Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
27689 Bilder von 1977-2007 | 2631 Mitglieder
799 neue Bilder  |  14 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

KOMMENTARE

Autor:     Text:     Album:  
 =>Suche aufheben
Es wurden 6712 Kommentare gefunden
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | nächste | letzte

ALBUM: Diverse Bands (von Tilman)
Vorne am Bass Armin, der später bei RECHARGE gespielt hat.

... Triebi Instabil (20.07.2017 21:08:04)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#1 (von Robrat)
...es war einmal in den 1980er Jahren ein Chefarzt am Nördlinger Krankenhaus, der hatte 2 töchter -- die ältere war total verrückt, abgedreht + supernett - und is mitte der 80er nach Berlin gezogen... - die jüngere war total verrückt, abgedreht + supernett - und is ende der 80er richtung Frankfurt abgehaun... --- ey Petra + Claudia, wenns euch noch gibt meldet euch mal !!! vG, RR

... Robrat (20.07.2017 14:38:09)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#1 (von Robrat)
- eins der besten bilder von Udo --- great!!

... Robrat (20.07.2017 14:32:06)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#3 (von Robrat)
...dieses bild hatte ich erst unzensiert hochgeladen, aber der ''gleichberechtigung'' wegen - dachte mir, ok keine muschis, und/also auch keine pimmel werden gezeigt--- sorry ladies... - Jones wärs wohl egal - ...geschlechtsteile haben wir alle, aber das beste is so oder so sein typisches lachen - hab ich voll im ohr wenn ich mir das foto anschaue...

... Robrat (20.07.2017 14:30:50)


ALBUM: NÖ-scene#9 (von Robrat)
...jaa das stimmt - und da war ich auch mal dabei !! ...bei einigen anderen gigs leider nicht, z.b. Idiots/Crailsheim (da weiss ich nicht mehr warum, kein fahrer oderso), aber Pierre, Jones, Udo + ich haben immer fotos ausgetauscht... - ich weiss noch Pierre hatte gute connections zu Eddie/Auxburg, und der hatte immer voll guten sound, echt irre... so bin ich u.a. auf Idiots usw gekommen...

... Robrat (16.07.2017 19:52:36)


ALBUM: NÖ-scene#9 (von Robrat)
Das Konzert in Nördlingen war einfach nur geil. Unvergessen!

... Günter Gruse (16.07.2017 17:32:19)


ALBUM: NÖRDLINGEN-scene#4 (von Robrat)
PUNKS & SKINS --- UNITED + STRONG !!!!! --- ...Super-Bild mit Jones & Carsten--

... Robrat (16.07.2017 11:57:29)


ALBUM: NÖ-scene#9 (von Robrat)
...hab selbst leider nur 4 bilder von dem abend, deshalb suchte ich mal alle andern fotos zusammen, die bei punkfoto dazu zu finden waren (ein paar der wenigen bilder in meinen alben, die nicht von mir sind) --- ...das war eins meiner frühesten konzis + ein total geiler abend, (mit-)organisiert von meinem alten freund Pierre - diese pictures mussten einfach sein... - werd mir die auch zuhause 1x ausdrucken für mein ''richtiges'' fotoalbum, trotz schwarzem balken (hoff es is ok - dank an dieser stelle an Günter Gruse + Robert Neumann!!!)... ich hab immer wieder intensive (positive) erinnerungen an diese tage, vor allem wenn ich diese bilder seh von damals... - ...als denn --- keep the good times in your hearts!!

... Robrat (16.07.2017 11:55:18)


ALBUM: Chaos-Tage 1984 (von Archivar)
Hier wird Willi the kick von 3 Polizisten festgenommen.
Das geile ist ja er ist mein nachbar.

... Sargon Yalda (16.07.2017 08:53:13)


ALBUM: Svenjas Album (von Svenika Mollotov)
das ist nicht kaddel in der mitte. kA wer, aber nicht kaddel (vergleich einfach mal mit andere fotos...)

... Georg (14.07.2017 14:03:04)


ALBUM: Lübeck 1981 (von Archivar)
was ist aus afro geworden?

... breeda (13.07.2017 22:45:00)


ALBUM: Düsseldorf 90er (von Archivar)
das bild kenne ich real , ich denke dabei an freagel aus hilden und an die leute die verschollen sind z.b. sole oder die leute die nicht mehr leben und ich denke an oberhausen...

... marcy (11.07.2017 12:23:03)


ALBUM: Düsseldorf 90er (von Archivar)
ja magda und axel , ich weiß noch wie axel und lady der hund von axel und sven aus hamburg nach düsseldorf gekommen sind .... das war wie eine familie für mich und die altstadt mein wohnzimmer ...
so viele leute sind nicht mehr am leben

... marcy (10.07.2017 21:30:26)


ALBUM: Trier 1985 - 86 (von Achim)
Der Achim......schön dass es Dich noch gibt.

... Babs (10.07.2017 14:55:28)


ALBUM: Toni (von TONI)
Roman ganz links, dann Hagen und am Mikro Mike.

... Babs (10.07.2017 14:52:45)


ALBUM: Toni (von TONI)
Vorne rechts Achim und links Getto (der mit den kurzen Haaren) als es mach nicht Nacht um Ihn war.

... Babs (10.07.2017 14:37:07)


ALBUM: Toni (von TONI)
Ravic ganz links, unverkennbar im Paisley Hemd. Rechts daneben Rolf.

... Babs (10.07.2017 14:34:50)


ALBUM: Hagen (von Archivar)
Der Fan ist Mütze, damals aus Hagen-Haspe.

... Thore (10.07.2017 14:19:39)


ALBUM: Köln-Jumbo (von Jumbo)
ich gucke auf das datum wann leute was geschrieben haben und ich freue mich das sie noch leben ...zu viele leute leben nicht mehr

... marcy (10.07.2017 11:23:41)


ALBUM: Köln-Jumbo (von Jumbo)
pico hat mir mal unrecht getan

... marcy (10.07.2017 11:11:04)


ALBUM: Magguss Album (von Maggus)
Wohnte damals auf dem Bauernhof

... Oliver (09.07.2017 17:57:43)


ALBUM: Magguss Album (von Maggus)
Mirli und Rainer große erwig

... Oliver (09.07.2017 17:51:19)


ALBUM: Magguss Album (von Maggus)
Tweety. Astrid, Mirli

... Oliver (09.07.2017 17:49:49)


ALBUM: Magguss Album (von Maggus)
Ralf von der langen Hecke RIP

... Oliver (09.07.2017 17:47:49)


ALBUM: Magguss Album (von Maggus)
Das bin ich!!!! Tweety damals noch mit Astrid zusammen

... Oliver (09.07.2017 17:43:33)

Es wurden 6712 Kommentare gefunden
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | nächste | letzte

2000 von 27689 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Fanzine "Hackfleisch #2" von 1983

Fanzine "Hackfleisch #3" von 1985

Fanzine "Chaostage 1983"

Fanzine "Die letzten (Chaos-)Tage von Hannover"

Punk-Presse 1982 (90 Zeitungsausschnitte)

Alte Kameraden 1984-85 (69 Tracks)

Kein Hass da: CD 'Hirntrafo'

Morbid Outburst: LP 'My Explosion'

Preussens Gloria 1985-86 (18 Tracks)

Drachentod im Schanzenviertel – Ein Riot-Hipster auf dem Holodeck

Ich träume von einem Rosa Block auf Demonstrationen. Einer lustvollen Avantgarde gegen furcheinflößende Armeen. (10.07.2017)

Drei Worte und 'ne Schreibmaschine

Meine schöne ADLER-Schreibmaschine tut’s nicht mehr richtig. Was für’n Jammer! Wozu ich überhaupt eine ... (03.07.2017)

Arbeit: Klopapier, Billionen oder echter Spaß

Manche Leute glauben, ein »Meister des Chaos« (also ich!) lebt in einer undefinierbaren Sphäre, in der irgendwie ... (27.06.2017)

Neue Downloads Punk-Presse und Chaostage-Flyer 1977-2001

Habe soeben die Punk-Presse-Jahrgänge 1977-81 und 1994 und 95 zum Download bereitgestellt. Ebenso Flyer und Plakate ... (19.06.2017)

90 Punk-Zeitungsausschnitte von 1982 zum Download

Habe soeben 90 Zeitungsausschnitte aus dem Jahr 1982 zum Download bereitgestellt. Alle haben auf die eine oder ... (07.06.2017)

Download: Comic 'Elbschock' von 2006

68 Seiten A4, 24MB - Der Schock-Comic aus der ALLIGATOR FARM, ganz im Stil der US-Warren-Magazine. Es geht eine ... (06.06.2017)

Download Fanzine 'Die letzten (Chaos)Tage von Hannover' von 2000

32 Seiten A3, 17MB - Im Vorfeld der Chaostage 2000 erschien eine PLASTIC-BOMB-Sonderausgabe im Großformat. Hier ... (05.06.2017)

Anschläge ohne Blutvergießen

Das Erstfassung meines Buches ist fertig - das war mir soeben eine doppelte Currywurst wert! Nach jahrelangem ... (21.04.2017)

Grüße aus dem Schreibtunnel

Wie sehr übertönt der allgegenwärtige Overkill (Internet, Handy, TV, Werbebotschaften, Musik, Konsum, News ... (01.04.2017)

Fürs Schreiben: Was geht ab in Deinem Supermarkt?

Ich suche Leute, bei denen ich mal 'ne Woche oder so wohnen kann. Wo ich tagsüber Tisch und Stuhl habe, um ... (01.03.2017)