Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
28206 Bilder von 1977-2007 | 2658 Mitglieder
371 neue Bilder  |  80 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Robrat

Mitglied seit dem 31.03.2017

Punkfoto-Alben von Robrat:  
 

NÖRDLINGEN-scene#4

Über dieses Album:
 
Es wurden 5 Kommentare zu diesem Album geschrieben



Okay, alles klaro, wir sehen uns, ... bis dann.

... DorvFL DorvFL (08.08.2017 12:36:31)



-- cool wenns dir taugt... sorry dass es nicht geklappt hat neulich mit konzi, aber da du ja ums eck wohnst treffen wir uns schon mal aufn bier... der Joggi hat grad urlaub, wenn was abgeht sag ich dir bescheid...

ps - die fotos am schmähinger weiher, kennst du da wen? ...kannstja mal schauen wenn zeit hast... der Hafi hat mir auch n paar zukommen lassen von den Neuburgern - mit dem hast du doch auch noch kontakt ab+zu?! - falls ihn mal triffst, schönen gruss

... Robrat (08.08.2017 12:15:11)



;-) .... Robbie ...... was'n goile "Sammlung :-) .... wir sehn uns, ....bis dann "auf eine weiterhin supergoile Nachbarschaft !!!! .... ik bleib der Nördlinger-Szene & "Allen Gewalten zum TROTZ sich erhalten", ;-) erhalten !!!!

... DorvFL DorvFL (07.08.2017 23:54:04)



vorne "Jones" & "Udo"... mittig dahinter, meinereiner Fresse:(1st) "DorvFL"

... DorvFL Rudi (05.08.2017 23:55:00)



PUNKS & SKINS --- UNITED + STRONG !!!!! --- ...Super-Bild mit Jones & Carsten--

... Robrat (16.07.2017 11:57:29)

Es wurden 5 Kommentare zu diesem Album geschrieben

Dieses Album kommentieren (nur für Mitglieder möglich!)

Dein Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)

Website

(Spamschutz: ) Wie viele Monate hat das Jahr? (Ergebnis: Zahl)

2000 von 28206 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Fanzine "Hackfleisch #2" von 1983

Fanzine "Hackfleisch #3" von 1985

Fanzine "Chaostage 1983"

Fanzine "Die letzten (Chaos-)Tage von Hannover"

Punk-Presse 1982 (90 Zeitungsausschnitte)

Alte Kameraden 1984-85 (69 Tracks)

Kein Hass da: CD 'Hirntrafo'

Morbid Outburst: LP 'My Explosion'

Preussens Gloria 1985-86 (18 Tracks)

Für ein paar Dollar mehr

Wie oft warst Du schon auf PUNKFOTO und hast Dich oder alte Freunde wiedergefunden? Nach Jahren wieder Kontakt ... (15.08.2017)

Werde PUNKFOTO-Pate!

Ok, nach meinem Alarmruf war zumindest die Kostenübernahme des PUNKFOTO-Servers schnell geklärt und die drohende ... (14.08.2017)

Hilfe oder PUNKFOTO-Untergang am 1. Oktober - Blubb!

In Kurzform: Kohle alle, neue Jobs nicht in Sicht, Hartz IV am Horizont, mentale Schlagseite! Ich stecke bis zum ... (10.08.2017)

Drachentod im Schanzenviertel – Ein Riot-Hipster auf dem Holodeck

Ich träume von einem Rosa Block auf Demonstrationen. Einer lustvollen Avantgarde gegen furchteinflößende Armeen. (10.07.2017)

Drei Worte und 'ne Schreibmaschine

Meine schöne ADLER-Schreibmaschine tut’s nicht mehr richtig. Was für’n Jammer! Wozu ich überhaupt eine ... (03.07.2017)

Arbeit: Klopapier, Billionen oder echter Spaß

Manche Leute glauben, ein »Meister des Chaos« (also ich!) lebt in einer undefinierbaren Sphäre, in der irgendwie ... (27.06.2017)

Neue Downloads Punk-Presse und Chaostage-Flyer 1977-2001

Habe soeben die Punk-Presse-Jahrgänge 1977-81 und 1994 und 95 zum Download bereitgestellt. Ebenso Flyer und Plakate ... (19.06.2017)

90 Punk-Zeitungsausschnitte von 1982 zum Download

Habe soeben 90 Zeitungsausschnitte aus dem Jahr 1982 zum Download bereitgestellt. Alle haben auf die eine oder ... (07.06.2017)

Download: Comic 'Elbschock' von 2006

68 Seiten A4, 24MB - Der Schock-Comic aus der ALLIGATOR FARM, ganz im Stil der US-Warren-Magazine. Es geht eine ... (06.06.2017)

Download Fanzine 'Die letzten (Chaos)Tage von Hannover' von 2000

32 Seiten A3, 17MB - Im Vorfeld der Chaostage 2000 erschien eine PLASTIC-BOMB-Sonderausgabe im Großformat. Hier ... (05.06.2017)