Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
21806 Bilder von 1977-2007 | 2243 Mitglieder
0 neue Bilder  |  10 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Archivar

Mitglied seit dem 08.10.2009

Punkfoto-Alben von Archivar:  
 

Köln

Über dieses Album:
 
Es wurden 22 Kommentare zu diesem Album geschrieben

Hej!Ganz viele Bilder gibts doch auch in dem Buch "Punk" von Klaus Dewes.Hat das einer von Euch???Weiß jemand, was aus Manni und Bomber geworden ist? Grüße, Britt

... Britt (22.06.2013 16:31:44)



es gab damals nur eine Frau die so ne geilen Haare hatte und Heike ( welche auch immer )
das war die Sabine Radeck. Jetz sind sie nicht mehr so verhäddert, aber immernoch so Blond. Is ja ihre eigene Haarfarbe.
Berliner Grüße zu Dir
B@ny

... Bany (29.04.2013 11:15:48)



Ja man wie geil ist das den, leute aus meiner Jugend hier zu sehen, ich war ja auch mal lange dabei als Strassenpunk, mit dem Detlef (mit dem irokesenschnitt) und dem schwarz haarigen, der mit dem langen Ledemantel. man waren das noch supppper geile Zeiten die ich nie missen möchte

... Hirse (09.09.2012 14:18:58)



ja klar kenn ich den Wolf auch, dasn warn Vogel. Ich gehörte auch zur Punkszene und suche Bilder von mir, da meine alle weg sind, waren ja auch geile Zeiten.

... Hirse (09.09.2012 14:14:19)



...und links die Blonde von hinten ist mit Sicherheit Sabine Radeck.....

... Heike (25.02.2010 21:18:42)



und jetzt? - Hi Nella
Da Du dich ja auch mal hier gemeldet hast,dein weg über den Schuppen WAVE,danach in London & wieder im Roxxy den Faden verloren.
Übrigens,die Pertra Ahrens wohnt auch in Zollstock.
Grüß Rico

... Rico (15.11.2009 14:43:00)



den kenn ich doch! - der links ist doch kai!!!

... schinse (17.04.2009 22:03:00)



Batschkapp (Ffm) - Foto wurde vor der Batschkapp in Frankfurt aufgenommen. Im Hintergrund mit Iro ist Datschi

... andrea (16.02.2009 22:27:00)

Randale im Batschkapp - Hi gruesse an alle,
die errinnerungen werden wieder wach, Batschkapp...am naechsten morgen bin ich davor wachgeworden ...war mal was anderes.

Hab auch noch jede menge bilder, Domplatte...lang ist's her. Mal sehen ob hier noch jemand auf der Seite rumhaengt die ich kenne.

Gruesse an alle

die Nella

... Nella (23.11.2008 16:41:00)



bass - ja des is d bassist von cotzbrocken

... Jona (19.07.2008 13:46:00)

is das nich der Bass-Man von Votzbrocken??? - Yoar, könntest rechthaben... aber die die hiessen Cotzbrocken...oder?

... Funny (15.02.2008 14:35:00)



. - es ist die Mini

gruss Alex

... Alex (03.01.2008 23:54:00)



Ergänzung.... - Das sind Nella und Kirsten Baentsch (war mal mit Weet liiert....)

... Nella und.... (03.12.2007 11:21:00)



Öhm - Schön das die Bratze von Wolf weit weg in Berlin wohnt!

... Rico (14.11.2007 23:53:00)

Na ja - Schön mal einige alte Köppe hier wieder zu sehen (bis auf Igor).
Ziemlich mau die Fotos aus Köln.
Werd im Winter mal einiges einscannen,besonders aus der 11.(Ehrenfeld)
Hexe aus`m Kufi?
Grüß an Nella.

... Rico (14.11.2007 23:48:00)

Die Kölner in Frankfurt - Hallo Silke, ja, die ersten 5 Bilder sind in der Tat vor der Batschkapp beim UK Subs Konzert. Habe die Bilder an Karl geschickt mit dem Titel "Die Kölner in Frankfurt" aber Karl hat sie unter Köln eingeordnet, wohl weil es von dort so wenige Bilder gibt.
...und Igor ist wirklich derjenige welche von den Cotzbrocken.

... Petra (Hexe) (25.09.2007 11:14:00)

nabend... - ..sacht mal ich finde Cotzbrocken nicht so wichtig..aber was ist mit ohl, mit den ganzen DOMPUNKS? Die haben doch immer wie die Wilden fotografiert ..nichts mehr da?

... andreas (15.08.2007 07:29:00)

Cotzbrocken??? - Moin! Die Köln Bilder sind ja ziemlich mager! Gibt es noch mehr Cotzbrocken Fotos und weiss auch jemand aus der Szene damals wo die Leute der Band abgeblieben sind? Im Netz ist ja kaum was zu finden! Würde mich mal interessieren was die Leute heute so machen,bzw. ob es die noch gibt und ob die noch was mit Punk/Skin am Hut haben.Hab mal von jemanden gehört das der Sänger noch Punkmässig drauf sein soll und auch noch so wie früher aussieht und das der Axel bei den Rockern ist.Vom Schlagzeuger weiss man absolut nichts!!

... Matze (21.06.2007 21:00:00)

...U.K. Subs 82 - ... irgendwie kam mir jetzt auch gerade die trübe Erinnerung, dass es bei eben diesem Concert mächtig Stress mit Glatzen um die Batschkapp gab. Irgendwann um Herbst 82 gab es auch mal ziemlich Randale mit der Savage Army um den Bhf Frankfurt rum, müßte nach einem Fußballspiel gewesen sein? An diesem Tag habe ich erstmals eine solche Horde schwarz bebomberjackte Übelwichte gesehen

... Silke (26.05.2007 08:32:00)



Batschkapp - Da warn die Kölner wohl zum Concert in Frankfurt? Die Bilder sind alle an der Batschkapp fotografiert. Im Hintergrund kann man beim genauen hinsehen auch U.K. Subs Plakate entdecken.
Greets Silke

... Silke (28.04.2007 18:42:00)

???? - Votzbrocken=Cotzbrocken

... Furby (22.03.2007 17:21:00)



???? - is das nich der Bass-Man von Votzbrocken???

... Furby (22.03.2007 17:19:00)

Es wurden 22 Kommentare zu diesem Album geschrieben

Dieses Album kommentieren (nur für Mitglieder möglich!)

Dein Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)

Website

(Spamschutz: ) Addiere zu 5 Äpfeln 2 weitere hinzu. (Ergebnis: Zahl)

1960 von 21806 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

... is mal wieder Zeit für Facebook-Pause!

Nicht wundern, wenn Du meine Facebook-Seite oder mein Profil nicht mehr findest - ich habe beides heute deaktiviert! (23.04.2016)

1000 historische Punk-Schnipsel für Dich!

Punk-Zeitungsauschnitte noch und nöcher. Über TAUSEND aus den Jahren 1977-2000 werden es mittlerweile sein, alle ... (04.04.2016)

Der Amokläufer am Comic-Zeichenbrett schlägt wieder zu! Digital!

Stephan Hagenow ist ein Madman. Wenn Deutschlands produktivster und zugleich beklopptester Comiczeichner mal ... (31.03.2016)

Wie man sein Geld als Politik-Experte verdient. Am Beispiel der APPD!

Es war immer herrlich, wenn sich studierte Polit-Klugschwätzer über die APPD ausgelassen haben. Hier mal ein ... (30.03.2016)

APPD-Anarch Karl Nagel: Den Saustall ausmisten!

Auf Geheiß des APPD-Anarchen und Chefideologen Karl Nagel werden alle APPD-Organisationen ZWANGSAUFLÖST! Mehr dazu ... (19.03.2016)

Der APPD-Außenminister Froidl erklärt die Welt - Vera am Mittag 1998!

Mike Spike Froidl aka Don Chaos war neben Wolfgang Wendland die rückverdummende Wunderwaffe der APPD. Den konnte ... (18.03.2016)

Arabella 1998: APPD-Unterschichtenfernsehen mit Wolfgang Wendland und Erich Zander

Legendär, wie Wolfgang Wendland und Erich Zander 1998 die Talkshow ARABELLA durcheinanderwirbelten! (17.03.2016)

Hitler und ich - Wenn ich einmal Führer wär!

Soeben wurde seitens Facebook einer meiner Beträge auf KARL NAGEL - PUNKFOTO gelöscht und eine Sperrung dieser ... (14.03.2016)

Schmutz oder Farbe? Neues KEIN-HASS-DA-Video! #BadBrains

Die Wirklichkeit ist meist eher langweilig ... für manche Leute ein Grund, sich die Birne wegzuballern! Ich ... (11.03.2016)

200 Bilder FEHLFARBEN 1980-81

Keine Ahnung, ob ich ohne FEHLFARBEN jemals mit Punk in Berührung gekommen wäre. Egal: Im Frühjahr 1981 prügelte ... (09.03.2016)