Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
25823 Bilder von 1977-2007 | 2599 Mitglieder
119 neue Bilder  |  4 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Tine

aus Lübeck Mitglied seit dem 09.03.2011

Letzter Besuch: 24.04.2016 10:28
Bilder: 9
aufgeladen: 0
Kontaktaufnahme: nur für PUNKFOTO-Mitglieder möglich!
Über mich:
Meine Punkfoto-Alben:  
 
 
Es wurden 4 Kommentare von oder für dieses Mitglied geschrieben



Der da am unteren Ende vom Geländer auf der Treppe sitzt, könnte das vielleicht Otto aus Lübeck sein?

... Tine (24.04.2016 10:32:32)



Herman aus Lübeck. Hätt ihn fast nicht erkannt mit Kajalstrich unter den Augen, gut dass sein Name auf der Jacke steht B-) :-)

... Tine (22.03.2016 13:35:36)



An karlsn:
weiss ja auch nicht alles, aber kann mir nicht vorstellen, dass Kalle beim BGS war, echt!
(wobei ich ihn mir allerdings auch schwer in strahlendweisser Unterwaesche vorstellen kann, zugegebenermassen <- hierzu koennte uns vielleicht am ehesten noch Angela was weiterhelfen ;-) ?)

... Tine (13.06.2012 21:58:37)



An Angela: Wenn Du Kalle aus Luebeck kennst, kennst Du auch noch Kaier und "Bad Dreams" & so?
Wie auch immer, ueber Kalle bin ich grad erst neulich (mehr oder weniger zufaellig, verrueckt!) gestolpert, was er heute (oder jedenfalls bis irgendwann nicht lang her) so macht, kannst Du z.T. auf YouTube sehn, hier (Link):

http://www.youtube.com/watch?v=0MW2nxMQKgs

Hoffe Du erkennst ihn wieder ( - Kinder wie die Zeit vergeht!)! ;-)

PS. Hat noch irgendwer mehr Bilder von damals in Luebeck,
als neben Karstadt noch viel unbebauter Platz war,
Schandfleck der Innenstadt mit nicht viel mehr als
1 Glascontainer (oder warns 2, weiss gar nicht mehr?)
und 3 bis 27 verlotterten Rumtreibern & Schnorrern
(bin da selbst erst so um 1990 rum versackt)!
Hab naemlich inzwischen ALL meine alten Fotos, Flyers &so verloren
(warja nix mit DigiCam/Handy/USBstick/MemoryCard usw frueher, shit - man hatte (nachd d Negative irgendwie immer sofort futsch od im Eimer warn) genau 1PapierFoto v jeder Aufnahme (ich zumindest) &das wars! Seufz!) &waer deshalb echt froh ueber alles, was andere zu diesem Thema noch rauskramen und zeigen koennten! x

... Tine (13.06.2012 21:37:46)

Es wurden 4 Kommentare von oder für dieses Mitglied geschrieben

 

1997 von 25823 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

Anschläge ohne Blutvergießen

Das Erstfassung meines Buches ist fertig - das war mir soeben eine doppelte Currywurst wert! Nach jahrelangem ... (21.04.2017)

Grüße aus dem Schreibtunnel

Wie sehr übertönt der allgegenwärtige Overkill (Internet, Handy, TV, Werbebotschaften, Musik, Konsum, News ... (01.04.2017)

Fürs Schreiben: Was geht ab in Deinem Supermarkt?

Ich suche Leute, bei denen ich mal 'ne Woche oder so wohnen kann. Wo ich tagsüber Tisch und Stuhl habe, um ... (01.03.2017)

Admins für PUNKFOTO-Facebook-Seite gesucht!

Über Facebook werden viele Besucher auf PUNKFOTO aufmerksam. Leider kann ich mich derzeit überhaupt nicht um die ... (18.02.2017)

Download Fanzine 'Hackfleisch' #2 von 1983

36 Seiten A5, 18MB - Der zweiten Versuch in Sachen Punkfanzine-Mache hatte die gigantische Auflage von 75 kopierten ... (16.02.2017)

Negerküsse, Donald Trump und der Rest von Brokdorf

Sitze seit ein paar Wochen in der Bude und tippe an einem neuen HACKFLEISCH. Die erste Ausgabe seit über 30 Jahren. (02.02.2017)

Kotze im Einkaufswagen

Tauschaktion DEINEN SCHEISS GEGEN MEINEN SCHEISS: Langsam trudeln hier die ersten Scheiben ein. Den Anfang macht ... (22.12.2016)

Hurra, der neue alte PUNKFOTO-Scanner ist da!

Dank Eurer Spenden kommt endlich neue Hardware an Land - jetzt können wieder alte Punkfotos eingelutscht werden! (21.12.2016)

2017: 10 Jahre KEIN HASS DA

Gedacht als Einstieg ins Singen nach 15 Jahren Pause, wurde aus dem Projekt eine richtige Band: Kommenden Oktober ... (15.12.2016)

Download HACKFLEISCH 3 von 1985!

40 Seiten A4, 24MB - berichtet über die Geschehnisse rund um die Chaostage 1984 in Hannover und damit ... (15.12.2016)