Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
28206 Bilder von 1977-2007 | 2658 Mitglieder
371 neue Bilder  |  80 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Robrat

Mitglied seit dem 31.03.2017

Punkfoto-Alben von Robrat:  
 

NÖRDLINGEN-scene#1

Über dieses Album: NÖ-scene --- comments usw folgen nach und nach; einige weitere bilder sind in arbeit... - inzw much fun + best wishes to all you out there!!
-------
...personen immer v.l.n.r. + v.o.n.u. -- ansonsten:
r-rechts
l-links
o-oben
u-unten
v-vorne
h-hinten
m-mitte
...pro album immer 100 fotos, ausser too much chaos auf bild, dann ''extra-kopie'' mit namen...
- wer irgendwas ergänzen kann - bitte melden !!! -thanx-
 
Es wurden 11 Kommentare zu diesem Album geschrieben



...naja is kein beinbruch - gibt sicher einige die Claudia ähnlich sehn... was den namen angeht, ich kenn insgesamt 4 oder 5 Connys (jungs+mädels)... -- ich dachte erst, du hast halt dann Claudia getroffen, aber psychobilly und vor allem bibelkreis, das passt dann doch nicht...

... Robrat (08.08.2017 22:40:54)



nee, ich dachte eher andersrum.
dann liege ich falsch.

... Kirsche (08.08.2017 22:19:14)



...hier die lady vorne links mein ich, das könnte Conny sein (die andre von bild 35 is 100%ig Claudia W.)... - mitte hier Eva, und die blonde Lucy - bei den beiden stimmts sicher mit den namen... - die linke könnte auch anders heissen, aber da gabs eben mal ne Conny, die öfter mit der Lucy rumgezogen is --- und das könnte sie sein... - ich war am ''foto-tag'' nicht dabei, hab sie nicht kennengelernt -- und Lucy is wohl schon verstorben, also kann man sie auch nicht mehr ausfindig machen/fragen...

... Robrat (07.08.2017 14:50:26)



...links meinst du?! ...also, die rechts mit den hellen kurzen haaren + der orange-braunen tigerhose is definitiv Claudia W. aus Nö, eine der besagten ''chefarzt-töchter''... aber die andre mit der jeans + dem grauen mantel mein ich, müsste Conny sein oder?!... is auf bild 40 auch drauf, das einzige pic wo man das gesicht erkennt...

... Robrat (07.08.2017 14:41:44)



die dame rechts müsste tatsächlich Conny sein. sie ist mir in herne/ruhrpott in einem bibelgruppenerklärkreis übern weg gelaufen. hab sie als psychobilly kennengelernt und hab sie in der bochumer zeche und im zwischenfall getroffen.
mutmasslich isse dann nach berlin verreist...für länger

... Kirsche (07.08.2017 10:01:34)



-- Hi -- wollte antworten aber irgendwie haut das nicht hin... (+wär auch bissl arg viel text, hier an dieser stelle, von wegen ''bild kommentieren'' + so) - deshalb, ...e-mail-adr. wär gut... - ok ich klink mich aus man hört sich -- nice time + Skol !!

... Robrat (03.08.2017 01:55:41)



bin auch aus nö bzw umland... haben uns heut kurz gesehen ;) hier im umland is allgemein nichts mehr los.. auxburg is auch ziemlich am zurück gehen.. nürnberg und münchen gibts noch aber sonst is zumindest konzerttechnisch nichts wahres mehr geboten. ich werds aber versuchen das hier nochmal zu ändern. aber einige leute von deinen bildern kenn ich mittlerweile schon.

hau rein!

... Stinker1312 (03.08.2017 00:10:11)



... würd ich nicht unbedingt sagen -- bis auf 1 gibz die leute alle noch, hab letzte woche 3 davon getroffen... natürlich sitzt man mit über 50 und 3 kindern im jahr 2017 nicht mehr soo am kriegerbrunnen (gilt nicht für mich, bin 49 und hab keine kids) - weiss nicht warum die ''jungen'' nix auf die reihe kriegen in der richtung, aber wir alten compadres treffen uns schon noch, und grade letzte woche wars echt cool, gut abgefeiert... in der öffentlichkeit bzw am brunnen wars damals natürlich wesentlich unterhaltsamer - und dass NÖ ein provinzkaff is machts nicht leichter...

... Robrat (02.08.2017 03:52:37)



krass! mittlerweile tote hose!

... Stinker1312 (01.08.2017 20:40:58)



...es war einmal in den 1980er Jahren ein Chefarzt am Nördlinger Krankenhaus, der hatte 2 töchter -- die ältere war total verrückt, abgedreht + supernett - und is mitte der 80er nach Berlin gezogen... - die jüngere war total verrückt, abgedreht + supernett - und is ende der 80er richtung Frankfurt abgehaun... --- ey Petra + Claudia, wenns euch noch gibt meldet euch mal !!! vG, RR

... Robrat (20.07.2017 14:38:09)



- eins der besten bilder von Udo --- great!!

... Robrat (20.07.2017 14:32:06)

Es wurden 11 Kommentare zu diesem Album geschrieben

Dieses Album kommentieren (nur für Mitglieder möglich!)

Dein Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)

Website

(Spamschutz: ) Wie viele Minuten hat die Stunde? (Ergebnis: Zahl)

2000 von 28206 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Fanzine "Hackfleisch #2" von 1983

Fanzine "Hackfleisch #3" von 1985

Fanzine "Chaostage 1983"

Fanzine "Die letzten (Chaos-)Tage von Hannover"

Punk-Presse 1982 (90 Zeitungsausschnitte)

Alte Kameraden 1984-85 (69 Tracks)

Kein Hass da: CD 'Hirntrafo'

Morbid Outburst: LP 'My Explosion'

Preussens Gloria 1985-86 (18 Tracks)

Für ein paar Dollar mehr

Wie oft warst Du schon auf PUNKFOTO und hast Dich oder alte Freunde wiedergefunden? Nach Jahren wieder Kontakt ... (15.08.2017)

Werde PUNKFOTO-Pate!

Ok, nach meinem Alarmruf war zumindest die Kostenübernahme des PUNKFOTO-Servers schnell geklärt und die drohende ... (14.08.2017)

Hilfe oder PUNKFOTO-Untergang am 1. Oktober - Blubb!

In Kurzform: Kohle alle, neue Jobs nicht in Sicht, Hartz IV am Horizont, mentale Schlagseite! Ich stecke bis zum ... (10.08.2017)

Drachentod im Schanzenviertel – Ein Riot-Hipster auf dem Holodeck

Ich träume von einem Rosa Block auf Demonstrationen. Einer lustvollen Avantgarde gegen furchteinflößende Armeen. (10.07.2017)

Drei Worte und 'ne Schreibmaschine

Meine schöne ADLER-Schreibmaschine tut’s nicht mehr richtig. Was für’n Jammer! Wozu ich überhaupt eine ... (03.07.2017)

Arbeit: Klopapier, Billionen oder echter Spaß

Manche Leute glauben, ein »Meister des Chaos« (also ich!) lebt in einer undefinierbaren Sphäre, in der irgendwie ... (27.06.2017)

Neue Downloads Punk-Presse und Chaostage-Flyer 1977-2001

Habe soeben die Punk-Presse-Jahrgänge 1977-81 und 1994 und 95 zum Download bereitgestellt. Ebenso Flyer und Plakate ... (19.06.2017)

90 Punk-Zeitungsausschnitte von 1982 zum Download

Habe soeben 90 Zeitungsausschnitte aus dem Jahr 1982 zum Download bereitgestellt. Alle haben auf die eine oder ... (07.06.2017)

Download: Comic 'Elbschock' von 2006

68 Seiten A4, 24MB - Der Schock-Comic aus der ALLIGATOR FARM, ganz im Stil der US-Warren-Magazine. Es geht eine ... (06.06.2017)

Download Fanzine 'Die letzten (Chaos)Tage von Hannover' von 2000

32 Seiten A3, 17MB - Im Vorfeld der Chaostage 2000 erschien eine PLASTIC-BOMB-Sonderausgabe im Großformat. Hier ... (05.06.2017)