Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
27689 Bilder von 1977-2007 | 2631 Mitglieder
799 neue Bilder  |  14 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Tine

aus Lübeck Mitglied seit dem 09.03.2011

Letzter Besuch: 24.04.2016 10:28
Bilder: 9
aufgeladen: 0
Kontaktaufnahme: nur für PUNKFOTO-Mitglieder möglich!
Über mich:
Meine Punkfoto-Alben:  
 
 
Es wurden 4 Kommentare von oder für dieses Mitglied geschrieben



Der da am unteren Ende vom Geländer auf der Treppe sitzt, könnte das vielleicht Otto aus Lübeck sein?

... Tine (24.04.2016 10:32:32)



Herman aus Lübeck. Hätt ihn fast nicht erkannt mit Kajalstrich unter den Augen, gut dass sein Name auf der Jacke steht B-) :-)

... Tine (22.03.2016 13:35:36)



An karlsn:
weiss ja auch nicht alles, aber kann mir nicht vorstellen, dass Kalle beim BGS war, echt!
(wobei ich ihn mir allerdings auch schwer in strahlendweisser Unterwaesche vorstellen kann, zugegebenermassen <- hierzu koennte uns vielleicht am ehesten noch Angela was weiterhelfen ;-) ?)

... Tine (13.06.2012 21:58:37)



An Angela: Wenn Du Kalle aus Luebeck kennst, kennst Du auch noch Kaier und "Bad Dreams" & so?
Wie auch immer, ueber Kalle bin ich grad erst neulich (mehr oder weniger zufaellig, verrueckt!) gestolpert, was er heute (oder jedenfalls bis irgendwann nicht lang her) so macht, kannst Du z.T. auf YouTube sehn, hier (Link):

http://www.youtube.com/watch?v=0MW2nxMQKgs

Hoffe Du erkennst ihn wieder ( - Kinder wie die Zeit vergeht!)! ;-)

PS. Hat noch irgendwer mehr Bilder von damals in Luebeck,
als neben Karstadt noch viel unbebauter Platz war,
Schandfleck der Innenstadt mit nicht viel mehr als
1 Glascontainer (oder warns 2, weiss gar nicht mehr?)
und 3 bis 27 verlotterten Rumtreibern & Schnorrern
(bin da selbst erst so um 1990 rum versackt)!
Hab naemlich inzwischen ALL meine alten Fotos, Flyers &so verloren
(warja nix mit DigiCam/Handy/USBstick/MemoryCard usw frueher, shit - man hatte (nachd d Negative irgendwie immer sofort futsch od im Eimer warn) genau 1PapierFoto v jeder Aufnahme (ich zumindest) &das wars! Seufz!) &waer deshalb echt froh ueber alles, was andere zu diesem Thema noch rauskramen und zeigen koennten! x

... Tine (13.06.2012 21:37:46)

Es wurden 4 Kommentare von oder für dieses Mitglied geschrieben

 

2000 von 27689 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Fanzine "Hackfleisch #2" von 1983

Fanzine "Hackfleisch #3" von 1985

Fanzine "Chaostage 1983"

Fanzine "Die letzten (Chaos-)Tage von Hannover"

Punk-Presse 1982 (90 Zeitungsausschnitte)

Alte Kameraden 1984-85 (69 Tracks)

Kein Hass da: CD 'Hirntrafo'

Morbid Outburst: LP 'My Explosion'

Preussens Gloria 1985-86 (18 Tracks)

Drachentod im Schanzenviertel – Ein Riot-Hipster auf dem Holodeck

Ich träume von einem Rosa Block auf Demonstrationen. Einer lustvollen Avantgarde gegen furcheinflößende Armeen. (10.07.2017)

Drei Worte und 'ne Schreibmaschine

Meine schöne ADLER-Schreibmaschine tut’s nicht mehr richtig. Was für’n Jammer! Wozu ich überhaupt eine ... (03.07.2017)

Arbeit: Klopapier, Billionen oder echter Spaß

Manche Leute glauben, ein »Meister des Chaos« (also ich!) lebt in einer undefinierbaren Sphäre, in der irgendwie ... (27.06.2017)

Neue Downloads Punk-Presse und Chaostage-Flyer 1977-2001

Habe soeben die Punk-Presse-Jahrgänge 1977-81 und 1994 und 95 zum Download bereitgestellt. Ebenso Flyer und Plakate ... (19.06.2017)

90 Punk-Zeitungsausschnitte von 1982 zum Download

Habe soeben 90 Zeitungsausschnitte aus dem Jahr 1982 zum Download bereitgestellt. Alle haben auf die eine oder ... (07.06.2017)

Download: Comic 'Elbschock' von 2006

68 Seiten A4, 24MB - Der Schock-Comic aus der ALLIGATOR FARM, ganz im Stil der US-Warren-Magazine. Es geht eine ... (06.06.2017)

Download Fanzine 'Die letzten (Chaos)Tage von Hannover' von 2000

32 Seiten A3, 17MB - Im Vorfeld der Chaostage 2000 erschien eine PLASTIC-BOMB-Sonderausgabe im Großformat. Hier ... (05.06.2017)

Anschläge ohne Blutvergießen

Das Erstfassung meines Buches ist fertig - das war mir soeben eine doppelte Currywurst wert! Nach jahrelangem ... (21.04.2017)

Grüße aus dem Schreibtunnel

Wie sehr übertönt der allgegenwärtige Overkill (Internet, Handy, TV, Werbebotschaften, Musik, Konsum, News ... (01.04.2017)

Fürs Schreiben: Was geht ab in Deinem Supermarkt?

Ich suche Leute, bei denen ich mal 'ne Woche oder so wohnen kann. Wo ich tagsüber Tisch und Stuhl habe, um ... (01.03.2017)