Unsere Geschichte

Los geht's

Das weltweit größte Archiv historischer Punkfotos

The fucking greatest punk photo collection in the whole web!

Einloggen Registrieren

Info

Seit 2007

Kontinuierlich betrieben, ständig aktualisiert und um neues Material erweitert. Ein Haufen Arbeit, alte Punks lieben das!

Privat

Nur PUNKFOTO-Nutzer sehen die Bilder. Google und andere Spione müssen draußen bleiben, wir bleiben unter uns.

Nur 1000

Die Anzahl der Nutzer ist auf 1000 begrenzt. Es gibt eine Warteliste für Nachrücker - Unterstützer kommen eher rein!

Mitarbeit

Jeder PUNKFOTO-Nutzer kann Fotos, Flyer, Plakate, Plattencover etc. aufladen und durch Kommentare die Recherche unterstützen.

Authentisch

PUNKFOTO wird von Leuten betrieben, mitgetragen und unterstützt, die selbst Teil der Punkszene waren oder immer noch sind.

Unterstützen

PUNKFOTO ist angewiesen auf Spender, die den mit Archivierung, Betrieb und Entwicklung verbundenen Aufwand finanzieren.

DAS  STECKT  DRIN:

892

Mitstreiter

35433

Bilder

10659

Kommentare

332

Downloads

SCHATZSUCHE

Setze Dich mit PUNKFOTO in Verbindung, wenn Du größere Bildsammlungen hast, die Du nicht selbst scannen kannst!

Nachricht schreiben

Highlights

Spenden

STEADY

Monatlich PUNKFOTO mit einem festen Betrag unterstützen.

via Paypal

Zu Steady
Empfohlen

ÜBERWEISUNG

Einmalig oder monatlich PUNKFOTO finanziell unterstützen.

ggf. steuerlich absetzbar

Kontoverbindung

FÜR EILIGE

Einmalig und auf die Schnelle einen beliebigen Betrag für PUNKFOTO abdrücken.

via Paypal

PUNKFOTO wird ohne finanzielle Hilfe nicht dauerhaft weiterexistieren können, aber auch niemals kostenpflichtig werden.
Wenn nix mehr geht, gehen hier eben die Lichter aus.
Spender und Paten können ansonsten eine Gegenüberstellung von Spenden und Aufwendungen einsehen.

Weitere Infos

Strippenzieher

"Bin seit 2007 für PUNKFOTO am Start, scanne und archiviere die Punk-Fotoalben der Republik. Außerdem programmiere ich das, was Ihr hier seht. Bin auch sonst kein unbeschriebenes Blatt, aber bevor ich hier 'ne schleimige Promo-Selbstdarstellung abliefere, schaut Euch lieber die nachfolgenden TV-Beiträge an. Da habt Ihr wenigstens was zu lachen."

Karl Nagel, das "hellste Licht des Punk-Universums" (Achtung, kann jederzeit durchbrennen!)

Mehr auf www.karlnagel.de

   

Login

Du hast eine Seite aufgerufen, auf die nur eingeloggte PUNKFOTO-Nutzer Zugriff haben. Also bitte einloggen oder registrieren!