes bild mit Peter, so kenn ich ihn... dieser Freddy kommt mir auch bekannt vor, entweder war der mal in Nördlingen oder was... - ich war 1 jahr nach Peter auf der Maler-Berufschule in Kaufbeuren ('85-'88), aber hab keine Punks/Freaks kennengelernt/getroffen... Juze war paarmal geschlossen bzw nix los, das war aber alles wochentags, Sa/So sind wir immer heimgefahren... scheisse hätte wohl doch mal da pennen sollen, wenn ich seh was '86/'87 da abging...

... Robrat (05.08.2017 12:07:36)


ALBUM: Neuburg/Donau - Bettbrunn 1989 bis 1991 (von Daiän)
...und der Hans !! - mann von den bildern kenn ich sowieso einige... Hans hatte damals ne geile plattensammlung, wohnte bei mir gleich ums eck... - ey Daiän echt super-fotos -------------------

... Robrat (05.08.2017 11:55:25)


ALBUM: Neuburg/Donau - Bettbrunn 1989 bis 1991 (von Daiän)
...crass, Uschi '89 - in dem jahr hab ich sie kennengelernt - auf blöd is das bild sogar vom März/April da sah sie original so aus... ich hab aus dieser zeit fast keine fotos von ihr -- cool !!

... Robrat (05.08.2017 11:52:43)


ALBUM: Neuburg/Donau - Bettbrunn 1989 bis 1991 (von Daiän)
...das bild is auch im album von Jones (''Archiv'') und zwar in besserer qualität, zur info... er meint das is 1984 - kommt das hin?

... Robrat (05.08.2017 11:12:37)


ALBUM: Nazs Album (von Naz)
Find ich ja voll cool. Liebe Grüße auch an ihn. Ich war zu meinem 50. Geburttag auf ein Broilers Konzert eingeladen. Da spürrt man die Vergangenheit in den Knochen.

... Naz (04.08.2017 17:42:21)


ALBUM: Nazs Album (von Naz)
Der Peter hat mir das gerade diktiert ... wir hängen schon seit 25 Jahren zusammen ab.
Durch die Elke und dann den Robby sind wir hier auf dieser Seite gelandet.
Schöne Grüße soll ich noch schreiben ...

... Daiän (04.08.2017 17:35:25)


ALBUM: Nazs Album (von Naz)
Hey, Wahnsinn. Wo hast Du das denn her? Das Plakat hab ich damals gemacht! Das Foto von Floh habe ich damals aus der BRAVO ausgeschnitten.

... Naz (04.08.2017 17:32:29)


ALBUM: Nazs Album (von Naz)
Ja, ich war mit Peter in Amsterdam.
.... und woher kennst Du den Peter?

... Naz (04.08.2017 17:18:23)


ALBUM: Nazs Album (von Naz)
Rudi, Peter G., Freddy (Bruder von Rudi) und rechts vergessen ...

Warst du mit Peter G. in Amsterdam?

... Daiän (04.08.2017 17:04:17)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#1 (von Robrat)
-- Hi -- wollte antworten aber irgendwie haut das nicht hin... (+wär auch bissl arg viel text, hier an dieser stelle, von wegen ''bild kommentieren'' + so) - deshalb, ...e-mail-adr. wär gut... - ok ich klink mich aus man hört sich -- nice time + Skol !!

... Robrat (03.08.2017 01:55:41)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#1 (von Robrat)
bin auch aus nö bzw umland... haben uns heut kurz gesehen ;) hier im umland is allgemein nichts mehr los.. auxburg is auch ziemlich am zurück gehen.. nürnberg und münchen gibts noch aber sonst is zumindest konzerttechnisch nichts wahres mehr geboten. ich werds aber versuchen das hier nochmal zu ändern. aber einige leute von deinen bildern kenn ich mittlerweile schon.

hau rein!

... Stinker1312 (03.08.2017 00:10:11)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#2 (von Robrat)
-- jaa ok, ich weiss - in den alben sind n haufen ''normalos'' abgebildet... allerdings, alles seeehr tolerante leute (nicht nur die auf dem foto hier)... haben mit uns gekifft und gesoffen; und wenn jemand ''harte chöre'' auflegte, waren sie voll dabei... ich glaub die wussten es nur selbst nicht, waren aber selber alle punks im geiste, oft voll im widerstand + so... geile jahre !!

... Robrat (02.08.2017 17:32:43)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#2 (von Robrat)
...das pärchen an der bar kenne ich, nur auch leider namen vergessen... - der mit der roten brille könnte Theo sein (Theo+Carina) + die grinsende dame evtl Susi Grün... bin mir aber nicht sicher...

... Robrat (02.08.2017 17:22:24)

Es wurden 6868 Kommentare gefunden
erste | vorherige | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | nächste | letzte

2000 von 28206 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Fanzine "Hackfleisch #2" von 1983

Fanzine "Hackfleisch #3" von 1985

Fanzine "Chaostage 1983"

Fanzine "Die letzten (Chaos-)Tage von Hannover"

Punk-Presse 1982 (90 Zeitungsausschnitte)

Alte Kameraden 1984-85 (69 Tracks)

Kein Hass da: CD 'Hirntrafo'

Morbid Outburst: LP 'My Explosion'

Preussens Gloria 1985-86 (18 Tracks)

Für ein paar Dollar mehr

Wie oft warst Du schon auf PUNKFOTO und hast Dich oder alte Freunde wiedergefunden? Nach Jahren wieder Kontakt ... (15.08.2017)

Werde PUNKFOTO-Pate!

Ok, nach meinem Alarmruf war zumindest die Kostenübernahme des PUNKFOTO-Servers schnell geklärt und die drohende ... (14.08.2017)

Hilfe oder PUNKFOTO-Untergang am 1. Oktober - Blubb!

In Kurzform: Kohle alle, neue Jobs nicht in Sicht, Hartz IV am Horizont, mentale Schlagseite! Ich stecke bis zum ... (10.08.2017)

Drachentod im Schanzenviertel – Ein Riot-Hipster auf dem Holodeck

Ich träume von einem Rosa Block auf Demonstrationen. Einer lustvollen Avantgarde gegen furchteinflößende Armeen. (10.07.2017)

Drei Worte und 'ne Schreibmaschine

Meine schöne ADLER-Schreibmaschine tut’s nicht mehr richtig. Was für’n Jammer! Wozu ich überhaupt eine ... (03.07.2017)

Arbeit: Klopapier, Billionen oder echter Spaß

Manche Leute glauben, ein »Meister des Chaos« (also ich!) lebt in einer undefinierbaren Sphäre, in der irgendwie ... (27.06.2017)

Neue Downloads Punk-Presse und Chaostage-Flyer 1977-2001

Habe soeben die Punk-Presse-Jahrgänge 1977-81 und 1994 und 95 zum Download bereitgestellt. Ebenso Flyer und Plakate ... (19.06.2017)

90 Punk-Zeitungsausschnitte von 1982 zum Download

Habe soeben 90 Zeitungsausschnitte aus dem Jahr 1982 zum Download bereitgestellt. Alle haben auf die eine oder ... (07.06.2017)

Download: Comic 'Elbschock' von 2006

68 Seiten A4, 24MB - Der Schock-Comic aus der ALLIGATOR FARM, ganz im Stil der US-Warren-Magazine. Es geht eine ... (06.06.2017)

Download Fanzine 'Die letzten (Chaos)Tage von Hannover' von 2000

32 Seiten A3, 17MB - Im Vorfeld der Chaostage 2000 erschien eine PLASTIC-BOMB-Sonderausgabe im Großformat. Hier ... (05.06.2017)