Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! - The fucking greatest punk photo collection in the whole web!  
25607 Bilder von 1977-2007 | 2499 Mitglieder
77 neue Bilder  |  107 neue Kommentare
 
E-Mail:   Registrieren
Passwort: 

Archivar

Mitglied seit dem 08.10.2009

Punkfoto-Alben von Archivar:  
 

Köln

Über dieses Album:
 
Es wurden 14 Kommentare zu diesem Album geschrieben



...geile Fodos...Nella?..hier aktiv?...Underground Nippes, Hilger ? Hahaha..geil...

... Ramau (20.09.2016 10:43:12)



es gab damals nur eine Frau die so ne geilen Haare hatte und Heike ( welche auch immer )
das war die Sabine Radeck. Jetz sind sie nicht mehr so verhäddert, aber immernoch so Blond. Is ja ihre eigene Haarfarbe.
Berliner Grüße zu Dir
B@ny

... Bany (29.04.2013 11:15:48)



Ja man wie geil ist das den, leute aus meiner Jugend hier zu sehen, ich war ja auch mal lange dabei als Strassenpunk, mit dem Detlef (mit dem irokesenschnitt) und dem schwarz haarigen, der mit dem langen Ledemantel. man waren das noch supppper geile Zeiten die ich nie missen möchte

... Hirse (09.09.2012 14:18:58)



ja klar kenn ich den Wolf auch, dasn warn Vogel. Ich gehörte auch zur Punkszene und suche Bilder von mir, da meine alle weg sind, waren ja auch geile Zeiten.

... Hirse (09.09.2012 14:14:19)



...und links die Blonde von hinten ist mit Sicherheit Sabine Radeck.....

... Heike (25.02.2010 21:18:42)



und jetzt? - Hi Nella
Da Du dich ja auch mal hier gemeldet hast,dein weg über den Schuppen WAVE,danach in London & wieder im Roxxy den Faden verloren.
Übrigens,die Pertra Ahrens wohnt auch in Zollstock.
Grüß Rico

... Rico (15.11.2009 14:43:00)



den kenn ich doch! - der links ist doch kai!!!

... schinse (17.04.2009 22:03:00)



Batschkapp (Ffm) - Foto wurde vor der Batschkapp in Frankfurt aufgenommen. Im Hintergrund mit Iro ist Datschi

... andrea (16.02.2009 22:27:00)



bass - ja des is d bassist von cotzbrocken

... Jona (19.07.2008 13:46:00)



. - es ist die Mini

gruss Alex

... Alex (03.01.2008 23:54:00)



Ergänzung.... - Das sind Nella und Kirsten Baentsch (war mal mit Weet liiert....)

... Nella und.... (03.12.2007 11:21:00)



Öhm - Schön das die Bratze von Wolf weit weg in Berlin wohnt!

... Rico (14.11.2007 23:53:00)



Batschkapp - Da warn die Kölner wohl zum Concert in Frankfurt? Die Bilder sind alle an der Batschkapp fotografiert. Im Hintergrund kann man beim genauen hinsehen auch U.K. Subs Plakate entdecken.
Greets Silke

... Silke (28.04.2007 18:42:00)



???? - is das nich der Bass-Man von Votzbrocken???

... Furby (22.03.2007 17:19:00)

Es wurden 14 Kommentare zu diesem Album geschrieben

Dieses Album kommentieren (nur für Mitglieder möglich!)

Dein Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)

Website

(Spamschutz: ) Wie viele Minuten hat die Stunde? (Ergebnis: Zahl)

1940 von 25607 Bildern NUR FÜR MITGLIEDER sichtbar! Wenn Du diese Bilder sehen willst => JETZT REGISTRIEREN!

HACKFLEISCH-Testleser gesucht!

Ich weiß, ich bin oft sprunghaft und unberechenbar. Was erwartest du von einem »Meister des Chaos«? Einfach nur ... (22.02.2017)

Admins für PUNKFOTO-Facebook-Seite gesucht!

Über Facebook werden viele Besucher auf PUNKFOTO aufmerksam. Leider kann ich mich derzeit überhaupt nicht um die ... (18.02.2017)

Download Fanzine 'Hackfleisch' #2 von 1983

36 Seiten A5, 18MB - Der zweiten Versuch in Sachen Punkfanzine-Mache hatte die gigantische Auflage von 75 kopierten ... (16.02.2017)

Bananendämmerung

Teil 4 der Schundserie 'SCHLUSSVERKAUF: ALLES UMSONST!'
Als das große Purzeln begann, hielt ich mich nicht zum ... (16.02.2017)

Drehbuchänderung

Teil 3 der Schundserie 'SCHLUSSVERKAUF: ALLES UMSONST!'
Ich fand Barbara in ihrem Badezimmer. Da lag sie. So wie ... (13.02.2017)

Atemlos durch Kaufland

Teil 2 der Schundserie 'SCHLUSSVERKAUF: ALLES UMSONST!'
Da lagen sie nun. Einfach so umgefallen. Von einem Moment ... (05.02.2017)

Mit Donald allein zuhaus

Teil 1 der Schundserie 'SCHLUSSVERKAUF: ALLES UMSONST!'
Seit rund einem halben Jahr bin ich kein Internet-Junkie ... (03.02.2017)

Negerküsse, Donald Trump und der Rest von Brokdorf

Sitze seit ein paar Wochen in der Bude und tippe an einem neuen HACKFLEISCH. Die erste Ausgabe seit über 30 Jahren. (02.02.2017)

Kotze im Einkaufswagen

Tauschaktion DEINEN SCHEISS GEGEN MEINEN SCHEISS: Langsam trudeln hier die ersten Scheiben ein. Den Anfang macht ... (22.12.2016)

Hurra, der neue alte PUNKFOTO-Scanner ist da!

Dank Eurer Spenden kommt endlich neue Hardware an Land - jetzt können wieder alte Punkfotos eingelutscht werden! (21.12.2016)